Vielleicht könnte @melks Nachrichten im Spiel rumschicken an aktuelle Mitglieder à la "Interesse an einem Städteprojekt? Ja/Nein" und Antworten einsammeln. Ich weiß, sind nicht wenig Nachrichten, aber so kann man es vielleicht übersichtlicher zusammen tragen als wenn jeder hier reinschreibt.
Beiträge von BREgATRON
-
-
Antrag des Dorfes: Die Wikinger sind da!
-Ort: Livemap Screenshot (ungefähr): [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/22.01.15/ajykmxm6qej1.png] // Koordinaten: -1800/65/900)
-Thema: Wikingerdorf, nordische Häuser im Schneegebiet
- Konzept + Beschreibung: hier deinen Text einfügen
- Projektleiter/Bürgermeister: Munin_LP
- Teilnehmer: Munin_lp, WhiteHunter90, Freestylex333, Progam9r, payapa, Niklasniki, Tom_Ansch_1802, Deathfish16
- benötigte Größe: 150x150
- Screenshots: hier deine Screenshots einfügenEs wird ein Antrag auf dein Dorf gestellt (Siedlung wird übersprungen), da es momentan 8 Teilnehmer sind. Sollten sich noch zwei weitere, aktive, Teilnehmer finden, kann man auch gegebenenfalls einen Antrag auf eine Kleinstadt stellen.
Mit freundlichen Grüßen,
Munin_LPHier, bitte. Und tu dir selber den Gefallen und red nicht alles schlecht oder gib überall negativen Senf dazu. Das reduziert deine Chance ein solches Vorhaben/Projekt genehmigt zu bekommen. In diesem Sinne.
-
@melks dann solltest du dir unbedingt das Spiel "Hotline Miami" und den Film "Drive" geben oder zumindest den Soundtrack
-
Ich denke eine gute Möglichkeit dir einen Überblick von Ayocraft zu verschaffen wäre eine aktive Person des Servers zu finden, der sich mit dir im TS trifft und rumführt MinecraftCreeper
-
Die zwei Pfeile würde ich evtl wegleassen, die beiden Äxte vielleicht unter dem Schwert kreuzen, ähnlich wie die Knochen bei einer Piratenflagge? Nur ein Vorschlag meinerseits.
-
Bonjour!
-
om nom nom (ich hoffe doch mal, dass der Screenshotthread auch für sol
[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/18.01.15/9ljb914xe2c.png]
-
Ist zwar kein "richtiger" Song, aber ein netter Ohrwurm. Wenn mir mal ein richtiger Song einfällt, schreib ich nochmal in den Thread.
Trotzdem viel Spaß mit dem Ohrwurm HMMM LEMONADE, YEAH SWEET LEMONADE! *flies away*[Blockierte Grafik: http://i.ytimg.com/vi/sJDN9tWNLk4/hqdefault.jpg]
Schönes Wochenende!
-
Bonjour!
Ich verfolge den Thread zum Thema SBA seit 3 Tagen und habe Interesse
bei dem ganzen Projekt mitzuwirken. Zu meiner Person kann man sich hier BREgATRON's Vorstellung zum Neujahr ein Bild machen!In meiner Vergangenheit habe ich wie beschrieben Erfahrung im Bereich
Egoshooter gesammelt, war in großen Clans aktiv, wo es um Preisgelder
etc ging, ergo es herrschte strikte Organisation und Planung. Dass das
hier nicht so krass der Fall sein wird, ist mir bewusst, aber ich weiß
mich in einem Gefüge zu benehmen und habe kein Problem mit Hierarchien.
Ich sollte allerdings betonen, dass ich momentan mein Joblevel pushe,
sprich viel in der Mine unterwegs bin. Falls das von Vorteil ist, wäre
das natürlich super. Außerdem betreibe ich mit einem Freund zusammen ein
Getreidehaus, aus dem man am Tag mehrere Stacks Brot ziehen kann, die
ich bereit bin zu verteilen.Natürlich werde ich, wenn Hilfe benötigt wird und es im Rahmen meiner
Mittel liegt, auch gerne der Gemeinde mit meiner Arbeit und Zeit helfen!
Mein Haus befindet sich im NordOsten, was natürlich ein wenig
weg vom HQ der SBA liegt, aber da sehe ich kein Problem, da ich sehr
leicht über das NordOst Schild am Spawn zu erreichen bin.Unter der Woche werde ich ab Montag abends nur 1-2 Stunden Zeit finden,
da ich wegen Arbeit und viel Sport immer ein wenig eingespannt bin,
würde jedoch trotzdem gerne meinen Teil dazu beitragen! Achja, und wenn
GTA5 für PC kommt köööönnte es sein, dass ich dort auch einige Stunden
verbringe.In diesem Sinne: Schönes Wochenende!
-
Bonjour!
Ich schließe mich einfach mal meinen Vorrednern an und stelle mich auf diesem Wege der Community vor:
Mein Nickname ist BREgATRON, mein richtiger Name ist Max, ich werde in 9 Tagen 25 Jahre jung (bringt mir Kuchen, ganz viel Kuchen! :D) und wohne ein Stück östlich von Berlin.Ayocraft habe ich erst kürzlich für mich entdeckt, da ich einem Freund Minecraft erklären wollte und nur einen privaten Server habe, wo bereits alles fertig ist. Überraschender Weise hat mich/uns das Wirtschaftssystem, die nette Community und das Grundprinzip von Ayocraft positiv überrascht, so dass wir uns momentan nur dort aufhalten. Persönlich spiele ich Minecraft seit Ewigkeiten, mal mehr mal weniger aktiv. Ich baue sehr gerne, grinde aber auch alle Minen leer, mehrere Stunden über mehrere Tage
Die Onlinewelt habe ich mit 14/15 Jahren durch Shooter für mich entdeckt, hatte eine sehr sehr aktive CS:S-Zeit und bis vor kurzem habe ich Diablo3 gesuchtet (1200 Spielstunden ca.). Ansonsten findet man mich bei Battlefield 4, FIFA und kleinere Indiegames, die hin und wieder im Steamsale zu erwerben sind.
Unter der Woche habe ich bedingt durch Arbeit und Sport bedingt Zeit zum Zocken, werde aber versuche mich weiterhin auf dem Server zu etablieren, da ich mich, wie bereits oben beschrieben, sehr wohl fühle. Die 30 Strafpunkte bitte ich zu übersehen, da ich 'nen Brainlag hatte und einfach ein paar Blöcke 1x1 runter gegraben habe MinecraftCow Abgesehen davon bin ich ein sehr loyaler Mensch, der versucht anderen Personen zu helfen, wenn es möglich ist. Meine Haustür steht immer offen (ja, Tatsache, man kann mein Haus einfach besichtigen (vom Spawn auf's Nordost-Schild klicken und dem Weg folgen, von Weitem sieht man schon den Hammer von Thor im Boden stecken )) und Gäste sind gerne gesehen!
Ich werde versuchen weiterhin aktiv am Ball zu bleiben und hin und wieder mal ins TS zu kommen, falls es sich anbietet. Wenn Fragen offen sind, kann man mich gerne Ingame anschreiben
In diesem Sinne: Frohes Neues!