Das Projekt ist ja inaktiver als ich
Beiträge von BREgATRON
-
-
[...]Hauptsächlich Marvel und DC.[...]
[...]dass ich mich mehr für Superman und somit DC interessiert habe und damit kam dann auch das Interesse für Superhelden an sich und da ist dann natürlich auch Marvel nicht weit.
Aber...aber...man kann nicht beides mögen...das geht doch nicht! -
@BREgATRON
Ich hoffe du meinst das jetzt nicht ernst oO
Das wäre ein enormer Aufwand@Delamaru ich gehe nicht davon aus, dass es ernst gemeint ist
Si si Señor Fredstone -
ODER aber es gibt einen Staffler, der damit beauftragt wird Geld auf sein Konto zu packen. Dann führt er eine Excel-Tabelle mit den Investitionen der User und kann auf dessen Konto gucken, ob der gewünschte Betrag erreicht worden ist und somit das Geld freigeben kann.
Das Ganze wird natürlich so gemacht, dass immer ein Ticket aufgemacht werden muss. Har. Har. Har. -
Ah, jetzt hab ich es richtig verstanden. Gut das wäre natürlich eine Möglichkeit, allerdings kann man von diesem Konto auch beliebig abheben und hat keine "Sperrfunktion", die dir verbietet Geld auszugeben, also ist das Problem damit nicht gänzlich gelöst.
-
@Soulseller was wahre denn wenn man sich für 5-10k px eine Bank Namens Sparbuch_Spielername kauft,da dieses Plugin ja schon vorhanden ist und ein Sparbuch ist ja das was @Batnex sucht.
ja... sry aber nein, für so etwas werden wir wohl kein extra plugin installieren.
[...]Geht nicht darum, dass es das nicht gibt und ein riesiger Aufwand wäre so etwas zu programmieren, sondern es nicht installiert werden wird, weil jemand ein Problem mit Moneymanagement hat.
-
Was denn klären?
Eure offenkundigen Differenzen, die wiederum zu Zickereien und Seitenhieben in jedem zweiten Thread führen war aber nur eine Anspielung auf meinen Comment von damals, wo ich schonmal angesprochen hatte, dass es ein ganz kleines bisschen nervt, wenn ihr euch benehmt wie 5jährige. Ich weiß ich weiß, ich spiele kaum noch und bin kein Mitglied des Staffteams, aber wenn es niemand anspricht, wird es ja nicht besser.
-
Habt ihr das eigentlich per Whatsapp oder Teamspeak klären können, melks und Johnny? Sieht nicht so aus. Vielleicht macht ihr das mal. Geht ja hier schließlich um Ayocraft, lustige Bilder und Videos oder andere (größtenteils) positive Dinge. Ihr könnt euch auch Vera Int-Veen einladen
-
-
das ist mir zuviel text fass es doch bitte zusammen
Du schlägst 1-3 Mitglieder vor, welche dir (von 1 bis 3) am ehesten als "Innerer Kreis"-Mitglieder in den Sinn kommen. Du darfst dich selber auch wählen, jedoch nur ab mind. 2 Vorschlägen und nie an erster Stelle.
-
Wenn sich Wege trennen auf Grund von Meinungsverschiedenheiten, muss das nicht zwingend negativ sein, sowohl für das Projekt nicht, als auch für das Verhältnis der betreffenden Personen. @DJDome98 hat seine Meinung öffentlich geäußert, mein Austritt wurde ebenfalls erklärt. Beides sind legitime Beweggründe und nicht als persönliche Unstimmigkeit zu verstehen. Wir haben die Zeit, die wir als größerer innerer Kreis gemeinsam hatten, gut und sinnvoll genutzt. Ich sehe keinesfalls in irgendeiner Form die 'Gefahr', dass die SBA an dieser Sache kaputt gehen wird. Es gibt viele loyale und engagierte Mitglieder, allen voraus offenkundig die Präsidentin @Zariem, der verbleibende innere Kreis, die Personen, die das HQ aufbauen, so wie die Leute, die nach wie vor das Kürzel auf dem Server repräsentieren und ein gutes Licht auf das Projekt werfen.
"Sometimes to achieve greatness, you have to cut off a little piece of yourself no matter how much it hurts, in order to grow, in order to move on."
In diesem Sinne
-
Ohne das Video gesehen zu haben (weil aktuell auf Arbeit), hoffe ich, dass es keine langen Intros werden mit viel Dubstep und wopwopwopwop wreeeeehwreeeeeeh wopwop dididididi. Ansonsten interessante Idee, da man nicht immer Zeit/Lust hat selber alle GS zu besuchen oder so eventuell aufmerksam gemacht wird.
-
Ich finde ihr solltet euch im Teamspeak mal aussprechen. Oder vielleicht bei Whatsapp adden oder so. Dann könnt ihr das mal klären und das Forum wird nicht zur Bühne eurer Sticheleien
-
Wenn es hier einigermaßen kundige Fachmenschen gibt, kannst du ja mal den "Fehler" beschreiben. Gegebenenfalls leite ich die Fehler an meinen Kumpel weiter, der mir meinen PC zusammen geschustert hat. Geht er gar nicht an? Fährt er hoch und wieder runter? Fährt er hoch und hat dort irgendwelche Fehler?
-
Die Leertaste, yann... Die Leertaste....
Und wenn es nun der rechte Daumen ist? :0
-
-
Hm, Bane ist aber eigentlich von mir
-
Aber ich habe nicht geschlafen, gelten die Änderungen dann auch für mich?
-
Gibt es denn die Preise von Aldi und Rewe im Internet oder gehst du in beide Supermärkte und vergleichst Preise? (oder gegebenenfalls durch Mundpropaganda) Prospekte und Werbung im Internet veranschaulichen nicht das komplette Sortiment von Supermärkten. Die Mall und die dort ansässigen Shops sind alle superschnell per Fuß zu erreichen und in maximal 15 Minuten hat man jeden Shop abgeklappert und verglichen. Durch @Hagener1996 s Liste kann man die Suche eingrenzen und noch mehr Zeit sparen, mal ganz abgesehen davon, dass manche Shops eventuell auch ausverkauft sein können.
Das Problem ist, und das weißt du sicherlich als neues Ayomitglied nicht, dass es vor kurzem eine sehr große Diskussion zu viel zu niedrigen Preisen gab. Stellt man alle Preise online, drückt das die Preise weiter und dieser Gedanke stößt einigen Leuten eben sauer auf. Ich verstehe auch deinen Grundgedanken, so ist es nicht, aber wie @Hicki bereits sagte:
Ein wenig Eigenrecherche schadet nicht. Mal ganz abgesehen davon sieht man auf diesem Weg viel mehr von der MallGrüße
@BlackCanaryDC war wohl eine Minute schneller mit quasi exakt der selben Aussage
-
An all die weiblichen User des Servers:
Alles Gute zum Weltfrauentag!
Bleibt wie ihr seid, macht weiter wie bisher, ohne euch gäbe es uns Männer nicht! (vielleicht nicht direkt ohne euch, aber ihr wisst schon)Lasst euch heute von den Herren der Schöpfung eine Rose oder ein Stack Quarz zustecken, alternativ könnt ihr euch beim Felder ernten helfen lassen,
während ihr genüsslich an einer gebackenen Kartoffel knabbertVirtuelles, knackiges High-Five an euch!