Freunde der Sonne und die, die es gerne wären! Das Bild kann nun bei mir, sollte ich online sein, erworben werden und ab heute Abend in Shop 17 bei @pipapomen
Beiträge von BREgATRON
-
-
Olle Pappmachse. Pipapappmaxe. Wusste immer, dass dir mein Name gefällt.
-
Weil dein Boot 'ne Walnussschale ist du Hilfsarbeiter!
-
Hallo Leute,
wie manche von euch wissen, habe ich auf Alt-Ayo bereits zwei Gemälde fabriziert, die gut von der Community aufgenommen wurden. Deshalb möchte ich in gewissen Abständen nun wieder Bilder erstellen, mal mit größerem Aufwand verbunden, mal mit weniger. Regelmäßigkeit der Bilderproduktion hängt von Zeit, Lust und Ideen ab, daher wird es keine Veröffentlichungen am Fließband geben
Den Anfang mache ich dieses mal mit folgendem Gemälde:
baneNewShadedJJN.png
Bane - I'm Necessary EvilDenen, die die aktuellste Batman-Trilogie gesehen haben, ist Bane ein Begriff. Ein düsteres Bild, was die eine oder andere Räumlichkeit schmücken könnte.
Die Arbeit wurde mir durch den Guide von @Zariem erleichtert. Durch verschiedene Blockhöhen und Arbeit mit Schatten konnten die Übergänge teilweise sanfter umgesetzt werden und das Bild wirkt weniger pixelig.
Das Bild kann bei mir oder in @pipapomen's Shop 17 ab morgen für 5k erworben werden. 80% davon gehen an das Projekt der SBA. Wer also einem Projekt finanziell etwas unter die Arme greifen will und nebenbei nochDeko für die eigenen vier Wände haben möchte, kann mit diesem Bild nichts falsch machen!
Grüße
-
Der geizige Dagobert verscheuert Pferde zum Spottpreis!
-
Was macht ein Dieb im Zirkus? Clown.
-
[...]
@BREgATRON: Mag sein, dass es "seltsam" ist in deinen Augen, oder was weiß ich was dich genau daran jetzt SO nervt, dass es hier als alleiniger Kommentar aufgeführt wird.
Es ist halt schlicht und ergreifend nicht beleidigend und unter Jugendschutz kommt das wohl definitiv nicht, immerhin machen die "ganz kleinen Menschen" sogar die widerlichste scheiße xDDD Soll jetzt nicht verherrlichend klingen & wenn jeder anfängt über sein Geschäft zu schreiben werden schon zur rechten Zeit die Mods eingreifen, also immer locker bleiben mit Kleinkram. Oder täusche ich mich?Liebe Grüße @ wer auch immer das liest: Blacky
Ich sage nirgends, dass ich davon genervt bin, es war lediglich ein Beispiel von o.g. Trashtalk, darum geht es ja hier (edit: unter Anderem) in diesem Thread, richtig? Auch sage ich an keiner Stelle, dass Mods da sofort bannen oder muten sollen.
Wenn du den letzten Teil von Temalien liest "[...]Aso und achtet doch auch mal wieder bitte mehr auf das was ihr schreibt: "Stichwort Trashtalk" auch da kommt in letzter Zeit wieder sehr viel Müll, man macht zwar dann auch teilweise mit aber es werden echt wieder Grenzen überschritten", dann kannst du meine Aussage vllt etwas besser einordnen. -
Jau, hatte neulich nur sowas gelesen wie "wadde, muss kurz kacken". Offtopic wie beispielsweise Gespräche über eventuell mal ein anderes Spiel oder sowas, ist ja wiederum was anderes.
-
Melks sagt doch lediglich, dass er das Thema an sich interessant findet und das Gegenstück dazu baut? Was ist daran verwerflich? Und wieso kann man sich an sowas hochziehen?
Außerdem regen solche Posts Diskussionen an, in diesem Fall um das Thema Japan, vllt finden Melks' Projekt und das evtl entstehende neue Japanprojekt in irgendeiner Form zusammen, man tauscht sich aus usw.(ich gehe einfach mal davon aus, dass der Post gegen Melks zielte)
-
Sobald der Malblock frei ist, würde ich ihn gerne haben
Edit: Ab 15.01. bin ich wohl für mind. 1-2 Wochen eher semi-aktiv, wegen neuem Diablo 3 Patch, daher würde in dieser Zeit der Malblock weniger Sinn für mich machen. Dementsprechend können dann andere Personen vor mir ran. Würde dann ab 01.Februar Zeit dafür haben
-
Habe soeben
15k30k auf's SBA Konto geschoben. Fehlen noch 33.763 Pixel um die 100k voll zu machen.Edit: Ich habe @pipapomen genötigt etwas zu spenden
[Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/img/29305759/Unbenannt.png] -
Rutsch gut rein und pass beim Unfug treiben auf deine Finger auf
Also "Stay Clean" und hab keinen Alkohol "Overkill"
-
Schöne Werbung! Würde eventuell bei der 10 oben anstatt dem Buchstaben i eine 1 wählen oder den Punkt weg photoshoppen, aber das ist nur meine Meinung. MinecraftSnowman
PS: Wenn es Augenklappen im Angebot gibt, schlag ich zu
-
Es gibt Survival und es gibt Freebuild. Dadurch, dass man aber an- & verkaufen kann, es Shops gibt, die Angebot und Nachfrage regulieren, existiert eine Wirtschaft.
Das Eine schließt das Andere nicht aus. -
Wozu ein Beacon?
Beacon mit Eile 2 + Hacke mit Effi 5 = wahnsinnige Abbaugeschwindigkeit. -
-
Bonjour,
wie einige von euch noch wissen, war ich bereits auf der letzten Ayo-Map
Mitglied der SBA und würde nun gerne wieder beitreten. Meine
Hauptbeschäftigung ist zu großen Teilen mich durch Minen zu graben und
Rohstoffe zu farmen, die ich gerne teile und damit aushelfe. Auch, wie
bereits getan, werde ich weiterhin, sofern es mir möglich ist, mit
Pixelspenden den Wiederaufbau vorran treiben. Sollten allgemeine Fragen
auf dem Server entstehen, werde ich diese wie gewohnt beantworten.
Fragen zu meiner Person beantworte ich natürlich auch.In diesem Sinne,
Grüße -
[Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/img/28997951/wwwwooosh.png]
Hier kann man natürlich die Biome in den Buchstaben anpassen, das O zum Nether machen (vllt Netherportal), Form ändern usw. (ebenfalls grober Entwurf, geht natürlich deutlich sauberer) -
Woosh. Hier mal ein paar Ideen, die ich in die Runde werfe, um evtl Anregungen bei euch kreativen Köpfen hervor zu rufen:
[Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/img/28996634/lele.png]
Ganz simples Logo, kann natürlich deutlich variiert werden, dachte A yo C raft kann ganz gut in den klassischen (Vanilla) Minecraftblock eingearbeitet werden, man könnte die dünnen Linien zwischen dem A und C und die Oberkanten der Buchstaben zum Y formieren (vllt mit einem Tree oder sowas) und das C zum O ummodeln, dann würde AYO in dem Block stecken.
[Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/img/28996650/lolo.png]
Als grobe Banneridee (aufbauend auf dem Logo). Alex und Steve als Zeichen für Community (das Bild hab ich frech geklaut, müsste/könnte man sicherlich komplett selber entwerfen), Werkzeuge könnte man ebenfalls noch einfügen.
War jetzt was rasches in 10min, was mir sofort in den Sinn gekommen ist. Werde den Thread verfolgen und hin und wieder meinen Quark dazu geben, wenn ich eine Idee habe. -
Bonjour.
Da dieses Thema nicht in Vergessenheit geraten und weiterhin Menschlichkeit und gute Laune verbreitet werden sollte, möchte ich hiermit auch einmal meinen Hut ziehen.
Den ersten Hut ziehe ich vor Stan Lee. Als einer der ersten Zeichner und richtungsweisenden Erschaffer von Marvelfiguren und den komplexen Universen, hat er mir persönlich und vielen vielen vielen anderen Menschen auf der Welt eine Comic- und Kinowelt geschaffen, die noch in vielen Jahren eine Rolle spielen werden, das Leben bereichern und einen Fanatismus schaffen, den es heutzutage in diesem Ausmaß nicht oft zu finden gibt. Die Leute, die mich noch kennen, wissen wohl, dass ich ein Fable für Thor habe, den es ohne diesen Mann nicht gegeben hätte. Klar, nordische Mythologie, aber dafür habe ich mich vorher eher bedingt interessiert.
Den zweiten Hut ziehe ich vor dem Staffteam. Auch, wenn ich inaktiv bin und den Server mit einem großen, negativen Knall "verlassen" habe, habe ich die Arbeit und Bereitschaft der Admins geschätzt und mich wohl gefühlt.
Einen weiteren Hut ziehe ich vor der gesamten Community, die größtenteils sehr hilfsbereit gegenüber Neulingen und natürlich auch untereinander ist. Auffällig für mich und meiner Zeit auf dem Server sind hierbei @dreckigerCoyote, @Marsmondjunge und meine schlechtere Hälfte pipapomen.
Den letzten Hut ziehe ich vor Zariem. Abgesehen davon, dass neben Minecraft sehr angenehmer Kontakt herrscht, schätze ich auch in meiner Abwesenheit ihr Engagement für den Server, die Ideen und Verbesserungsvorschläge. Die stetige Verwaltung und Aktualisierung ihrer Galerie, die Usern die Möglichkeit bietet ihre Häuser und Bauten zu verschönern, sind hierbei besonders hervorzuheben.
Das war's von mir, sonnige Grüße aus (Rand-)Berlin.