Isabela87 & pipapomen sind Abenteurer Level 42 übrigens.
Beiträge von BREgATRON
-
-
Maus: Logitech G400
Mauspad: Mionix Alioth400
Tastatur: Logitech G15 Refresh
Headset: Sennheiser PC360
Bildschirm/e: LG W2363D 120Hz + alte Siemensgurke
PC: Graka - Gigabyte Radeon HD7970 Windforce 3X 3GB GDDR5
RAM - Corsair 8GB KIT PC3-12800U DDR3-1600 CL9 XMS3
CPU - Intel Core i5 4670K 4x3.40GHz So1150 Box Haswell
Mainboard - Gigabyte GA-Z87-HD3 Z87 Sockel 1150 l AM3 ATX DDR[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/25.02.15/b8g8rt6stz9.jpg]
-
Tolles JnR hat mir... sagen wir am Anfang spaß gemacht aber dieser Wollcube wahr mein Todesurteil.
aber harte Arbeit zahlt sich aus und dennoch bezwungen (nach 6h...). Freu mich schon auf das nächste.
MfG pipa
Welch Überraschung...
-
Im Grunde genommen stimme ich dir beim ersten Punkt zu :p und ich beschäftige mich auch damit, deswegen find ich eure Stadt ansprechend!
Und mit der Überlieferung ist das so eine Sache, die einen sagen das so, die anderen so, im Endeffekt ist wichtig, dass ihr das macht auf was ihr Lust habt, aber so eine Diskussion ist immer mal ganz erfrischend, wollte wie gesagt um Gottes Willen nicht rumstänkern
Der Fakt es bewusst nicht Midgard zu nennen war mir unbekannt, macht zugegebenermaßen Sinn, wenn man es von der Seite aus sieht!
Dann darf man gespannt sein, was ihr aus eurer "Mall" macht
-
Könntest uns ja mal alles so erklären, weil du sicher mehr weißt als wir xD
Nunja, immerhin weiß ich, dass es (laut Mythologie) Midgard heißt, dass Asgard keine Ruhmeshalle ist, sondern die Stadt der Götter/Asen und Asen keine Walküren sind.
Für dich iksdehZitatdem kann ich nicht ganz zustimmen
es gilt nicht als walhalla
walhalla ist einer der 2 größten Säle Asgards ,der zweite ist Sessrumnir, in denen sich die gefallenen Krieger versammlen
Ich sagte, dass Asgard 12 Hallen/Paläste umfasst und einer davon als Walhalla gilt. Können uns natürlich gerne weiter darüber unterhalten, oder eben einfach hier raufklicken
-
-
-
15px/Stack (wenn ich nicht total falsch liege)
edit: auf den Minershop bezogen -
Salve! Willkommen auf'm Server
-
Dann hab ich wohl zwischen den Zeilen zu viel interpretiert :p war auch nicht böse gemeint, keine Sorge MinecraftSheep
Find es ja abgesehen davon, dass es bereits existiert, auch sehr ansehnlich und durchaus passend für den Stil der Stadt!
Aber ich bin nur Kranfahrer und Bürger -
Dachte mir bei dem Namen, dass es sich hier um eine Parallele zur Cookingsum EP handelt Musikgeschmack und Interessen gefallen mir gut, willkommen!
-
-
Sachen, die man als "besonders" kategorisieren könnte:
-Fernsehturm, Reichstag, Eastside Gallerie / Berliner Mauer, vom Alexander Platz bis Brandenburger Tor, Treptower Park (quasi mein Arbeitsplatz, im Sommer etwas schöner), am Spreeufer allgemein sehr schöne Ecken
-meiden sollte man Görlitzer Park -
Arbeite jeden Tag in Berlin, nichts besonderes da.
Scherz, viel Spaß dort -
Endlich mal jemand der versteht warum Ela bei uns rumsteht.
-
-
[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/04.02.15/nkqhjegsx8kl.jpg]
-
William Bowler -> Bowler -> Hut -> Melone
[Blockierte Grafik: http://img.ffffound.com/static-data/assets/6/375ca959b344a8c2a13aec4475635ffd72d75cd7_m.jpg]
-
Huhu!
Die Brücke (zumindest den Außenteil) hat Coyote angefangen. Entweder kopier ich den dann einfach oder er macht das fix zu Ende Ansonsten danke für die ToDo-Liste, so kann man sich am Abend an die jeweiligen Personen wenden!
Allen einen schönen Dienstag, bis heute Abend
-
@WhiteHunter90
Wenn das Thema für dich beendet ist (was es ja anschneinend auch schon vor dem Thread war), frage ich mich warum du dich überhaupt zu Wort gemeldet hast. Klar steht es dir und jedem anderen Spieler frei zu sagen was er denkt (wenn man Regeln dabei beachtet) usw, aber du machst es für andere zukünftige Bewerber tatsächlich etwas madig.
Im übrigen verstehe ich ebenfalls nicht, warum du hier die Leitung des Servers in gewisser Hinsicht kritisierst und rummeckerst, dich dann aber der Stadt eben dieser "Gruppe" anschließen willst. Ein leichter Anflug von Doppelmoral, nicht wahr?Schönen Samstag Abend.