Alle Kinder gehen um den Sarg. Nur Haagen, der wird getragen :pinch:
Beiträge von Suppenhuehnchen_9
-
-
Alle Kinder stehen um das brennende Haus. Nur Klaus, der guckt raus.
-
Geht ein Neutron in die Disco. Sagt der Türsteher: " Hier kommen nur geladene Gäste rein. "
*badum tss* -
Das Labyrinth macht echt Spaß, besonders, wenn man mit mehreren spielt! Leider kriege ich nie einen Bogen, sodass ich bei dem zweiten Level immer verkacke.. =D
-
Hallo Ayos!
Vor längerer Zeit habe ich mich schon einmal als Stamm beworben. Da es eher lieblos und kurz-um war, wurde die Bewerbung abgelehnt.
Zu meiner Person
Ich heiße Silvana und bin 21 Jahre alt. Ich studiere Rechtswissenschaft in Nordrhein-Westfalen und habe drei Geschwister.Online Aktivität
Ich spiele circa seit zwei Jahren schon auf diesem Server und bemühe mich regelmäßig nach meinen Grundstücken und Tieren auf Ayocraft zu schauen. Ich habe zwei GS, davon erneuere ich eines zur Zeit. Das fertige davon ist eine kleine, aber schöne Stadt am See mit Pferden, Hasen und Katzen. Ich kenne Talrondir ganz gut, soweit man das über Online-Bekanntschaften sagen kann. Leider habe ich kein Teamspeak, da ich überwiegend in einem Raum spiele, in dem sich meine Familie aufhält, sodass das dauerhafte Sprechen stören würde. Dafür bin ich aber im Chat bekannt und grüße auch jedes Mal, wenn ich online komme.
Darüber hinaus vote ich nahezu jeden Tag für diesen Server.
Warum ich Stamm-Spielerin werden sollte
Ich bin ein offener Mensch, der auch gerne neuen oder unerfahrenen Mitspielern hilft. Ich führe faire Tauschgeschäfte durch und helfe bei Inneneinrichtungen und Problemen. Unter Anderem werbe ich auch neue Spieler an. Gerne spiele ich mit anderen Ayo-Mitgleidern oder versuche mich am momentanen Labyrinth in Gemeinschaft. Meine Online-Zeit beträgt 19 Tage.
Weiterhin habe ich Level 27 als Holzfällerin. Kurz gesagt versuche ich häufig Präsent zu sein und ein gutes Miteinander unter den Ayos zu fördern. Zudem habe ich keine Warnings und verhalte mich regelbewusst.Ich hoffe meine Bewerbung sagt euch diesesmal zu!
Bis dahin verbleibe ich mit lieben Grüßen
Suppenhuehnchen9 MinecraftChicken
-
Ich habe doch total viel Onlineaktivität Oo
ich kann nur nicht immer Online sein, weil ich studiere und demnach nicht so krass oft Zeit finde ! Zudem bin ich nicht im TS, auch aus Zeitgründen. Deshalb kann man kein Stammi sein? Naja ist in Ordnung, das wusste ich nur nicht.
Danke für deine Antwort -
Hallo ihr Lieben!
Ich bin seit etwas längerer Zeit jetzt auf diesem Server und bei den meisten wahrscheinlich auch bekannt!
Ich würde mich nun gern als Stammspieler bewerben, da ich immer wieder auf diesem Server spiele und mir auch keine negativen Anzeigen zu Lasten gefallen sind!Mit freundlichen Grüßen,
Suppenhuehnchen_9