Willkommen auf Ayocraft
Schöne Vorstellung und außergewöhnlicher Name für den inneren Pott
Viel Spaß beim Spielen!
Beiträge von Tomerro
-
-
Ich mache mit sobald mein Gs fertig ist dauert noch ein paar Tage... Aber dann leg ich los!
-
-
Ich würde mich auch gerne anschließen, falls es genehmigt wird!
-
Ich finde die Idee interessant, vor allem weil ich noch nie eine japanische Stadt gesehen geschweige denn erbaut habe. Ich hoffe das Projekt wird genehmigt, da es den Server um einem neuen Baustil bereichern würde.
-
Hi ailleeeen
Hab dich schon ein paar mal im chat gesehen
Sehr ehrliche und lustige Vorstellung! Viel Spaß auf dem Server.
MfG Tomerro -
Planungen laufen schon!
Es wird dann wahrscheinlich an Material mangeln, deswegen wird es noch ein paar Monate warten müssen. -
Hallo liebe Ayocraft-Community,
mein Name ist Tom, ich bin 18 Jahre alt und ich habe schon unzählige Stunden auf dem Server Ayocraft verbracht...jedoch vor ziemlich genau 4 Jahren.
Damals, als der Spawn noch aus Sandstein und Palmen gebaut war und man die hohen, sandigen Mauern und Türme am Horizont bestaunen konnte.Der Ein oder Andere kann sich vielleicht noch an meinen Ingame Namen Methan erinnern Ich habe einige Personen sofort wiedererkannt, die auch vor 4 Jahren schon auf dem Server aktiv waren. Wer mich noch nicht kennt, der kann sich gerne nochmal meine Vorstellung von 2015 anschauen
Bevor ich mich in meine viel zu lang geratene Minecraftpause begeben hatte, war ich Entwickler und Erbauer des Wassertempels; ein gewaltiges Projekt, in welches ich tatsächlich über 400 Stacks Quarz investiert habe. Das Projekt hatte mehrere Stammsponsoren und Co-Entwickler sowie einen Grünanlagenbeauftragten, einen Produktionsbeauftragten und sogar einen eigenen Fotografen!
Für Interessierte: Hier nochmal der Link zu dem Projekt
Projekt WassertempelUnd hier nochmal zwei Bilder (Tempel nicht fertig!)
Bedauerlicherweise konnte ich das Projekt nie fertigstellen, da ein paar Monate nach Beginn des Bauens die gesamte Serverkarte gelöscht wurde und somit ist das Projekt binnen kürzester Zeit ins Wasser gefallen und auch das Entwicklungsteam hat sich leider getrennt....
Auch wenn das Bauwerk nie als "Fertig" bezeichnet werden konnte, hat es mir unzählige unvergessliche Momente beschert. Das positive Feedback der AyoCommunity und die grenzenlose Spendenbereitschaft vieler erfahrener Spieler, die sich von diesem Bauwerk begeistern ließen, war tatsächlich etwas besonderes.
Nebenbei war ich auch noch Teil eines Mittelalterlichen Bauprojekts namens "Mittgard", welches von munin_lp geführt wurde und im Warhammer Projekt habe ich auch mitgebaut. Vielleicht erinnert sich ja einer daranJahre später bin ich wieder auf den Geschmack des Klötzchenspiels gekommen und möchte es nochmal mit Ayocraft versuchen
Inzwischen lautet mein Ingame Name nicht mehr MeThaN (auch darüber wurde viel gelacht xD), sondern Tomerro.
Da ich mit meinem alten Account anerkannter Stammspieler auf Ayocraft war, richtet sich meine erste Frage gleich an die Admins: Ist es möglich, dass ich diesen Rang auf meinen neuen Account übertagen kann? Die Bewerbung und Anerkennung dafür ist ja schon vor langer Zeit gelaufen. Oder sollte ich erst wieder ein paar Monate auf dem Server spielen und mich dann erneut bewerben?Auf jeden Fall wünsche ich uns allen weiterhin viel Spaß beim Bauen, Farmen und Kämpfen und ich freue mich darauf, neue Projekte auf dem Server durchzuführen
Bis Bald ..PS: Ich würde mich freuen, wenn sich die Leute, die mich noch vom alten Server kennen, mal bei mir melden. Würde mich interessieren, wer von der guten alten Zeit immer noch dabei ist! Da ich noch kein GS habe, suche ich einen aktiven Nachbarn
-
Man munkelt, dass stinkende Lüfte am Tempel vorbeiziehen...
-
Hallo Zariem
Ja, beinahe.
Es fehlt noch die 3. Etage (der Wasserring) und jede menge Bäume und Dekoration.
Die erste ebene ist fertig; fehlen auch nur noch zahlreiche Bäume außenrum.
Wenn ich wieder mal vorbeischaue, werde ich weiter bauen (vielleicht mit meinen Helfern?) -
Hallo Ayos
In diesem Thread möchte ich mich nochmal offiziell für einen mehr oder weniger langen Zeitraum abmelden.
Da ich tatsächlich selbst keine Ahnung habe, wann ich wieder intensiv auf Ayo spielen werde, kann ich nicht genau sagen wann ich zurück kommen werde (4-6 Wochen denke ich mal).
Mir fehlt es momentan einfach an der nötigen Motivation, mich stundenlang vor den Pc zu setzten und meine freie Zeit damit zu verbringen, in meinem eh schon unmenschlich warmen Zimmer den Rechner anzuwerfen, während die Menschen draußen um 21.00 Uhr Federball spielen
Also ich denke, der ein oder andere weiß, was ich meine
Ich bin jetzt auch nicht der Typ von Mensch, der sich denkt, unbedingt zocken zu müssen, an einem Gebäude/Haus/Projekt weiter arbeiten zu müssen, nur weil es vielleicht von mir erwartet wird. :pinch:
Deswegen sage ich hiermit erstmal Bis Bald und eine angenehme Zeit!
MFG -
Da bin ich: Kroatien - Pag
-
18.02.
Gute Idee -
Also den musste ich mir öfters durchlesen @Temalien , damit ich den witz dahinter verstehe, aber im nachhinein ziemlich
-
Update:
Nachdem uns bewusst wurde, dass das Jump and Run, welches zur 2. Etage führt, für einige Spieler zu schwer ist, bzw es auch einfach zu aufwendig ist, nur um auf die nächste Etage zu kommen, gibt es nun einen alternativen Weg, der euch zur nächsten Ebene bringt.
Hierbei handelt es sich um einen nicht gerade unkomplizierten Laufsteg, welcher sich in Half-Step-Abständen nach oben zieht.
Dieser Weg sollte nun aber wirklich für jeden machbar sein
Der Alternative Weg ist deutlich ausgeschildert!Hier der Eingang:
Der grobe Verlauf:
Oben angekommen:Wer es genauer erfahren will; einfach mal ausprobieren!
MFG MeThaN
-
Ich würde mich gerne einschreiben lassen, einen Partner habe ich (noch?) nicht aber teilnehmen würde ich trotzdem gerne. Vilt findet sich ja noch jmd der auch alleine ist und teilnehmen will
-
Update:
Ich kann nun stolz verkünden, dass ich am heutigen Tage die erste Etage vollendet habe.
Nach langfristigen und Nervenauftreibenden Stunden, die ich damit verbracht habe, die Decke der Etage zu gestalten, ist die letzte Baustelle im unteren Bereich nun beendet.
Das einzige was jetzt noch fehlt, sind die Bäume rings um den Tempel auf den Ringen, um diese zu bauen fehlt mir die Lust und ich hoffe dass Gamlie weiter so schön daran arbeiten kann wenn er wieder da ist (vilt an dieser Stelle mal ein kurzes "ja" oder "nein" von dir Gamlie, damit ich mich darauf einstellen kann).Ich werde mich jetzt motiviert an die 2. Etage heranwagen und freue mich auf eine gute neue Zeit
LG auch an paul_jonatan
-
Hier mal der Tv - Klassiker
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und Hier der Roller - Klassiker
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was ist pink und behindert?
Ein Flamongo
-
Egal wie jung deine Freunde sein mögen: Jesus-Freunde waren Jünger!