ich hoffe es ist ein april scherz denn wenn nicht wäre das eindeutig kein survivalserver mehr....
Beiträge von Tomerro
-
-
oh verzeihung
-
ich habe das bild nicht auf meinem computer. Ich habe das bild vom handy aus gesendet und ich habe es auch nicht aufm handy. Und ich habe es über Dateinanhang gesendet...
-
........... Ich glaub der Beitrag ist untergegangen
-
wieso? Bei Mir wird das bild angezeigt und da ist auch kein link?
-
Hier mal eine Möglichkeit für einen modernen hafen, da rene mich demletzt danach fragte.
ayocraft.de/attachment/2110/ -
Sehr geehrtes Ayocraft Team.
Vor 90 Tagen wurde ich wegen Fremdwerbung zurecht mit -60 punkten bestraft. Wie ihr aber sicher wisst wurde ich nicht wirklich gebannt wofür ich vor allem Megaro sehr dankbar bin.
Das ganze waren eben mehrere einzelne schritte die dazu geführt haben, dass ich eben jenen Namen des Fremden Servers in den Chat geschrieben habe. Das Vergehen kann man ja in meinem zu vorigen Begnadigungsantrag erörtern, weswegen ich den genauen Grund für meine Punkte hier nur noch verlinke:Bitte um Begnadigung
Begnadigungsantrag 2Ich bereue diese tat heute genau so wie damals, nämlich zu tiefst und zusätzlich empfinde ich diese Punkte als sehr belastend.
Deswegen stelle ich mit meinem schreiben den Antrag zum Punkteabbau. Für die Strafarbeit bin ich selbstverständlich bereit.
Ayocraft ist mir im laufe der zeit immer wichtiger geworden und es macht einfach Spaß hier zu zocken.
Die comunity ist wirklich einladend und noch mehr Spaß macht das ganze natürlich durch das ts, in dem ich auch bereits schon freundlich aufgenommen wurde. Und deswegen stört es mich sehr, jedes mal nach dem einloggen zu sehen " You are localy warned on this server (-60)"Am ende möchte ich noch erwähnen dass ich seit dem besagten tag keine Punkte mehr erhalten habe und ich werde mich auch weiterhin bemühen die Regeln einzuhalten und richtig anzuwenden.
Somit wäre mein Antrag gestellt und ich hoffe auf eine positive Antwort.
MFG MeThaN -
hi
Schön dass du dich für diesen server entscheiden hast.
Eine frage noch :
Wie viele Geocaches hast du schon gefunden? Bei uns im Dorf gibt's leider nur einen...
MFG MeThaN -
In die ferien fahren?
In den Urlaub oder? xD
Viel Spaß bis bald -
HAPPY BIRTHDAY ADJANA!!!
-
Hier mal 3´ein paar Bilder von mir
Bild 1 So ein spawner kann ziemlich praktisch sein, vor allem wenn man schnell viele villager braucht xD2015-03-25_21.50.14.png
Bild 2 Endlich mal Mobs im Keller . 2015-02-16_15.27.18.png
Bild 3 Jaaa........auch ich hab mal glück beim farmen 2015-01-19_21.50.25.png -
Mist..... Munin war 3 Minuten schneller
-
Also erstens hat eine Stadt den Oberbegriff "Projekt".
Eine Stadt entsteht dadurch, dass einige Spieler sich zusammenschließen um zusammen eben eine Stadt oder generell ein größeres Projekt durchzuführen.
Die Spieler müssen ihr Projekt jedoch bevor sie anfangen zu bauen hier im Forum vorstellen und darauf warten, dass es von einem Staffmitglied genehmigt, sonst geht da gar nichts.
Nachdem das Projekt genehmigt wurde muss der geplante Bereich für das Projekt gekennzeichnet werden, sprich, man muss die grenzen markieren.
Dann kann der Bau beginnen. Dabei sollte eine Stadt immer einen Bürgermeister haben, der alle Vorgänge verwaltet.Neulich hat sich jedoch was geändert, denn jetzt ist es möglich verschiedene Stadtstufen zu erreichen, für welche man aber einen gewissen Pixelbetrag zahlen muss.
Die verschiedenen Stufen, die eine Stadt/ein Projekt erreichen kann, sind :
- Siedlung
- Dorf
- Kleinstadt
- Stadt
- GroßstadtAußerdem ist es einer Stadt ab der Stufe Kleinstadt erlaubt, eine eigene Mall zu haben, in welcher man ganz regulär wie du es bestimmt aus der Hauptmall kennst, kaufen und verkaufen kann.
So....mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen.
Aber wenn du noch eine Frage hast, kannst du ja einfach hier nochmal nachfragenMFG MeThaN
-
Hey das ist ja meins
-
der drumer ist der coolste
-
gute Besserung an deine Schwester
MFG MeThaN -
Lets get loud - JeLo
TheDarkTenor -
gz vincibus zu 3000 punkten
-
wie lange wird diese Konferenz ungefähr gehen?
Weil ich z.B. um 19:00 Uhr keine Zeit habe aber trotzdem irgendwann mitreden möchte. -