coco meinte, dass man probleme im ts und nicht im forum besprechen sollte....nunja, das fände ich nicht so gut, weil sicherlich alle diese Besprechungen mitbekommen wollen und nicht nur einer von 200.
Beiträge von Tomerro
-
-
-
Hallo Ayos
Ich wollt einfch mal kurz fragen wie man sich so ein bild wie ela es in jeder nachricht hat oder einen text wie DjDome (kommt in den norden, wir haben kekse oder so ähnlich) es hat erstellt.
Muss man das bei jeder nachricht neu einfügen oder kann man das so einstellen dass das automatisch bei jeder nachricht dabei ist?
Will das hier jetzt auch nicht so groß auffassen weswegen der thread nach einer kurzen erklärung sofort geschlossen werden kann
Danke für den support, MFG MeThaN -
wahnsinn
Sieht klasse aus!! -
Bis Bald
Und viel spaß/glück/erfolg bei deinem neuen job.
komm einfach wieder wenn dir danach ist, lass dich nicht zwingen.
MFG MeThaN -
was war denn hier beleidigend? hab ich da was verpasst? um was ging es denn?
-
Schade aber vil änderst deine meinung ja nochmal im laufe der Zeit wenn du doch mal wieder lust auf MC hast.
Aber ein Gs einfach so abreißen zu lassen? nur weil Microsoft so lahm ist.....naja.
wenn das nächste große update kommt, kommst du dann auch wieder?
MFG MeThaN -
Ich würde auch mitmachen wenn ich darf. Brauch ich dazu noch eine extra Bewerbung oder reicht das so?
MFG MeThaN -
Also ich bin elas Meinung
-
Kann man sich jetzt nicht einfach einigen?
Ich meine was ela sagt ist denke ich sehr konstruktiv und sie spricht wahrscheinlich das aus was alle denken die eben diese ansicht haben. die andere seite ist aber nur dagegen weil sie angst um ihre 5000 (regt euch nicht auf wegen übertreibung) hopper haben.
Eine begrenzung ist das einzig sinnvolle was schnell und einheitlich die probleme lösen würde, für alle.
Ich weiß dass es jetzt zb für Melks scheiße ist seine sortiermaschiene wieder abreißen zu müssen. aber ihr müsst auch überdenken warum ihr das tut. also für den gesamten server.
MfG MeThaN -
Ja ihr habt recht aber megaro hat auch gesagt dass zu viele hopper Performance ziehen.
Aber ja.... So sehr schlimm ist es jetzt nicht aber indiskutabel ist es sicher auch nicht -
name geändert?
Jap hat geklappt danke hyli. -
Ohne hopper gehts genauso gut wie mit.
Es sollte eindeutig eine neue Regelung geben die die anzahl der hopper auf 100 pro gs reduziert.
Wie ela schon gesagt hatt finde ich es relativ sch**** dass leute die nur 10-50 hopper auf ihrem gs haben darunter leiden müssen dass manche 500 besitzen.
Also variante b in Megaros beitrag wäre sehr zu befürworten. Dann wärs auch endlich geklärt.
MFG MeThaN -
ach zariem an das "furz" hab ich mich jetzt eh schon gewöhnt und soooo schlimm ist es ja eigentlich nicht.
Außerdem respektiere ich megaro und habe eigentlich keine lust auf einen Konflikt mit ihn zumal er mich begnadigt hat.
MFG MeThaN -
goldy es gibt wirklich schlimmere Kandidaten. Und so schlecht ist deine Rechtschreibung doch gar nicht und es regt sich sowieso (fast)-keiner auf wenn mal was falsch geschrieben ist.
Die sache mit Ajo/Ayo kann noch diskutiert werden aber mit der Formulierung dieses satzes gebe ich dir recht;
ist egal.
MFG MeThaN -
also das mit den beacon regt echt auf
-
Spoiler anzeigen
Ok
-
hey melks
könntest du mich bitte als MeThaN reinschreiben? Danke MFG -
das meinst nur du. Es war mit Sicherheit nicht seine absicht. Name und IP auch nicht gennant also bestimmt keine Fremdwerbung nur weil er dieses mittelalterliche bild dort gescreenshottet hat .
Und ja....es gibt tatsächlich schon einige mittelalterliche Städte auch ayo...mehr oder weniger groß.
Ich stimme fex zu dass ihr tatsächlich erstmal selbst ein bischeb bauen solltet bevor ihr ein projekt startet (vor allem weil ja ein paar der bauer noch nicht mal auf ayo gespielt haben.
aber letztendlich entscheidet der staff, wollte nur eben meine Meinung dazu sagen.
MF MeThaN -
Heute ist der große Tag für coyo.
Viel Glück und gutes gelingen.
Kannst ja mal kurz schreiben wie es gelaufen ist
MFG MeThaN