Ok zugegeben der satz war etwas widersprüchlich
Beiträge von Tomerro
-
-
Naja bei mir wars Asphalt
Aber war eigentlich mal eine "coole" Erfahrung, also so toll wars jetzt auch nicht aber das alles mal zu erleben wie das da so abläuft ist eigentlich ziemlich interessant und wenn man einen guten arzt hat kann eigentlich nix passierenBeim Skifahren habe ich auch nicht grade die beste Erfahrung gemacht
aber ich wurde vom Lift umgeworfen und habe meine Stöcke in nem Lawinengebiet fallen gelassen und hatte dann auch überhaupt keine lust mehr auf Skifahren
-Für zariem -
Da steht wie viel Pixel man in einer Stunde durch cobble machen kann
-
Vor kurzem konnte ich das auch noch sagen , doch ich sage dir : das passiert sooo schnell und danb wenn du garnicht denkst dass es passiert wie bei mir als ich kopfüber vom Fahrrad gefallen bin und mir den arm (elle+speiche) und eine ripppe gebrochen habe .
-
-
Ok aber ich seh da irgendwie nix von 3 DK
Gut dann komm ich heute mal bei dir vorbei Goldy -
Schön
Alles noch dran? -
Frage :
Wie viel cobble sollte man in einer Stunde farmen, sodass man3k Pixel bekommt? -
Hat man auch.
Seit der 1.8 zieht das Argument "man müsse als miner doch so viel Werkzeug verzaubern" sowieso nicht mehr so wirklich.Dafür hat man bei den vorherigen versionen auch schneller auf lvl 30 leveln können
Trotzdem muss man, um ein effektiv levelnder Gärtner zu sein vorher auch minerarbeiten erledigen und das erzwingt sonst kein anderer Job.
Das ist Fakt -
@KiingToobi wenn du willst kannst du dir ja mal mein lager anschauen
-
Jap viel Glück !!
-
Speedlink Maus
Speedlink Tastatur
Speedlink Scylla Headset
(Ich unterstütze keine kabel)Bildschirm von ASUS (klein)
Keine Ahnung was für n RechnerBildschirm (groß) von Philipps
Xbox 360
Ps4Nicht zu vergessen:
Mein ergonomischer Zockerstuhl.
Große Empfehlung an alle die keine lust haben auf rückenschmerzen durch Stunden langes zocken.Für fotos bin ich zu unfähig
-
Ich sehe auf den Screenshots 2 mit Rüstung
-
Ich weiß dass die Währung pixel ist aber habe mich wegen dem "geld" etwas gewundert.
und wie bekommt man damit die pixel weg? Soll man sich dann so viele NPCs kaufen bis man pleite ist? -
Aber es gibt doch garkein geld auf dem server?
was bringt einem so ein NPC?
Wie kann man NPCs mit geld vergleichen und wie genau kann man das sogenannte geld damit entfernen wenn man sich solche nur mit tokens kaufen kann?
Steh ich grad aufm Schlauch oder was ist los?? -
Ist Rüstung erlaubt?
-
Denke mal da soll HEROBRINE stehen^^
Stimmt
-
HERDBP.INE? Was soll das heißen!?
-
Man....Interneko mein Nachbar.
Wir haben uns so lange nicht mehr gesehen! Und die rutine (insider) fällt zur zeit völlig aus
Ich vermiss dich schon total bin ganz alleine da in dem eck .
Pls komm schnell wieder (Ps. Sturmtee ist auch inaktiv)
Aber rl geht natürlich vor....MFG (neuer Name) MeThaN
-
Juhuu dann gibt es noch eine Arena in der ich megaflare metzeln kann