Hast du husten mega
Ich nenne ihn jetzt wieder Manus_Minehouse
Beiträge von Tomerro
-
-
Manus_Minehouse
-
Du hast was vergessen
-
-
-
Schade, Schade....
Erfahren wir den grund dafür? -
Ist aber eigentlich dann auch wieder schlecht
weil diejenigen die kein slimechunk unterm gs haben sind dann benachteiligt -
Alles Klar DJDome
habe vilt auch etwas überreagiert
Tut mir leid, hoffe dass wir das einfach schnell vergessen können -
1. Habe ich nicht gemeckert
2. Warum redest du in diesem ton? Kannst du das nicht normal sagen? Auch wenn ich in deiner sicht zu faul war kannst du noch ein bischen respekt haben. Immerhin bin ich auch ein mensch.
3. Tut mir sehr leid dass ich die DSC-Mall vergessen habe.
4. Hat das nichts mit faulheit zu tun weil einen langen thread hier im forum zu erstellen deutlich länger dauert als mal kurz in DSC vorbeizuschauen.
5. Werde ich jetzt bestraft deswegen?
6. Hat sich das schon längst erledigt weil fishi SO NETT WAR und mir das mit DSC schon gesagt hat. -
Wenn man wie du gesagt hast an etwas baut @r3ne617, ist man lange auf einer stelle, dass bedeutet, in den umliegenden chunks kann viel spawnen. Als Abenteurer hat man einen keller in dem mobs spawnen. Bei vielen ist das problem dass der keller zu tief ist und damit nichtmehr in der Reichweite des spielers somit spawnt da nichts. Außerdem haben viele dass Problem, den keller etwas abseits des "haupt-aufhalte-platzes"(also in den teilen des haues wo man oft ist) gebaut zu haben : Folge : wenige mobs.
Der keller sollte also genau unter dem teil des Hauses sein wo man sich am häufigsten aufhält. Und nicht zu tief. Deswegen haben viele das problem zu wenige mobs zu haben.
Ich zb habe meine halle genau unter mein haus mit 5 Blöcken abstand zum untersten teil meines hauses gebaut; also ist diese Fläche eigentlich immer geladen. Trotzdem spawnt an dieser stelle nicht grad die menge dass es sich wirklich lohnt Abenteurer zu sein.
manchmal ist es dann aber auch so, dass eine ganze welle von mobs kommt → oft ist aber nicht viel da.Lange rede → kurzer sinn :
Ich finde es muss was getan werden
...... -
Schonmal 5 px mehr als im adminshop
-
Aber einen großen nachteil für Abenteurer ist es schon.
Wir kommen nicht mehr so schnell an drops und können deshalb nicht viel geld mit unserem job machen (können nichts im jobshop verkaufen). Außerdem würde ich gerne mal in die nächst höhere jobstufe kommen aber das dauert ewig
Also wirklichen gewinn kann man aus diesem Shop nicht wirklich ziehen -
@Deathfish16
Wie viel bekommt man da für einen stack fishi?@mcrafter2012
Hab ich auch schon überlegt aber habe angst betrogen zu werden
wie viel bekommt man denn im miner shop für einen stack? Dann kann ich mir die summer ausrechnen -
Aber wieso baust du die Bäume nicht an der Oberfläche an?
-
Also gestern waren ca 15 Skelette und 15 creeper in meinem mobkeller, habe auch einen Screenshot gemacht, so viele mobs waren da noch nie!
und ja @strazdasj im nether spwant noch viel weniger. Ich nutze deswegen immer nur den spawner von xXGonXx da kommt wenigstens ein bischen was.....job leveln geht zur zeit nicht.... -
Hallo ayos
Heute abend habe ich 2 mal die ganze mall abgesucht und zwar war ich auf der suche nach einem shop der Cobble in sehr großen mengen ankauft (200-300 stacks).
Die einzigen shops die ich gefunden habe waren der shop von aiike und hylianer04 und in der Untergrund mall noch einen von dessen besitzer ich den namen nicht mehr weiß. Leider ist das geld (10 px pro stack) im adminshop sehr sehr.....naja....niedlich.
Deswegen suche ich jetzt jmd der mir cobble abkauft oder jmd der mir sagen kabn welcher shop cobble ankauft und wichtig :
Bei aiike und hyli waren die kisten voll also brauche ich einen Shop der noch platz hat.Danke für den Support
MFG Tom
-
Ich hätte auch so gerne einen shader aber mein pc ist zu schlecht
-
Ja leider aber wenigstens hat man die alte zurück
-
Geiler shader soma!!
-