Cool danke
Warten wir also auf die Genehmigung
Beiträge von Tomerro
-
-
Wie groß ist die statue eigentlich?
-
Hast du diese buggs auch wenn du auf der hauptwelt steine abbaust?
-
-
Bin dabei wenn ich darf
Denke schon dass ich gut bauen kann und sehr gerne würde ich redstone Aufgaben übernehmen weil mir das extrem Spaß macht
Also wenn noch fragen sind, ingame oder hier ist mir gleich.
Mfg Tom -
Wurde stufe 2 schon angenommen?
-
ist mir klar, aber mir wäre das so ziemlich egal. survival ist der server doch eh nicht wirklich. jeder hat tonnenweise diamanten und riesen große farmen. die paar monster die da zur zeit in der welt rumlaufen sind ja nun auch nicht wirklich ne bedrohung wo ich surviven muss. darum lieber das spawnen direkt kontrollieren.
Nur weil man reich ist oder große farmen hat ist das survial doch noch lange nicht weg!? Auch wenn man schon ziemlich viel besitzt muss man immernoch überleben während man sich im kreative nicht um die Gesundheit kümmern muss. Survival bezieht sich ja nicht NUR auf den kampf gegen Mobs denn man bekommt ja auch schaden durch das fallen von hohen ebenen oder in lava etc. Also kann man noch so viele Diamanten haben; sterben kann man immer. -
Wer nimmt denn eine stunde lang die Geräusche von villagern auf und stellt das dann noch ins Internet??
-
Ja stimmt
-
Aber ist schon lustig wie die Spieler so über die farmwelt herziehen wie Parasiten und sich einfach überall reinbohren und jedes fleckchen abgrasen
Doch läuft man mal 2 Minuten weiter ist man in einer von Rohstoffen glänzenden welt doch wer dafür zu faul ist verlangt halt lieber einen reset -
Hey CreativLP
ich hätte interesse ein haus (denke mal ein 15000 oder 17500 px) aber habe leider zurzeit nicht so viel wegen kürzlich gekauften spawner etc.
kann ich das haus also in raten abbezahlen?MFG MeThaN aka Tom_Ansch_1802 aka Tom
-
Am Alexanderplatz gibt es eine bar wo man outdoor auf einer liege liegen kann und einfach die Menschen beobachten kann, ich genieße dass immer also probier
Das mal aus ist teilweise sehr lustig wie die Menschen sich verhalten oder aussehen -
Schön dass du wieder da bist
Quarkkeulchen? Hört sich.....lecker an -
Huuuu Glück gehabt!!
-
Also ist es das von top about?
124 MB!?!?!?!? Das ist minimal viel für ein texturepack....
-
Ich denke: wir werden ein 2. Leben haben. Nicht als wir , wie wir jetzt sind, sondern als völlig anderes wesen , sei es tier oder mensch. Und niemand wird sich daran erinnern dass wir schonmal gelebt haben und keiner wird wieder glauben dass nach dem leben ein neues kommt. Ein ganz anderes, das alte leben ist dann vorbei, ein völlig neuer Charakter, vilt werden wir als baby einer steinreichen familie geboren oder im das grausame leben eines armen verwahrlosten menschen.....man kann es nicht wissen doch ich bin mir sicher, so wie wir jetzt leben und denken so wird es auch dann sein.
Deswegen freue ich mich auf mein neues leben, und dazu gehört halt das beenden des alten lebens.
-
@00T ? Wie heißt dein texturepack ? Des sieht total cool aus!!!
Das ist doch das von TopAbout oder? -
Was habt ihr angst vor dem tot?
-
Hab auch noch ne frage :
also ich habe mit MeThaN auch schon einiges an onlinetime gesammelt, wird diese zeit dann auf die alte zeit dazu gerechnet oder erhalte ich dann nur die alte time?
-
Das ist aber traurig dass du keine Fantasie hast