Das passwort ist doch der zahlen code oder?
Beiträge von Tomerro
-
-
hey leute
Ich mich ja schon erfolgreich in dem forum aktiviert, jedoch nur mit dem handy.
Jetzt habe ich versucht mich auch mit den selben Kennwort auf dem Pc anzumelden aber das geht nicht da steht dann immer " Passtwort falsch" jedoch bin ich mir sicher dass es richtig ist.
Ist es überhaupt möglich sich auf handy und pc mit dem selben durch die email erhaltenen passwort anzumelden?Danke für den Support.
MFG Tom
-
Also falls es jmd interessiert ich finde red 2 am schönsten.
Jedoch bin ich mir noch nicht ganz im klaren mit dem SBA auf dem Schwert....
ist immernoch schwer zu lesen also wenn man mal jmd fragen würde der nicht in der SBA wird und vilt keine forum Account im forum hat, kann das vilt nicht entziffern. -
Ich möchte dann wenn ich member werde redstone- oder nur Architekt werden
-
Hi munin
auch ich würde sehr gerne mithelfen -
Ich denke die werden wir jetzt erstmal nicht bekommen, kp wieso aber mittlerweile gibt es ja schon mehre threads dazu die noch unbeantwortet sind..
-
Kann man das Sichtfeld auf der server map irgendwie vergrößern? Wenn ja, würde mich/uns das sehr freuen da man tatsächlich nur vilt ein viertel der ganzen map sehen kann.
Und ich hab jetzt auch noch ne andere Frage:
Diese alles umwobene 3D Ansicht ist ja seit dem 1.8 patch nicht mehr verfügbar.
Aber wieso nicht? Muss man dafür das gesamte plugin umschreiben? Weil eigentlich ändert sich ja nichts vor allen auf der hauptwelt... -
Herzlich willkommen auf Ayo
Bin mir sicher dass es dir hier gefalleb wird und vilt sieht man sich ja mal ingame -
Gute Besserung!
Schön, dass es jetzt wenigstens am wo henende klappt
Ich freue mich sehr für dich, dass diese schwere zeit endlich so gut wie vorbei istUnd natürlich:
Viel Glück für deine Schülerprobung!!MFG Tom
-
Melks hast du meine Bewerbung jetzt schon gesehen?
-
Hi melks Hi coyote
Da ich gemerkt habe dass meine 1. Bewerbung viel zu lang war :
#meld#
-
hmm ich glaube ich sollte auch mal wieder minen gehen...
Ja jetzt lohnt es sich endlich wieder minen zu gehen. Vor ner woche war das noch unmöglich
-
In 5 monaten!????
-
Ich hab Spaß an brunz's Aussagen
-
Cool!
Aber seit wann gibt es solche wassertempel?
Hab gestern ne end-Festung gefunden O_o -
Nagut, nachdem das geklärt wurde bedanke ich mich zariem
-
Ok danke Zariem.
aber sollte man für einen like nicht mehr als für einen Beitrag bekommen? Weil ein like ja bedeutet, dass der text auf die Meinung anderer übereinstimmt oder anklang gefunden hat.... -
Wäh! Auf der schale sitzen die ganzen Bakterien
Pfui! Dann bin ich kein Harter Melonenesser und komme auch nicht in den Melonengarten -
Mit schale??
Naja....es gibt ja auch Melonen ohne Kerne, die mag ich eig lieber. -
Hey Ayocraftler
Grade eben habe ich gesehen, dass untern meinem Namen ein "Schüler" steht.
Jedoch frag ich mich jetzt was dieses Schüler, Fortgeschrittener und Profi genau bedeutet und wann man was wird.
Außerdem würde ich mich freuen wenn jmd bereit wäre eine kleine legende zu schreiben im bezug auf die verschiedenen forum ränge? Nennt man das so?Ich bedanke mich für den Support
MFG Tom