Melonen haben kerne
Beiträge von Tomerro
-
-
Hi
Willkommen auf dem ServerNoch ein Tom, das gibts doch nicht ! O_o
-
-
Und wenn ich nur mein haus sichern will
Des ist ja....naja fast eckig, also dass ich zb ne 35mal35 protection bekomme?
-
Ja ok
Hab mich jetzt nur ein bischen gewundert weil in der ayoapp zb die vote-seiten auch verlinkt sind.....und die app war ja denk ich mal für handys gemacht. -
Muss das gs immer 100% viereckig sein?
da mein haus zwar 50mal50 ist aber halt an einer stelle zb einkniggt, an der gegenüberliegenden dann dafür nach außen geht. Also insgesamt 50mal50 -
Ja trotzdem. Ich kenne zb jmd der übers handy votet....
-
Hä? Das Internet ist global top.
Und ich geh auch mit wlan mit dem
Handy ins int -
Ja ich weiß aber auch wenn ich es schaffe (da steht dann auch "Game complete") und dann absende gehts net
-
Hey ayocraftler
Beim Voten für den Server auf den ersten button (Minecraft Server.eu) kommt ja als Zusatzfrage dieses "Are you a human".
Dass mache ich immer erfolgreich und gebe dann meinen Namen ein.
Dann steht da : "Captcha Falssch b4"
Was hat das zu bedeuten? Nach meinem Wissen ist das doch die einzige Möglichkeit übers Handy zu voten.Ich bedanke mich für den support
Ps: sry ich wusste nicht genau wo dieser Thread hinsoll.
-
Toll! Heute abend keinen einzigen Lagg im Spiel gehabt. Hat das was mit den wWartungsarbeiten zu tun? Wenn ja:
klasse gemacht! -
Halt ich auch für sinnvoll.
Stellt sich nur die frage, welche farbe man eben verwenden soll, sie soll ja auch auffallen, und alle hellen, grellen Farben (gelb,grün, naja rot net so) ja schon vergeben sind. -
Was wird denn gewartet? Mobs an? :)))
-
-
Die meisten tp entwickler sind schon damit einverstanden, dass ihr texturen als basis für andere "gemischte" tps verwendet werden, wenn ihre namen irgendwo zu sehen sind.
jedoch stimme ich Karla zu:
Solltesr du wirklich mehr aufpassen!!Mfg Tom
-
BiteYoStyle glaub mir, lange rede kurzer sinn, die admins, mods, supporter und der owner haben genug Erfahrung wie man mit Regelverstoß vorgeht.
Außerdem bist du bestimmt nicht der erste der sich beschwert oder? -
Sry bin 15 und darf von meinen eltern aus nicht spenden
würde jedoch sehr gerne..... -
CreativLP wie heißt dein tp?
-
Das problem was ich oft mit minecarts habe ist, dass sie einmal manchnal einfach weggfahren und man nicht mehr hinterherkommt und zweitens wenn man aussteigt und es abbauen will, steht da sowas wie : You cannot use that here!" Oder so was ähnliches. Tja...was soll man dann machen?
-
Hab dich mal privat angeschrieben:)