aber hallo!
Beiträge von Tomerro
-
-
Netter versuch xD
-
wie erledigt? ist doch der selbe Oo
-
Danke an @Paul_Jonatan für eine erneute spende!!
- 45 Stacks Grasblöcke
- 12 Stacks Quarzblöcke
- 9 Stacks Lianen
- 8 Stacks Gras
- Wolle, Bemooster Cobble
Ich bedanke mich und freue mich dass du immer noch so aktiv dabei bist! -
Ne ich warte lieber noch ein jahr bis ich richtig geld rein bekomme und kaufe mir dann was richtig gutes
So auf müh und not irgendwelche schlechten Komponenten zu kaufen und dann nächstes jahr verstellen zu müssen dass ich alles hätte besser haben können fände ich nicht so geil xD
Kauf ich mir jetzt n Fahrrad -
danke
Ich habe jetzt mal eine mail an eine pc firma geschickt und bin gespannt was die mir für Geräte vorschlagen. Aber wenm was gutes dabei ist werde ich mir tatsächlich alle Einzelteile bestellen und selbst zusammenbauen -
-
also du findest die asus oc gut?
Da steht doch sie braucht 150W wie kommst du dann auf 75W? -
Ok deine GraKa sieht auch gut aus, und hast du die selber oder woher weißt du dass die gut ist?
was ist hiermit? http://www.nvidia.de/object/geforce-gtx-770-de.htmlUnd noch ne frage:
wenn ich mir eine x beliebige grafikkarte kaufe, passt die dann auch in meinen rechner? nicht dass die dann irgendwie einen falschen aufsatzt hat oder zu dick ist.... -
Wäre das schon ausreichen?
-
Ich melde mich dann hier auch mal zu wort:
Ich besitzte einen relativ alten rechner :
und wollte mir vor garnicht allzu langer zeit einen neuen rechner anlegen, da ich minecraft unbedingt mal mit shader spielen will.
letztens habe ich jedoch erfahren, dass dafür auch eine gute grafikkarte genügt. (um minecraft mit shader lagg-frei spielen zu können)
leider hab ich davon so gar keine ahnung....weswegen ich mich sehr über eine beratung freuen würde, fachmänner haben wir ja genug
Ps: 400 Euro ist oberste grenze, Stromverbrauch ist mir egalGeneuso hilfreich wäre es, wenn jmd sagt, was mein pc haben muss um mit shader klar zu kommen.
MFG MeThaN -
Wenn du nur wüsstest
Dazu kann ich jetzt auch leider nicht mehr sagen aber du wirst noch staunen
Das Problem sind halt die ganzen Bäume die tatsächlich die meiste zeit beanspruchen.
Zudem bin ich halt nur abends online, wenn ich den ganzen tag durch zocken würde, wäre ich sicher schon weiter ....
Der dritte Grund warum es nicht soo schnell voran geht ist, dass alles sehr detailliert ist, siehe Mauer.
Und 4. bin ich natülich ganz alleine am bauen, ich habe zwar ein paar wunderbare spender, bauen tue ich aber alles alleineWas ich aber noch verraten kann: Der tempel wird höher als die wolkengrenze sein .
-
Noch ein kleiner Ausschnitt von der Livemap, auf der man die Struktur des Tempels gut erkennen kann.
-
Danke snickry für deine Arbeit
-
Danke an @Paul_Jonatan für eine neue spende!
- 26 stacks eis
- 5 stacks lianen
Ohne worte.... -
Danke an @KiingToobi für eine Pixelspende von 10.000 pix.
Ps: Eis-flag kostet 30k also fließt auch diese spende dort hinein.
!!Schöne Grüße aus Shop 41!! -
oh mist...da hab ich wohl eine 0 vergessen 20k meine ich natürlich
-
Und wieder eine Pixelspende von @Paul_Jonatan im wert von 10.000 pix.
Die 20k fließen direkt in die eis-schmelz-flag, welche dringend für den bau benötigt wird.
Danke an paul -
Äh....wo genau soll diese arbeit stattfinden?
-
Danke @Paul_Jonatan für eine weitere ausgiebige Spende!!!
- 10.000 Pixel (anti-Eis-schmelz-Flag)
- 14 Stacks quarz
- 4 Wolle und ein Diamant xD
Vielen dank dafür, ohne dich wäre ich sicher noch nicht so weit!