Adjana ist der enderman
Beiträge von Tomerro
-
-
Melks wenn du willst können wir uns mal gegenseitig die Haare machen oder uns schminken
-
Danke paul_jonatan
Ohne dich wäre ich sicher nicht so weit wie ich jetzt bin!
Ich freue mich immer über neue spenden da ich ja viel lieber baue als zu farmen
MFG MeThaN -
Danke paul_jonatan für ein wiederholtes spenden!
Ich freue mich wieder Vorrat zu haben! -
kannst du mich zu den omegas hinzufügen da ich leider zur zeit nicht die Zeit habe teilzunehmen... .
-
Hallo Lieber staff.
Gestern ist mir beim bauen aufgefallen dass mein projekt gs (die süd grenze) um einen block zu klein ist, was bedeutet, dass die süd grenze um einen block nach außen verschoben werden muss.
Dadurch verlängern sich die ost und west grenze um jeweils einen block.
Ich würde mich freuen wenn die südliche grenze nach außen um einen block verschoben wird und die neuen blöcke gleich protected werden
Ps: unkomplizierter ist es wahrscheinlich einfach aus dem 142mal142 gs ein 143mal143 gs zu machen
Vielen dank im Voraus und entschuldigung dass ich mich verzählt habe
MFG MeThaN -
Kann nicht teilnehmen habe besuch bis mittwoch........
-
Viel Spaß im Urlaub und erhole dich gut. Vergiss mal den ganzen Alltag und genieße einfach mal deine freie Zeit.
Mach dir um uns keine sorgen, wir gehen dir dann in 2 wochen wieder auf den nerv
In diesem Sinne bis bald!
MFG MeThaN -
Danke an paul_jonatan für ein erneutes spenden in form von über 1000 quarzblöcken!
#Spendenliste im 1. Beitrag eingeführt -
Danke marsmondjunge!
Deine Blöcke habe ich eigentlich noch garnicht verbaut @MeincraftManu weil ich doch mit dem baum gekämpft habe
Aber jetzt kommt die quarz Arbeit -
Erste Fortschritte am Wassertempel.
Der Baum hat ziemlich viel Zeit beansprucht ._.
Was hier zu sehen ist, ist nur der Eingangsbereich, der eigentliche Tempel kommt erst im Anschluss.Texturpack: MeineKraf Basic
MFG
-
Danke an paul_jonatan für seine ausgiebigen spenden,
Im Berreich:
- Quarz
- Gras
- Grasblöcke
- Eisen -
naja 400 stacks sind es vilt insgesamt. Aber 2.000.000 pix habe ich leider zur zeit nicht zusammen
Kann man über kleinere teile reden? :p -
Danke an Marsmondjunge und MeincraftManu für über 2000 quarzblöcke!
-
Willkommen auf dem server!
Jetzt erst ist mir klar das anima seele und bestia tier heißt.
Danke für die Aufklärung
MFG MeThaN -
An die SBA verwaltung :
Ich schaffe es einfach nicht mein gs in der SBA stadt endlich mal zu beginnen, deswegen muss ich es leider aufgeben
Was mit den 2,5k passiert ist mir eigentlich nicht so wichtig, jedoch möchte ich nicht länger den vorgesehenen bauort belegen, wenn ich eh nicht zum bauen komme.
Dies hat nichts mit der SBA oder irgendwelchen spielern zu tun, ich komm einfach nicht dazu anzufangen und irgendwie ist mir auch zur zeit nicht wirklich danach.
Vilt komme ich mal wieder wenn ich wieder mehr Motivation dazu habe, denn wenn ich nicht wirklich lust habe es zu bauen, sieht es dann halt auch nicht gut aus.
MFG MeThaN -
Abgesehen davon, dass kaum einer größere Mengen an Quarz hat:
Ich benötige unendlich viel Quarz für mein Projekt, allein für den Eingangsbereich habe ich über 15 Stacks gebraucht, und dieser teil gehört eigentlich noch gar nicht zum Tempel.
!!Die gesamte benötigte Menge an Quarz schätze ich auf über 400 stacks!!
Daher meine Bitte:Ist jemand bereit noch Quarz du spenden?
Dies würde meine Arbeit um einiges erleichtern, da ich eigentlich nur am quarzfarmen und nicht am bauen bin....
MFG MeThaN -
achso also /spleef join ist es nicht? Weil immer wenn ich das eingebe komm ich auch zu so einem spawn aber da rennen immer alle wie verrückt mit ner Schaufel rum und jagen mich
-
danke
Nach fast 7 Monaten echter spielzeit: wie komme ich nochmal zum spawn? -