Danke aber eigentlich hatte ich mich schonmal vorgestellt aber da hat irgendwie keiner geantwortet
Nennen kannst du mich wie du willst Hauptsache ich weiß dass ich gemeint bin xD
Beiträge von Tomerro
-
-
[/b]ns Unicode, Lucida Grande, sans-serif">ns Unicode, Lucida Grande, sans-serif">Hallo Ayocrafter[b]ns Unicode, Lucida Grande, sans-serif">
Jetzt stelle ich mich auch nochmal richtig vor, da meine erste Vorstellung eigentlich ziemlich schlecht war
MeThaN in Rl:
Mein Name ist Tom (so könnt ihr mich auch gerne im Spiel nennen).
Ich bin 15 Jahre alt und gehe in ein Gymnasium, die 9. Klasse.
Zur Zeit wohne ich mit meiner Familie im Norden Bayerns.
Meine Hobbys:
Zu meinen Freizeitbeschäftigungen gehört, die Musik, Sport und natürlich Zocken.
Musikalisch betätige ich mich am liebsten mit dem Schlagzeug oder dem Klavier.
Sport betreibe ich bevorzugt in Form von Joggen, und zwar in der freien Natur (der Vorteil, wenn man im Dorf wohnt)
Angefangen zu Zocken habe ich mit der CoD-Serie (Bo2, Mw2, Ghosts, Aw), jedoch habe ich bald festgestellt, dass ich doch eher der Minecrafter bin.
MeThaN Iname:
Derzeit habe ich eine Onlinetime von über 16 Tagen.
Neben meinem Haupt-Gs baue ich auch ab heute an meinem Projekt, dem Wassertempel.
Zusätzlich bin ich hauptsächlich Mitglied der Stadt Mittgard, in kleineren Projekten wirke ich auch mit. (SBA)
Ich bin nun Abenteurer lvl 33, jedoch lege ich nicht allzu viel wert darauf über-schnell zu leveln.
Lieber baue ich an meinen Projekten weiter.
Ich freue mich immer über neue Kontakte auf dem Server. Bisher bin ich eigentlich mit jedem Spieler gut klar gekommen.
Leider sind alle meine Nachbarn inaktiv, aber das soll mich nicht weiter stören, immerhin gibt es ja noch zich andere Spieler.
Ich bin auch immer im Ts, jedoch kann ich ab ca. 22:00Uhr nicht viel bis gar nicht mehr reden, denn dann beginnt bei uns die Nachtruhe.
So das wars dann auch eigentlich schon zu mir.
Wenn jmd noch eine Frage hat, kann er die ja hier stellen.
Wie gesagt freue ich mich immer über neue Kontakte, also schreibt mich doch einfach mal ingame an
MFG MeThaN -
Vielen Dank!
Freue mich endlich mal etwas großes bauen zu dürfen.@smochii ja da hast du recht, das wird wahrscheinlich die meiste zeit beanspruchen, deswegen hoffe ich auf spenden
-
Deadfish = Todfisch
Deathfish = Todesfisch
dead fish = toter fischUnd damit alles Gute fishi
-
Bild von der Mitte (will eigentlich nicht gleich zu viel zeigen, deswegen ist der brunnen mitten im Bild)
-
Hallo Lieber Staff Ayocrafts
Hiermit möchte ich mein Projekt, den Wassertempel vorstellen und beantrage eine Projektlizenz.
1. Besitzer des Tempels ist @MeThaN
2. Besitzer des Tempels ist @Paul_Jonatan
Bau-Assistent ist @Gamlie
Informationen über den geplanten Tempel:
Meine Idee ist es, einen großen, geometrisch komplizierten Tempel ausschließlich auf Wasser zu bauen.
Die Grundmaße entsprechen genau 20164 Blöcken also 142 Blöcke in jede Richtung. (142 mal 142)
Der Tempel besteht größtenteils aus Quarzblöcken/- Säulen/- Steps...., Eichenlaub, Mossy Cobblestone, Stonefences, Gras, Pflanzen (Bäume), Goldblöcken, Glowstone, Eis und Wasser.
Das Gebäude besteht aus mehreren Etagen wobei die Letzte Etage ein großer Wasserring ist, der dem Tempel erst seine wirkliche Prächtigkeit verleiht.
Viele Brunnen und wasserläufe durchziehen ihn und "Lichterketten" erhellen ihn.
Der Tempel steht auf 2 massiven Mauern, die ihm im Meer seine Stabilität geben.
Eine Brücke verbindet ihn mit dem Festland und macht ihn für Spieler zugänglich.
Diese Angabe kann ich machen, da ich das Grundgerüst schon im Singleplayer vorbereitet habe.
Der Baustile:
Den Baustile des Tempels würde ich als sehr Futuristisch/ Modern bezeichnen.
Da dieser Tempel kein "normales" Haus ist und deshalb keine Kennzeichen wie zB besondere Dachgiebel oder römische Säulen aufweist, kann ich nicht genau beschreiben in welches Zeitalter man dieses Gebäude setzten sollte....
Jedoch erstrahlt der Tempel in einer angenehmen Mischung der Farben Weiß, Grün, Gelb und Blau.Der Bauort:
Vorgesehen ist ein Platzt im Meer im Süd-Westen.Wenn dieses Projekt angenommen wird, würde ich mich sehr über Materialspenden im Bereich Quartz freuen,
Da ich alleine für die unteren Mauern über 40 Stacks Quartzblöcke brauche.
Falls es jmd gibt, der beim Bauen helfen möchte, kann ich nur sagen, dass ich dieses Gebäude grundsätzlich selbst bauen möchte, jedoch bin ich bereit, kleinere Aufgaben zu vergeben.
/msg MeThaN
Aufgrund der Größe des Gebäudes möchte ich eine protectete Lizenz für mein Vorhaben beantragen.
Es wäre gelogen, wenn ich sagen würde, es gäbe noch keinen Wassertempel/ Wassergebäude, jedoch bin ich überzeugt, dass mein Wassertempel doch etwas besonderes ist, wegen seiner Größe und Höhe, den unzähligen Details und einem anspruchsvollem Aufbau.
Somit wäre mein Antrag gestellt, und ich hoffe auf eine Positive Antwort.
Wenn Bedarf besteht kann ich auch noch 2 kleine Ausschnitte des Tempels präsentieren.Spendenliste:
@Paul_Jonatan : 52 Stacks Quarzblöcke, 37k pixel, 26 Stacks Eis, 7 Stacks Lianen, 1 Stack Eisenblöcke, 4 Stacks Gras, 14 Stacks Grasblöcke, 4 Stacks Wolle, 5 Goldblöcke
@MeincraftManu: 36 Stacks Quarzblöcke, 48 Stacks Mossy Cobble
@Gamlie: 150 Stacks Quarzblöcke, 7 Stacks Glowstone, 10 Melonen@Marsmondjunge: 7 Stacks Quarzblöcke , 10k pixel
@Hagener1996: 6 Stacks Quarzblöcke
@KiingToobi: 10k pix
Großes danke an euch alle!
MFG MeThaN
-
Hallo ayos
Da ich in nächster Zeit ein neues gs kaufen und einen großen Tempel bauen will, brauche ich jede menge ideen zum Beispiel wie ich die großen Säulen in und außerhalb des tempels gestalten kann. Einfach ein 4mal4 turm mit steps an jedem ende der Säulen ist mir zu langweilig.
Da es ein sehr prächtiges Gebäude werden soll, wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr mir tipps zum Gestalten der Säulen bzw der Fassade geben könnt.
Jedoch sollen die Säulen auch nicht überdimensional groß sein da ich lieber viele kleiner als 2 riesige baue
Also wenn jmd eine gute idee hat oder sebst sogar schon mal solche Säulen gebaut hat, wäre ich sehr dankbar wenn mir Screenshots oder Pläne davon mitgeteilt werden
Ich danke im voraus.
MFG MeThaN -
-
wow das klingt ja echt super!
Ich kann mir so ein wolfs dorf richtig gut vorstellen. Wenn man es gut durchführt wird es bestimmt sehr beeindruckend und auch eigenartig denn sowas gibt es nicht auf ayo nicht.
Naja wie dem auch sei: ist ne gute Idee und bin gespannt wie das umgesetzt wird.
Wenn möglich würde ich sogar teilnehmen um meinen teil zu dieser iee beizutragen.
MFG MeThaN -
-
Das sind ja tolle Neuigkeiten.
Danke für die Arbeit.
Jedoch verstehe ich grade noch nicht die Funktion der banner im ayotrade.
Kann mir das nochmal jmd erklären?
MFG MeThaN -
Joa Danke smochii
An das kalte bier ist natürlich schon gedacht.
Jetzt geht's gleich zum Hütten gaudi und dann in Biergarten
Viel Vergnügen an alle Männer / jungs.
MFG MeThaN -
Hallo 00T
Viel Spaß beim lernen
Bis demnächst -
Ich bin auch ehrlich :
Da es eh wieder irgendwelche op pferde unter den leuten geben wird die schon 3 jahre auf Ayocraft spielen und 300k für dieses pferd ausgegeben haben habe ich wenig Interesse .
Besser wäre ein Wettkampf bei dem die Grundvoraussetzungen aller spieler gleich sind. Das ist jedoch schwer bei einem Pferderennen schwer umzusetzen weil logischerweise immer ein pferd das schnellste ist.
Ist aber nur MEINE Meinung jedoch denke ich dass genau das eintreten wird.
MFG MeThaN -
Hallo lightning
Willkommen auf ayo.
Und bitte komm mal wieder mit ente ins ts, das war so lustig -
juhu genau die die ich wollte
Herzlich willkommen -
Soeben beim durchstöbern der charts gefunden
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Lied nummer 14 bei 2:30
-
Wie schon gesagt finde ich das ziemlich schade aber es ist deine Entscheidung.
Mfg und hoffentlich sehen wir uns mal wieder -
Na dann viel Spaß im ausland
Wir freuen uns wenn die Revolution mal wieder eintritt.
Ps: scheint ja ein sympathischer Nachbar zu sein.
MFG MeThaN -
Auf ein baldiges wiedersehen.
Viel spaß mit dem neuen computer
MFG MeThaN