und außerdem wird das auch problematisch mit Tierzüchter weil man ja nur 25 tiere auf seinem gs haben darf.....
Beiträge von Tomerro
-
-
nein. Es geht mehr darum dass man das gelb minimiert
-
jap ich auch
-
hallo florii_
eigentlich habe ich dazu nichts zu sagen, weil ich keine Verwaltungsstellung habe, jedoch möchte ich darauf hinweisen, dass die sba und die sba city nicht direkt das selbe sind.
die sba city entstand nämlich aus der sba.
Die sba ist eine Bruderschaft, dessen Mitglieder sich gegenseitig unterstützten.
Dann haben sich einige der sba Mitglieder gedacht, eine stadt zu gründen : die sba city.
Also wenn du dich bei der sba Stadt bewerben willst, empfehle ich dir das im sba city Thread zu tun.
Wenn du dich in der sba bewerben willst, kannst du das in diesem Thread hier tun.Hier kommst du zum sba city Thread: SBA Stadt - Das moderne Imperium
MFG MeThaN
-
aber wenn man abends/nachts den raum gut ausleuchtet schadet dass doch nicht den augen?
vorausgesetzt man spielt in einem raum.... -
naja deine schuld wars natürlich nicht
-
Um das hier noch mal aufzugreifen:
Gibt es Neuigkeiten? Verbesserungen?
Hat es was gebracht dass wir unsere gsse entmistet haben? -
Hi leute
Ich kündige mich mal als offizielles neues Mitglied der SBA city an.
Da ich interesse an eurer stadt habe, zumal ich gestern erst dort von einem Wolkenkratzer "gefallen" bin ._.
und wie viele lvl verloren habe? @StriggsCrafter @r3ne617 @Kainp, naja ist ja auch egal
Habe mir gestern schon das erste gs gekauft und freue mich auf eine schöne Zeit mit euch
MFG MeThaN -
irgendeine software
-
viel Glück und bis demnächst
-
aber ich hab dir doch den link geschickt 00T, im Screenshot thread
-
von wegen A karte für Abenteuer.
Es gibt gewisse insiderhallen in denen man unglaublich schnell lvln kann.
Außerdem empfiehlt sich der nether und durch pigmen töten bekomme ich zusätzlich gold und zwar nicht gerade wenig.
Und der Abenteuer bekommt auch xp für Quarz und glowstone.
Ja...ich weiß dass es viele gibt die sich wegen der niedrigen spawnrate beschweren.
Mein tipp:
Erst spät abends /nachts mobs farmen gehen und sonst quarz und glowstone farmen
MFG MeThaN -
ja leider gibt es diese spieler aber ich bin bei meiner "auswahl" natülich sehr vorsichtig.
spieler wie MiNIx, die schon bei mir gefamrmt haben, kann ich vertrauen und bevor ich jmd adde (auf die protection) sehe ich mir natülich erst warnings etc an.
Aber danke dass du mich nochmal drauf hingewiesen hast.
Ich überlege grade ob es eine möglichkeit gibt die wege in diesen raum zu verschlüsseln oder zu verstecken..... -
-
Hallo Ayocrafter
Ich biete meine Holzfarm zum abfarmen an.
Dies kann durch jegliche Art von User unternommen werden, ob Holzfäller oder nicht, Admin oder Trial.
Vorhanden sind Eichenholz, Dunkles Eichenholz, Fichtenholz und Birkenholz.
Einmal komplett abfarmen bringt einen durchschnittlichen Ertrag von 30 Stacks Holzstämme
(Ich betone "durchschnittlich")
Im anhang zeige ich meine Farm aus verschiedenen winkeln, jedoch hat sie nie ganz aufs Bild gepasst...
Jedoch sollte ich erwähnen dass ich einen Teil des Holzes und Saplinge für mich beanspruche (so viele saplinge wie ich zum nachpflanzen brauche)
Über die Anteile des Holzes kann verandelt werden
Also wer interesse hat kann sich gerne bei mir melden.
Ps: Ja, es ist absicht, dass auf dem letzten bild kaum bäume sind, einfach um die größe zu zeigen. -
manno....schon über 2 Wochen ohne Antwort
Will endlich diese Punkte weghaben sofern angenommen wird versteht sich
MFG MeThaN -
ich verstehe generell den sinn dahinter nicht.
Wieso genau sollte man sich dort treffen?
Es hat jetzt eigentlich jeder mindestens 3 villager also ist das mit dem bar creeper auch kein wirklicher reiz -
naturlich hast du recht aber anscheinend lässt sich nicht so leicht umsetzten
-
dann ist der preis für gewisse dinge halt kurz extrem tief aber durch den druck und den unsinnigen weiterbetrieb des shops wird er von alleine aufgegeben werden. Danach kann der preis wieder angehoben werden
-
wie ela schon sagte :
Druck!Und zu Bismarck :
Wie soll Bismarck denn etwas verkaufen wenn die Preise in anderen malls kleiner ist?
Entweder alle oder keiner!
Es bringt nichts wenn zb Bismarck die preise anhebt und die shops in der hauptmall nicht, weil dann einfach alle in der haupmall kaufen und keiner mehr in bismarck!