es ist doch deutlich schlauer gemeinsamen gegen Wirtschaftsbehinderer vorzugehen und elas idee leuchtet doch wirklich sowas von ein.
Sobal ein Shop sachen für erbärmlich wenig geld verkauft kann man zusammen einen gegenaktion starten und somit die preise retten und damit auch die wirtschaft.
Ich denke es wird jetzt mal zeit zu solchen Mitteln zu greifen weil die Inflation/Deflation sichtlich nicht gerade zur Besserung verläuft und zeit genug haben wir jetzt auch gelassen.....
Beiträge von Tomerro
-
-
-
achso jetzt hab ichs verstanden
-
aber wieso kaufen die leute erst das aus der günstigsten VK kiste wenn die AK Kisten voll werden?
-
*Sarkasmus ausschalt*??
-
ja hab ich mir auch schon gedacht aber no risk no fun
-
-
gott......00T
-
Dazu muss du dir im klaren sein, dass du für einen Wolkenkratzer extrem viele Baustoffe brauchen wirst.
Zudem mögen Bürgermeister Stück für Stück Zahlungen nicht... -
@Hylianer04
Das profil heißt überraschender weise MeThaNOk werd ich mal machen adjana aber was genau ist denn der Fehler bzw was kann denn dieses OpenGl?
-
Hallo Ayos
Gerade habe ich mir Minecraft auf meinen Laptop gedownloaded und wollte gleich starten,
also erstmal Exe downloaden und launcher starten, alles normal bis jetzt.
Doch nachdem Minecraft gedownloaded wurde und ich auf "Play" gedrückt hatte, ist mein launcher gecrashed mit folgenden Crash-Informationen :
Crash.png
Java habe ich auch grade installiert und nun weiß ich nicht weiter
Ich würde mich sehr freuen wenn mir ein Technikfreak weiterhelfen könnte
Vielen dank für den support,
MFG MeThaN -
viel erfolg beim lernen und arbeit schreiben
aber merk dir: zu viel lernen ist ungesund
also mach nicht all zu dolle .
MFG MeThaN -
jetzt kommen die ganzen heinis vom Tierschutzverein und machen dich fertig!
-
kann ein so enormer lagg immer wieder kommen?
-
xD ich will ihn aber nicht, sonst gibts Schläge
-
wie läufts eigentlich so im flohzirkus ?
-
ist auch glaub ich gut so
Nur vilt bei den weiblichen skins -
da war minecraft zu ungenau
-
Sehr vorbildlich!
Danke für deinen Einsatz -
Unglaublich 00T