junge oder Mädchen?
Beiträge von Tomerro
-
-
Ja die gibt es
-
-
habe über 150 itemframes entfernt
Jedoch sollte man auch beachten ob es tatsächlich sinnvoll ist, itemframes zu verbieten (das ist nur ein Beispiel, und jaaaa ich weiß dass sie [noch] nicht verboten sind), wenn immer noch riesige hopperanlagen existieren....vilt sollte man damit anfangen.
Natürlich ist es enttäuschend wenn man erfährt dass seine tolle Sortieranlage "reduziert" werden muss aber vor allem Sortieranlagen sind meiner Meinung nach absolut unnötig und geht mit Hand bestimmt genauso schnell bis sogar schneller außerdem kann man normale lager viel schöner gestalten und der server wird nicht von ewig langen redstone systemen und hopperanlagen belastet.
Vilt könnten die, die eine solche Sortieranlage besitzen drüber nachdenken sich ein normales lager zu bauen.
MFG MeThaN -
Hier mal ein Bild von meinem neuen Lager.
Einmal mit default texturepack und dann mit MeineKraft, der unertschied ist.....interessantDanke an Lunatix für dieses wunderbare design
-
vielen dank adjana, auf dich ist verlass!
-
ja.....da ist ehrlich gesagt schon etwas seltsam, und wenn ich überlege, hätte es bestimmt jmd gegen der das kostenlos gemacht hätte (me e.g.)
-
nein wir wollen noch ein bild vom glücklichen ostermegaro! das wurde uns versprochen!
dann kann er gehen -
komischerweise haben aber alle immer geschrien "brunz bitte füll die kisten auf" obwohl es ja der oster-megaro war
-
Auch von mir an alle ein schönes Osterfest.
Wenn es denn nicht schon vorbei ist
Cooles Bild DjDoome
MFG MeThaN -
Brunz sagte (Zitat) : "Glaubt ihr wirklich dass ich die Kisten befülle vor denen gecampt wird?" (Zitat ende)
Eigentlich fand ich das event auch ziemlich unterhaltend jedoch habe ich gemerkt, dass ich keine chance gegen zb Max oder andere habe.
Musste mich gestern mit 2 Tokens und dem anderen wertlosen kram (eier, kekse, diamanten etc) zufriedengeben.
Den Banner of Art and Love habe ich schon angebracht und er sieht wirklich sehr sehr schön und mit Liebe gemacht aus
MFG MeThaN -
wie viele sind denn jetzt noch im Spiel?
-
Als ich kainp zum ersten mal gehört habe habe ich auch sofort an "Kain Plan" gedacht und wusste nicht genau ob es eine Abkürzung seinen soll oder nicht
-
was wäre denn eine angemessene anzahl von truhen?
-
Hi
ich will wirklich nicht aufdringlich und ungeduldig sein aber ich will endlich diese ****** Punkte weg haben....
Fehlt noch was in dem Antrag oder sind die 90 tage noch nicht vorbei? Denke schon, naja .....wollte euch nur noch mal kurz aufmerksam machen
MFG MeThaN -
also man muss sagen die screens sehen klasse aus,
deswegen würde ich mich gerne als Mitbauer bewerben da ich selbst gerne erfahrungen mit sandstein und co sammeln würde
MFG MeThaN -
MinecraftVillager
-
Also der style soll der selbe bleiben aber die art der Gebäude soll sich verändern?
Hab ich das so richtig verstanden? -
ganz genau meine reaktion, vor allem weil ihr es alle auch noch so toll findet, auch wenn es einem das minecraftleben erleichtern würde, wäre es fatal für den survival server, allein deswegen bin ich absolut dagegen auch wenn es nur eun scherz war.
-
wuhuuuu april april.............