Willkommen bei Ayocraft.
lg
likeMe
Willkommen bei Ayocraft.
lg
likeMe
Selten so eine tolle Begrüssung gehabt wie hier bei Ayocraft danke nochmals an euch alle und möge der Nether euch gut gesinnt sein
Hast du dies selbst geschrieben? Falls ja, Hut ab. I like it
Besten Dank euch allen für den herzlichen Empfang.
lg
Harry
Danke sehr
lg
Harry
Hallo Community
Damit Ihr wisst, wer sich hinter dem Char „Likemenaked“ befindet, stelle ich mich kurz vor. Mein Name ist Harry, bin 40 Jahre alt und wohne in der Schweiz. Des Weiteren bin ich verheiratet, habe einen vier-jährigen Sohn und zwei Katzen Beruflich arbeite ich in einem Network Operation Center für einen grossen Schweizer Detailhändler.
Kurz zum Charname Likemenaked. Normalerweise bevorzuge ich andere Namen für meine Charakteren, aber leider waren die meisten schon vergeben, weshalb die Auswahl drastisch klein wurde. So wurde ich kreativ und das Ergebnis seht ihr ja nun
PC-Spiele sind für mich kein Hobby mehr sondern effektive Leidenschaft, weshalb ich auch etliche Games/Stunden bereits gespielt habe. Unteranderem eben auch Minecraft. Auf Ayocraft bin gekommen, weil es hier für meinen Geschmack genau die richtige Anzahl an Usern hat. Die grossen Server sind zwar auch attraktiv, allerdings viel zu unpersönlich. Und auf einem kleinen Server mit paar Leuten ist mir zu wenig los. Zudem gilt Erfahrungsgemäss auch der erste Eindruck und dieser war und ist immer noch sehr positiv. Gute Staffmembers --> schneller Support, nette Community, mega schöner Marktplatz, super Bahnsystem und vieles vieles mehr Aber was erzähle ich, Ihr wisst dies ja bereits schon längst
liebe grüsse
Likemenaked alias Harry