Ich bin immer noch gebannt
Beiträge von tyrannos7
-
-
Hallo,
mein Antrag wurde angenommen aber ich bin noch nicht entbannt.
Deswegen kann ich keine PE stellen oder ein Mitglied fragen. Dadurch kann ich meine strafe nicht ausführen.
Wie soll das dann gehen?
Ich bitte um Rückmeldung.Grüße TyrexKillerLP
-
Ich möchte mich für mein verhalten entschuldigen. Ich nehme die strafe auch mit Verständnis an. Denn ich finde den Server echt gut.Ihr seid ein gutes Team und mir fehlt der Server, weil mann einfach mal mit Anderen kommunizieren und die Bauwerke vergleichen kann, wer der Beste ist Mein Project würde ich gerne auch weiter bauen des wegen ist das der zweite Grund wieso ich wieder drauf möchte. Es war ein versehen mit dem letztem Grund wieso ich punkte bekommen habe. Ich wusste nicht das mann in der Farmwelt sich einfach nicht gerade nach unten bauen darf. Ich hoffe ihr habt Verständnis. Ich habe dadurch was gelernt das mann sich in der Farmwelt sich nicht gerade nach unten bauen darf. Aus den anderen Fehlern Habe ich natürlich auch gelernt
Viele Grüße
TyrexKillerLP
Meine Tiere haben hunger MinecraftPig -
Hab mich vertan
-
Ich möchte mich für alle Tage an denen ich was falsch gemacht habe entschuldigen ich habe jetzt 91 Tage gewartet und ich möchte mein Project weiter bauen.
Ich kann leider die einzelnen Daten der tage wo ich was falsch gemacht habe nicht mehr aufrufen, weil ich es nicht mehr finde.
Deswegen möchte ich mich auch noch entschuldigen.
Ich habe die ganzen drei Monate gewartet bis ich wieder einen Entbannungsantrag stellen darf Ich möchte mich wieder aus rüsten und auf Monsterjagd gehen, farmen und ernten, meine Tiere züchten und füttern.
Ihr seid ein echt nettes Team ihr könnt alle fragen die wir haben gut beantworten und ihr sied sehr hilfsbereit. Das ist auch ein Grund wieso ich wieder auf den Server möchte.Ich bitte um Entschuldigung
Grüße
TyrexKillerLP (vorher tyrannos7(neuer Name)) -
ok ist übertrieben aber ich mache es
-
Muss ich noch nen Antrag nach 90 tagen stellen oder bin ich dann entbannt weil ich schon einen gestellt habe
-
muss ich 90 tage warten bis ich entbannt werde
-
Ok mache ich sofort
-
Ich helfe auch gerne wenn ich entbannt werde
Ok schreibt bitte welche Materialien
-
Also noch mal ich entschuldige mein Verhalten am: 12.01.2016 14:35; 22.12.2015 14:26; 03.10.2015 15:29; 27.07.2015 23:55; 06.03.2015 21:54
Ich werde nie wieder Griefen ein Todesloch bauen oder auf der Hauptwelt Farmen.
Ich will wirklich wieder auf den coolsten Bauserver den ich kenne des wegen entschuldige ich mich für jede tat die ich begangen habe, das war sehr dumm von mir.
Nämlich meine Tierchen warten schon MinecraftChicken MinecraftCow MinecraftPig MinecraftSheep MinecraftMooshroom MinecraftSquid MinecraftVillager MinecraftWolf , und ich will wirklich unbedingt mein Hotel weiter bauen das war nämlich eine sehr fiese Bannung, weil ich zwei tage zuvor von meinem Mitbewohner bestohlen wurde und dann ging ich unerwartet, das ich gleich gebannt werde, in die Farmwelt, weil ich meine Resorcen wieder erfarmen wolte aber es musste ja sein drei schlechte tage und dann noch Bann ich kann nur GG sagenviele Grüße TyrexKillerLP
Bitte es muss reichen
Ups sorry hab es nicht richtig gelesen hab das nicht über sehen geht es trotzdem
-
Ich wusste nicht wo das steht kann ich mich dafür ach entschuldigen oder muss ich noch nen Antrag stellen oder bin ich jetzt für immer
Kann ich das nicht irgend wie wieder gut machen
-
Ich entschuldige mich wegen Unwissens was ein Todesloch ist und ich möchte mich dafür sehr entschuldigen.
Jetzt wies ich auch was ein Todesloch ist und werde es nie wieder machen
Ich möchte nämlich auch mein Hotel weiter bauen und der Server ist der beste Bauserver den ich kennen gelernt habe es sind auch alle so nett,
deswegen möchte ich unbedingt wieder auf den Server und ich wusste es wirklich nicht was ein Todesloch ist.
Ich habe gedacht ein 2 Block hohes loch wo man nicht mehr raus kommt
aber das war es doch nicht also entschuldige ich mich sehr für mein VerhaltenDanke wenn ihr mich entbannt
viele Grüße TyrexKillerLP MinecraftChicken