Yo alles gute Zariem
Beiträge von 00T2
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Versucht nicht zu lachen xD manche sachen sind echt heavy xD
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mal so für die Electro-Fans
-
2 Freunde machen eine Expedition in den Dschungel. Als sie von einem Kannibalenstamm gefangen genommen werden gibt der Häuptling ihnen noch eine letzte Chance: "Lauft los und besorgt mir eine Frucht des Waldes!" Nun denn, so liefen sie in den Dschungel. Nach einer Stunde kam der erste der Beiden mit einer Erdbeere wieder zurück.
"Die erste Aufgabe hast du erfüllt. Nun musst du nur noch die Erdbeere in deinen Hintern stecken, bis zehn zählen ohne zu lachen und du sollst frei sein."
Zunächst zierte er sich, doch dann fing er an. 1 ... 2 ... 3 ... und er verzog keine Miene. ... 8 ... 9 ... und plötzlich fing er lauthals an zu lachen. Der Häuptling fragte ihn, warum er lachen würde, wo er doch fast zu ende gezählt hätte. Er kriegt sich vor lachen kaum ein, dann sagte er: "Da hinten kommt mein Kumpel mit einer Melone!"
Ein Melonenzüchter ärgert sich darüber, dass die Kinder aus der Nachbarschaft immer seine Melonen klauen.
Eines Tages wird es ihm zu bunt und er stellt ein Schild mit der Aufschrift: 'Vorsicht! Eine der Melonen ist vergiftet' auf.
Am Abend sieht er, wie die Kinder das Schild lesen und sofort wegrennen.
Als er am nächsten Morgen nachsehen will, ob wirklich noch alle Melonen da sind, entdeckt er einen Zettel mit der Aufschrift: "Jetzt sind es zwei ..."
[Blockierte Grafik: http://pix.echtlustig.com/1403/wo-es-normal-ist-52-melonen-zu-kaufen.jpg]
-
Hatte Zwar erst aber ich hab am 20.7.(99)
Btw. Alles Gute luemamo
Ps. nice idea
-
der kommt nicht der rollt
haha ja xD
-
Hi, ich bin diese Woche von Sonntag bis Sonntag an der Ostsee....es soll 2 tage Regen geben X.X
Aber danach gehts wieder richtig los, mit dem Konvertieren der Zeit im Real Life in Ressourcen auf Ayocraft, wenn ihr versteht
Man sieht sich
MfG 00T
Arrr, ihr Landmelonen -
Melon Kitty sweet
-
Whohooo die Oberfläche meiner Preismelonen in cm² ist so groß wie die Zahl die mein PC Verbot in Tagen beschreibt
-
Hey guys, ich weiß ja net wer mich noch so kennt, aber ich hatte urplötzlich (war angekündigt aber ich habs ignoriert, wie mans halt als pubertierender jugendlicher so macht :D) PC-Verbot so 2-3 Monate wenns hinkommt .
Tja und falls alles das Hessliche das ich entworfen habe noch steht, habe ich auch noch ein zu Hause wenn ich in den nächsten Stunden wieder on komme.
Ich entschuldige mich nochmal für den unangemeldeten "Dauerurlaub".
Man sieht sich
MfG 00T----------
----------
Rückkehr der nervigen Melonenwitze -
Also, wie schon im Titel zu sehen....Die Schule macht mir das Leben schwer xD Vor allem deswegen, weil ich nicht mehr allzu regelmäßig on kommen werde/kann.
Bitte habt nachsicht mit eurem Melonenfreund (insofern es denn überhaupt jmd juckt xDDDD) ok man sieht sich..vlt xD bis denne! -
Sry, dass ich das in diesen thread schreibe, aber ich komme mit der mobilversion dieser Internetseite nicht klar und finde den abmeldungsthread nicht wie dem auch sei, ich meld mich für 1-4 Wochen ab mal sehen. ..
Werd euch vermissen :[ viel Spaß beim ayozocken und nicht vergessen meine Melonen zu polieren *_*
Man sieht sich!
LG der 00T -
Milu..den gabs ja auch noch, stimmt
Aber nein, einmal 00T immer 00T
Außerdem indentifiziere ich mich doch mit diesem Namen hieß immer so und werde mich auch nie umbenennen -
gott......00T
Du hast es erfasst, ich bin Melonius, der Gott der Melonen!
Der Sinn des Daseins, einer jeden Melone mit guten Manieren, besteht darin, wenn sie ihre Arbeit getan hat, indem sie melonengeile Menschen glücklich gemacht hat, in den Melonenhimmel aufzusteigen, um mich
zu treffen.
Möge die Saftigkeit, der perfekten Melone mit dir sein, und dich leiten und dich auf deinen Wegen des Lebens schützen...amen -
und werde jetzt auf einem meiner anderen grundstücke eine fette melonenfarm hinklatschen
...
Denk nicht, dass deine Melonen etwas Besonderes sind!!...Aber Weizen is immer gut, denk ich frisches, fluffiges Brot aus dem Steinofen
-
Er...ist in ihm!
-
2015-04-14_17.37.47.png
Der Insider weiß, wo es das sauberste Wasser gibt
*auf 00T's GS zeig, wo Wasser mit geheiligter Melone gereinigt wird*
(übrigens der blaue Block da in der Mitte is ne Blaue Melone !!! => Aquamelone (besondere Eigenschaft: reinigt Wasser und fügt ihm einen betörend melonisierenden Hauch von Melone hinzu))
Bei Interesse: Blaue Melone !!! (Unikat , nur mal so ) für 100k Pixel nur bei 00T erhältlich --> ./mail send 00T Ich, ich will eine Melone .....wenn ich dann on bin werde ich euch dann kontaktieren und nach Transferierung des Geldes, bekommt ihr die einmalige Blaue Melone !!! -
Kainp ist nicht planlos nur er vergisst oft seine Pläne nachdem sie ihm eingefallen sind
Meine Absicht war eigtl nur, KainP mit "Keinen Plan" in Verbindung zu bringen, weil es im Chat ingame so oft angesprochen wurde
Ob er nun tatsächlich planlos ist, oder ob Soulseller wirklich Seelen verscherbelt...das kann ich nicht sagen -
00T ---> Melonen
Noch nie in meinem Leben hat jemand etwas derart schönes zu mir gesagt
-
2015-04-12_17.37.54.png
Zu sehen, die 3 TVIPs auf Ayocraft (TVIP=Total Very Important Person)
Lord der Melonen - 00T
Verkäüfer der Seelen - Soulseller
Planloser - KainP