2015-04-05_13.14.02.png Der Lord der Melonen gegen seinen Erzfeind, den Immortal Kürbismann
2015-04-05_13.14.08.png Natürlich war vorhersehbar, dass kein Kürbis gegen eine Melone besteht
Beiträge von 00T2
-
-
2015-04-04_22.08.12.png Mein neuer Zuchthengst (Das Bild bitte maximieren, für die Sicht des vollen Namens)
-
Defense! Es sind Chamena-Hühner, nur halbe Hühner
Also 13 1/2 O.o -
Die Betatester dürfen ruhig auch teilnehmen =) Die Level 2 und das Level 3 Rätsel kennt ihr ja noch nicht.... und jedes davon ist so grausam wie alle vorherigen zusammen =P
Na das ist ja mal ein Wort ich werde mich umgehend drum kümmern, mich auf dieser Wand zu verewigen :3
-
Kleiner Tipp meinerseits...Der Raum, in dem sich der Eingang befindet, liegt in Discidium , wenn das keine Hilfe ist, tut's mir Leid
Aus Anstand, werde ich nicht daran teilnehmen, da ich beim Bau des Rätsel vlt so 10-15% gesehen habe (also ich hätte es natürlich geschafft, so ist es nicht )
Wer denkt, er hat dieselben Konditionen wie der Herr der Melonen, dem empfehle ich, einen Versuch zu wagen!!Ein Hoch auf Ela-Seinpei's Meisterhaftigkeit
-
2015-03-29_17.31.29.png2015-03-29_17.31.36.pngJaja Pink Fluffy Unicorns...wer mag sie nicht ? ne, Brunz?
-
Er guckt doch nur was die konkurrenz so anbietet xD
-
Vielleicht geht die Arbeit im Keller der SBA ja schneller voran , wenn ich meine Boostermelonen spendiere denn es sind net mal 25% fertig
-
Aber ich bin schon der Ober-Terraformer
-
Lecker, lecker Das schmeckt gut^^.png
-
Also, wie der Titel schon verrät funzt mein WLAN nicht so, wie es sollte, was nun bedeutet, dass ich auf unbestimmte Zeit erstmal nicht in kommen kann...
PS: MC fürs Smartphooone -
Vor kurzem konnte ich das auch noch sagen , doch ich sage dir : das passiert sooo schnell und danb wenn du garnicht denkst dass es passiert wie bei mir als ich kopfüber vom Fahrrad gefallen bin und mir den arm (elle+speiche) und eine ripppe gebrochen habe .
Bin auch mal bei so 30 km/h vom Rad geflogen :p aber ich bin "zum Glück" in so eine Plaste Sperre (rot-weiß gefärbt) gefallen die is zwar umgeflogen aber mir is nix passiert :DD
-
Yep^^ bin zwar dutzende Male hingeflogen und habe mich ein paar mal ziemlich heftig gepackt, aber eins meiner Vorteile, ich zu sein, ist ja immerhin der Besitz von 21 Schutzengeln :3 Mir passiert bei sowas niee was, ich war weder schon mal im Krankenhaus noch sonst wo, wo ich behadelt werden müsste wegen Verletzungen...naja ich wurde mal zum Zahnarzt geschleift...abgesehen davon lebe ich ein verletzungsfreies Leben xD (Klingt vlt anmaßend, ist aber alles aus Erfahrung eines 15jährigen :P)
-
Na ja irgendwann ist jeder mal der böse
*Hust* Jeder der nicht 00T heißt Nur wenn man mir meine Melonen wegnimmt werd ich richtig garstig Oo! -
wieder da vorraussichtlich morgen wieder on, man sieht sich
-
Heyy, von der Schule aus ist eine Woche Skilager Man kann sich aussuchen..SKi oder Schule.. ich denke es versteht sich von selbst was ich da wählte ;D also dann schöne Schulwoche oder Arbeit usw. ich bin dann Morgen früh weg Bis nächste Woche.
MfG 00T/King of the Melon-hill
-
So es gibt eine Neuigkeit in Bezug auf den inneren Kreis:
Es kam zur zweiten Wahl zum inneren Kreis
Glückwunsch an @'r3ne617' und @strazdasj
ihr seid im inneren Kreis der SBA!Mit dem Aufstieg des Wächters_of_Ayo in den inneren Kreis, gewinnt die SBA zunehmend mit Macht, muahahah!!!
Ähm, Glückwunsch -
Nee Ich tendiere gerne dazu, falsch zu bauen
Mein Bro -
Kannst du das Stuff net aus dem Kopf bauen ? Oo
-
ahhh ... oke