[...] da steht doch auch der Spaß im Vordergrund.
Bestes Argument
[...] da steht doch auch der Spaß im Vordergrund.
Bestes Argument
... außerdem... welchen Sinn sollte es der SBA(also primär den Usern) bringen eine eigene Stadt zu haben? Ich kann mir da grad außer "Lustgewinn" nichts vorstellen...
Gruß Coyo
Seh ich eigtl auch so, weil es für die Meisten wohl wirklich eher um das "Haben" geht als weniger um die SBA-Werte..
Aber es soll ja auch ein bisl Fun in der SBA geben, sonst is ja lw ..kann ja net jeder überall mit anpacken..
(Mit Haben meine ich z.B ein gs in der Stadt inkl. Haus nicht das Sozialverhalten in der SBA normal aufm Server.)
hätte man ja falls die stadt genehmigt wird
Jaaa, spenden, spenden :DD
Wär geil, wenn das Ding dann mit diesem riesigen Haufen an Diablöcken da einfach rumsteht, und keiner das griefen kann weils protected is hahaha :DD
Für die Brotherhood: Essen (beinhaltet Kartoffeln, Karrotten, Brote und Melonen)
TheZocker_LP
Melonen sind immer gut viel Glück
Ich finde auch das es ein relativ umfangreiches Projekt werden würde.
Allerdings baut ja (wenn sich mehrere Interessenten finden) jeder sein eigenes Haus bzw. GS aus oder hilft Anderen, sodass nicht nur einige Wenige mit den immensen Herausforderungen des Baus beauftragt würden. Zudem würde ich das Projekt mit Freuden unterstützen
Und gute Arbeit Zariem, deine Schöpfungen sind wirklich sehenswert
00T willst du mir des quarz schenenken??
Hmmm..neee ;D
00T nach dem enchanten
Dicke Festung :DD
so wie es jetzt ist find ichs klasse
Joa, aber Rot ist zu aggressiv für einen Brüderlichen Verein
Ja so in grün oder rot einfach davor, oder darunter z.B.
Achsooo mit der "erweiterten" antwort :DD okay, hier eine Creeperparty :DD
die haben nur auf mich gewartet
ich raffs nicht :(((
wie kann man screens hier einfügen? ;:o
Mit schale??
Naja....es gibt ja auch Melonen ohne Kerne, die mag ich eig lieber.
Ich muss zugeben, Schale ist net sooo lecker, aber wer sich als Melonenliebhaber bezeichnet muss sich auch dazu durchringen,
die Schale mitzuesssen
Nur die Harten kommen in den Melonengarten
Melonen haben kerne
Die mach ich immer raus, jeden einzelnen. Ich genieße dann 100%ige Melone .. mit Schale
Auch von mir herzlich willkommen
![]()
Wir sind uns ja schon öfter über den weg gelaufen bzw haben sinnloses zeugs in den global gespamt![]()
lg Fishi(melonen.. -.-)
Melonen sind fruchtig,
Melonen sind süß,
jeder mag Melonen,
Melonen sind Melonen.
(Autor: 00T) *-*
Heyho 00T
Du bist jetzt ja doch schon ein kleines Weilchen auf dem Server, zumindest habe ich dich im Chat hin und wieder bemerktTrotzdem ein herzliches Willkommen, auch von mir, auf diesem tollen Server
jaa hm tja, hab den thread zu spät gesehen