Ich red jetzt mal für alle faulen leute...ich finde man müsste schneller lvln und alle jobs haben können...
Nun, ich habe so gut wie alle Kommentare zu diesem Thema gelesen und sorgfältig die Auswertung und die Commets vom staff verfolgt aaaber die faulen sind halt faul,
also sage ich: ich wills einfacheeer xD
Beiträge von 00T2
-
-
Ich möchte bitte mitmachen, hab zeitlich zwar grad ziemliche Probleme aber melde mich demnächst
lG -
Zaaarieem, mein Name steht doch in allen Lists immer ganz oben warum hier nicht auch? :'O
-
Ich würd auch gern wieder mithelfen
-
Zarieeem an der Maaacht
-
lol der typ... xDDDDD
-
Schön fleißig lernen Nimm dir kein Beispiel an mir
-
Nur mal so zur Erklärung
Griefing zählt als Straftat, weil es Diebstahl ist, es anderen den Spaß am Spiel nimmt und dir einen (halt Diebstahl) unfairen Vorteil verschafft, durch das Behindern deiner Mitspieler und deiner illegalen Bereicherung.
Des weiteren ist jedem (JEDEM) klar, dass das Zerstören anderer Leute Bauwerke etc. böser Natur ist, andere Verletzt, sowieso gegen die Regeln verstößt (außer Farmwelt ) und beabsichtigt ist (es sei denn man vertut sich in der Welt, wie bei mir in den ersten Stunden auf Ayo, aber ich habe keine Häuser abgebaut oder so xD), was bei Wiederholungstaten sehr wahrscheinlich ist. Nun, du hast sicherlich die Regeln gelesen.
Dort steht im Prinzip das, was ich grad erwähnt und solltest du dir das PW nur ergaunert haben, hätte man sich nachträglich erkundigen können
Durch dein Verhalten ist aber zu schlussfolgern, dass du dies alles mutwillig getan hast...Langeweile, Zerstörungslust, niedriges Selbstwertgefühl im real life, weiß der Geier...
Die Quintessenz deines Fehlverhaltens, auf diesem Server, der sozial kompetente Mitglieder sucht, ist nun deine Verbannung auf Grund der vorherig genannten Gründe.
Wie du dich wieder Einbringen kannst erfährst du in diesem Forum, genauso wie die Regeln, die zu lesen ich dir empfehle
MfG 00T(Eine Melone liegt im Schnee)...
-
Und in 3 Jahren wäre es dann DREIMAL so viel....überleg dir also gut bevor du dich dazu entscheidest nicht zu voten
-
Yeee Dirty White Paint der is witzig
-
Mist Würd gern drüber lachen xD
-
-
Darüber machen sich aber halt nicht alle Gedanken. Und das sind dann die Leute, die ich damit meine
-
Bald komm bestimmt wieder einer mit:"Eyyyy, ich will aber so was auch, warum hat der da das und ich hab das nicht, eyyy!!"
Jaja ich wette xD -
Würde gut in nen "Angeber-Thread" passen xDD nur mal so als Idee, kann ja mal einer aufmachen xD
-
Haste in etwa einen Wert in Pixeln?
Und selbst wenn dieser extrem hoch sein sollte gibts ja noch den Unterschied zwischen wertvoll und *wertvoll* wenn du verstehst -
Moppeds 4 the win!
-
Einsicht ist der 2.beste Weg zur Besserung.
Der beste ist es, wenn man ne Melone isst
Aber sei's drum, viel Glück und vlt. sieht man sich ja mal -
Die Idee hatte ich schon, wurde aber von Adjana schon abgelehnt btw.
Aber gut zu wissen, dass noch andere diesen Einfall haben/hatten
lG -
ow...tut mir Leid
Verzeihung Isa