melks deckt auf
lG von 00T, lynx
melks deckt auf
lG von 00T, lynx
Also mein Beitrag beinhaltet nur meine Ansicht, was die Ausdrucksweise und Rechtschreibung angeht.
Beim ersten gebe ich MAureuz recht, doch bei letzterem sehe ich das Problem bei vielen anderen Usern auch
Ich denke, dass Isa schon nochmal ihren Text durchgegangen ist, bevor sie ihn sendete.
Ich tue dasselbe und habe festgestellt, dass man faszinierenderweise nur in den seltensten Fällen alle seine Fehler (falls vorhanden) findet.
Natürlich spielt auch die Textlänge und die Kompliziertheit des Satzbaus eine entscheidende Rolle.
Mich betreffen diese Shopregelungen natürlich nicht, was diesen Beitrag womöglich sinnlos erscheinen lässt.
Nun im Grunde ist er das auch, aber ich wollte mich halt einfach mal einbringen
MfG
Es sollte dir aber eigtl nicht schwer fallen melks Oo xD
Kleine Idee zu Kategorie 3
Halloween...
Wie sie alle so darauf abgehen,
ich werde es niemals verstehen.
Schon als kleines Kind, zu Beginn,
hatte ich besseres im Sinn.
Warum Süßes sammeln und nicht kaufen?
Dann kann man lieber zocken und Cola saufen.
Es ist ja nicht so, dass ich faul wär...
nur diesen Spruch aufzusagen nervt mich sehr.
Aber bis es soweit ist will ich noch eins sagen
Denk nicht dass du von süßem nicht dick wirst, also iss nichts davon, sei nicht naiv..
Man sieht euch lieber auf Ayocraft aktiv.
Wenn euch die Reime gefallen,
kann ich im Global-Chat nochmehr davon reinknallen.
Am meisten mag ich den sinnlosen Schrott, der richtig reinhaut,
aber meine ganze schöne Poesie versaut.
Das war's dann vom Melonenmann,
und jetzt macht euch an den Computer ran.
MfG 00T
Isses denn nicht sorum, dass wir ihn ertragen anstatt er dich/uns?
Ich war der Ansicht in dieser Kürze keiner Spannung aufbauen zu können und das sie eben nicht toll war... ich war einfach müde und dachte DEN Einfall zu haben xD wie töricht
OK dachte eigtl ne winzige Geschichte reicht um hier Chancen zu haben aber mehr als 5min kann ich momentan nicht aufbringen D:
Btw. Witzige Geschichte @Zariem
Ich habe mehrere Hasen.
Gestern vergaß ich meine Hasenranch zuzuschließen...Tja mir tut immer noch alles weh, und ich hab was total gruseliges geträumt..mal ganz abgesehen von den Bissspuren
Ahm, meintest du bei 3., dass man auch eine Geschichte schreiben kann? Oder, dass man eine vorlesen soll?
Nochmal...Halloooooo ich bin der Melonenmann wenn wir uns ingame treffen und ich geb dir keine Melone, dann bin ichs in Wirklichkeit gar nicht, ok?
für anfänger ist es ja eh ein klacks am anfang, da macht man ja so 5-8 Levelups in 10-15 min wenn man suchtet xD
Also das Verhältnis, das Magister vorschlug würde bewirken, dass es von Level zu Level immer schwieriger wird, wie jetzt auch schon...Nur halt nicht soo viel schwerer pro Level
d.h einfach gesagt das man JA schneller auflevelt aber NEIN nicht pro Level *immer* dieselbe Xp-zahl braucht
Aber ich stimme Bowhu in der Sache zu, das ich auch wenig begeistert wäre, dass auf einmal alle schneller leveln ( vor allem die lowies) nachdem ich mich zB so hart hocharbeiten musste D;, auch wenn ich jetzt kein
Abenteurer bin, aber es geht ja ums prinizp, und den jetzigen Stand find ich vollkommen zufriedenstellend, wenn man nicht noch fauler ist als ich
Edit: Bin jetzt Minenarbeiter lv.40, nur der Richtigkeit wegen, wollt ichs mal erwähnen
Passt zwar grad nicht rein, aber dein Skin is witzig Magister xD
Yeay die ********* von *** ist auch mit dabei schöne idee und sieht ingame auch richtig geil aus
Macht nix Viele verwechseln auch "Melonen" und Melonen
Ich meinte auch das "Schießen" und nicht das Schießen
Wieso hast du den Tiger in dem park geschossen ? Ist das net verboten?
Paasta, Maaario, Italiaaaano