Hay Isa-Senpai
Ich melde mich als Bauhilfe mal...solange ich nur nachbauen muss und nicht meinen eigenen Stil einbringe wirds schon
Und Quarz kann ich auch besorgen
Beiträge von 00T2
-
-
-
Also vorne weg erstmal etwas über mich (im Reallife):
Heyho, hier ist der Tom(16) am tippen...
Ich bin Schüler eines technisch-naturwissenschaftlichen Gymnasiums, in der 9. Klasse (das 2. Mal aber das ist jetzt nicht das Thema).
In meiner Freizeit treibe ich hobbymäßig Kraft-und Kampfsport, sowie Leistungsschwimen. Des weiteren spiele ich Klavier/Keyboard und die Fingertrommel (meistens im Unterricht :pinch: )
Natürlich stecke ich auch eine gewisse Menge meiner Zeit in das Spielen auf diesem Server.Mein 2. melonenbehaftetes Leben auf mc.Ayocraft.de :
Hi, ich bin 00T. Ich bin [User] und bewohne Sba-City und DIscidium. Ich habe ein 50x100 Blöcke kleines Gs mit vielen kleinen Random-Gebäuden und bin von Beruf Minenarbeiter auf dem Level 39 (1/2).
Ich gehe mal frecherweise davon aus, dass man mich zumindest aus dem globalen Chat kennt, wer noch keinen direkten Kontakt mit mir hatte. Soweit ich das selbst beurteilen darf/kann, bin ich hilfsbereit, auch wenn ich eigentlich nutzlos bin, sobald TopAbout online ist (Wer ihn kennt, weiß warum ). Außerdem habe ich auf Grund von..keinen Beschwerden oder Anmerkungen...die Schlussfolgerung gezogen, dass ich höchstwahrscheinlich freundlich und umgänglich bin.
Sollte etwas, hier geschriebenes nicht zutreffen, bitte gebt mir Bescheid . Abgesehen von meinem unabgemeldeten 3 monatigen Fehlen und meinen angekündigten Urlaubszeiten, bin ich normalerweise ziemlich aktiv, neuerdings auch auf Teamspeak³ und naja im Forum, soweit ich mitreden kann , also wer Bock auf Quatschen hat, ich bin ein guter Zuhörer, ruhig melden .
Ich bin zwar nicht immer sehr lange online, außer vielleicht mal am Wochenende, wodurch meine relativ geringe Onlinezeit zustande kommt. Jedoch gleiche ich das mit Regelmäßigkeit wieder aus .Was bedeutet es für mich, [Stamm] zu sein?:
Die Tatsache, dass man mehr Rechte hat (zu behaupten, diese nur zu nutzen um anderen Membern zu helfen, ist meiner Meinung nach nicht einhaltbar), mal beiseite genommen, ist man natürlich auffälliger im Chat (Nicht, dass das mein Ziel ist ).
Ich finde, das Hauptaugenmerk sollte auf der Tatsache liegen, dass man eine gewisse Vorbildfunktion haben sollte, welche ich schon vor geraumer Zeit anstrebte , und dass man in gewisser Weise auch ein höheres Ansehen in den Bereichen Vertrauen und Sozialkompetenz zu erlangen vermag. Natürlich gibt es auch Jene, die den Rang des Stammmitgliedes nicht inne haben und trozdem ein unerlässlicher Teil der Comunnity sind...Schlusswort:
Hoffe auf ein Feedback, sei es negativ oder positiv .
Bei Ablehnung hoffe ich trotzdem auf Aktzeptanz, Tolleranz und Freundschaftlichkeit und Spaß
In dem Sinne:
Lg 00T - Oh und warum ich Melonen so mag, weiß ich selbst nicht ...aber sie schmecken -
2015-08-29_23.17.47.pngHäschenorgie xD...Achso, ich habe da mal eine Frage: Wie kann ich ganze Screens einfügen? Bei mir sind sie immer so um einen oder 1,7MB zu groß..anderes Format?...Ich muss immer zuschneiden, das sieht manchmal ein bischen komisch aus
-
-
Yeah hört sich gut an
Bin wieder liquide, also raus aus dem Fenster mit dem Geld
Und schon mal gg wer meine Truhe bekommt
Gönne mir Morgen eine.
MfG 00T-sweet-boy -
'N Pokémon? :O
2015-08-26_15.46.09.pngSo sollte ne ordentliche Höhle aussehen (hinter mir am Rand der Lava waren noch mal Kohle und Dias, aber kein Platz für Screen)
-
Wilkommen auf Ayocraft Eldi
-
Treffen sich ein Thunfisch und ein Walfisch...(ok ein Wal is kein Fisch, heißt aber so xD)
Sagte der Walfisch:"Was wollen wir heute tun Fisch?"
Antwortete der Thunfisch:"Du hast die Wahl, Fisch."
xD -
2015-08-24_13.19.29.png00T wieder so allein in dieser Welt
-
2015-08-24_12.28.10.pngWTF xD Untote asiatische Meister des Zweikampfes bedrohen mich auf meinem Gs....Help!" xD
-
Das ist sooo unwahrscheinlich....dass mir mein logisch denkender Verstand sagt, dass das eigtl kaum der Warheit entsprechen kann xD
Is ja auch egal gutes Timing btw. -
Ohhhh jemand, der melks net kennt xD na da gibts aber Nachholbedarf xD
-
Mir is ne lustige Idee gekommen man könnte ja ne fette Brücke von der Insel zur eigtl. Hauptwelt bauen
So und jetzt serious, die Idee is gut, aber ich zweifle dran, ob man man auf 150x150, wirklich etwas Derartiges ( Wie es Haruku zu Beginn beschrieb) zu erschaffen vermag, aufgrund der Beengtheit.
Ansonsten klasse, ich werde auch ( in Form von Melonen, zum Entgegenwirken des Verhungerns vom kleinen Haruku :D) meinen Beitrag leisten...Partey!! -
Bis denne, viel Spaß und genieße die Trommelfellzerstörung du Hund :DD
-
[Blockierte Grafik: http://i.ytimg.com/vi/3bkkknWo4gQ/hqdefault.jpg]Denk ich mir auch immer so, wenn die Gegner bei LoL zu 4. auf meiner Lane sind und mich totganken xDDD
-
-
Wie viele von deinen Internet Accs hat deine Mutter denn schon gehackt?
Oder Spielt deine Mutter auch MC ?
Wenn ich son Zeug erzähle, kann sie net drüber lachen, weil sies einfach net rafft (kein wunder, wers nicht spielt...) also?
-
2015-08-07_16.46.53.pnghier meine hütte mit resourcepack
2015-08-07_16.47.10.pnghier die selbe hütte ohne resourcepackjetzt kann ich verstehen warum einige(keine namen ^^) das kacke finden, weils normal ja auch kacke aussieht, aber aus meiner sicht ists ja eigtl gut ^^, also der beitrag is eher als rechtfertigung gedacht xD
ps: soll ein modernes gebäude darstellen, dieser stil wird in der stadt "sba-city" auf ayofraft genutzt
-
mist zu spät is schon Do xD