Hay Isa-Senpai
Ich melde mich als Bauhilfe mal...solange ich nur nachbauen muss und nicht meinen eigenen Stil einbringe wirds schon
Und Quarz kann ich auch besorgen
Beiträge von 00T2
-
-
-
Also vorne weg erstmal etwas über mich (im Reallife):
Heyho, hier ist der Tom(16) am tippen...
Ich bin Schüler eines technisch-naturwissenschaftlichen Gymnasiums, in der 9. Klasse (das 2. Mal aber das ist jetzt nicht das Thema).
In meiner Freizeit treibe ich hobbymäßig Kraft-und Kampfsport, sowie Leistungsschwimen. Des weiteren spiele ich Klavier/Keyboard und die Fingertrommel (meistens im Unterricht :pinch: )
Natürlich stecke ich auch eine gewisse Menge meiner Zeit in das Spielen auf diesem Server.Mein 2. melonenbehaftetes Leben auf mc.Ayocraft.de :
Hi, ich bin 00T. Ich bin [User] und bewohne Sba-City und DIscidium. Ich habe ein 50x100 Blöcke kleines Gs mit vielen kleinen Random-Gebäuden und bin von Beruf Minenarbeiter auf dem Level 39 (1/2).
Ich gehe mal frecherweise davon aus, dass man mich zumindest aus dem globalen Chat kennt, wer noch keinen direkten Kontakt mit mir hatte. Soweit ich das selbst beurteilen darf/kann, bin ich hilfsbereit, auch wenn ich eigentlich nutzlos bin, sobald TopAbout online ist (Wer ihn kennt, weiß warum ). Außerdem habe ich auf Grund von..keinen Beschwerden oder Anmerkungen...die Schlussfolgerung gezogen, dass ich höchstwahrscheinlich freundlich und umgänglich bin.
Sollte etwas, hier geschriebenes nicht zutreffen, bitte gebt mir Bescheid . Abgesehen von meinem unabgemeldeten 3 monatigen Fehlen und meinen angekündigten Urlaubszeiten, bin ich normalerweise ziemlich aktiv, neuerdings auch auf Teamspeak³ und naja im Forum, soweit ich mitreden kann , also wer Bock auf Quatschen hat, ich bin ein guter Zuhörer, ruhig melden .
Ich bin zwar nicht immer sehr lange online, außer vielleicht mal am Wochenende, wodurch meine relativ geringe Onlinezeit zustande kommt. Jedoch gleiche ich das mit Regelmäßigkeit wieder aus .Was bedeutet es für mich, [Stamm] zu sein?: