Frohe Ostern an alle
Beiträge von ndividualist
-
-
Sah zwar leider nicht aus wie auf den Screenshots aber trotzdem lustig
Nur der Shopbesitzer hätte seine Pixel auffüllen können -
Hey, würde mich auch gerne umbenennen.
Aber mal als Frage: Gibt es noch Probleme mit den Kisten, Türen und sonstigen Sachen die gesichert sind oder der protection? -
Auf erfolgreiche Zusammenarbeit von Shop 33, 35 und 38!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Viel Erfolg beim abi!
Und fürs RL hoffe ich das sich das alles schnell regeltGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Finde es ein bisschen schade, dass diejenigen die längerfristig VIP gekauft haben jetzt etwas im Nachteil sind und ihre Zeit nicht auch VIP+ erweitern können.
Da könnte man ja vielleicht doch nochmal über eine Regelung nachdenken.So wie ich das verstanden habe muss man ja warten bis VIP abgelaufen ist um das neue zu bekommen ohne doppelt zu zahlen.
-
Immer wenn ich Abwesend bin wird die Farmwelt erneuert
Ja geht mir genauso ...
-
Warum kann man auch wohl kein Sand und Sandstein verkaufen?^^
Möchte nicht wissen wie schnell dann die biome in der farmwelt leer wären.Wäre wohl beliebter als unterwassertempel
-
Eben. Also warum überhaupt auf 60 erhöhen? Nur damit sich das Problem zeitlich verschiebt? Toller Plan ...
-
Wie sieht denn das mittlerweile aus? Gibt es noch Probleme bei Namensänderung? Oder sind die mittlerweile aus der Welt geschafft?
-
Ich gehe von einer normalen sortieranlage aus ohne groß redstone die was ausgleicht. Und da ja hopper aktuell pro item ca. Ne Sekunde braucht = knapp eine stunde
-
Sehe ich genauso. Baue mir grad selbst mein Lager und wenn man sich da nen Plan macht ist das doch schon deutlich leichter sich auch am Ende damit zurecht zu finden.
Wofür denn auch ne sortieranlage die 1 Stunde braucht um eine dk zu sortieren wenn ich selbst schneller bin^^Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Naja nen Lager musst du so bauen wie du damit klar kommst
Wenn du eins nachbaust kommst du am Ende vielleicht nicht mit dem Systeme klarGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Denke mal da soll HEROBRINE stehen^^
-
Schade eigentlich.
Freie Marktwirtschaft ist was schönes wenn es eingehalten wird.
Was hinter den Kulissen noch passiert ist weiß ich ja leider nicht. Vielleicht findet man einen Kompromiss...Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Mr. Dekadenz lässt sich halt nicht lumpen^^
-
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme
-
Geil geschrieben goldy^^
Werde ich mir doch glatt mal heute Abend ansehenGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Moin Moin.
Ich bin Alex, 21 Jahre alt und wohne in Hamburg um meine Ausbildung zum Mediengestalter zu machen. Ursprünglich komme ich aus Osnabrück und ich bin der Sohn von speed1003 der auch hier auf dem Server spieltIn meiner Freizeit bin ich ebenso wie im Beruf viel am Rechner, mal am spielen und mal am arbeiten, also Designs entwerfen. Hauptsächlich und am liebsten für Web. Print kann aber genau so schön sein.
Ich habe früher viel counterstrike gespielt und habe Dank meinem Vater einen zweiten Anlauf in minecraft gewagt, nachdem der erste mich nicht wirklich überzeugt hatte. Wohl nur einen falschen Server ausprobiert damals^^
Ich freue mich auf Ayocraft spielen zu können, es macht wirklich Laune und die Gemeinschaft ist auch super.
Freue mich noch auf weitere Stunden beim Spielen
Man sieht sich auf dem Server!Gruß
AlexGesendet von iPhone mit Tapatalk