wow, danke Dir für das Vertrauen. werden wir machen. Anfangs wird natürlich viel gefarmt, aber dann geht es richtig ab.
Vielen Dank an die so schnelle Antwort.
Beiträge von GolOrk
-
-
Hallo liebe AyoCraft Community,
ich möchte gerne zusammen mit einem Kumpel, CrasCrafterHD, ein neues Projekt starten. Wir sind ziemlich hyped darauf, etwas großes zu bauen. Also nicht eine Stadt mit ganz vielen Gebäuden, Hauptsache die Fläche wird genutzt, sondern ein großes Riesengebäude. Es soll von außen trotzdem detailliert sein, also keine glatte Wand. Geplant sind zwei Burgenteile, die durch eine Brücke verbunden sind. Also eine. Aber wir versprechen euch, es ist keine normale Burg. Ich spiele bereits seit mehreren Jahren auf dem Server. Habe schon diverse Server Resets miterlebt, und habe immer wieder neue Grundstücke angefangen. Und ich habe noch nie eine solche Burg gesehen, wie wir sie geplant haben. Wir beide haben eine kleine Pause von Minecraft eingelegt, doch nun wollen wir wieder voll angreifen. Wir wollen nicht wieder mit einem eigenen Grundstück anfangen und wieder eine kleine Hütte bauen. Nicht schon wieder. Wir wollen richtig angreifen und was großes bauen. Mit dem Primären Ziel: Es soll auffallen, wenn man auf die Ayocraft Servermap geht. Wir haben bereits ein GS angefangen, doch würden dieses abreißen oder eben stehenlassen, um unser Projekt zu bauen. Wie gesagt, am Ende sieht es nicht aus, wie eine Burg, aber das Bauwerk wird in eine Solche Kategorie fallen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn unser Projekt angenommen werden würde. Wir haben was mega geiles vor. Wir beide sind sehr bau erfahren und haben auch Spaß daran.Das Projekt hätte die Koordinaten:
-940 1390
-940 1565-1145 1390
-1145 1565Wir freuen uns auf eure Antwort
LG GolOrk und CrasCrafterHD
-
Hallo Liebes Ayocraft Team,
ich schreibe hier einen Antrag, um -30 Strafpunkte abzuarbeiten. Ich kann das auch ganz einfach erklären: Ich war es nicht