wow, danke Dir für das Vertrauen. werden wir machen. Anfangs wird natürlich viel gefarmt, aber dann geht es richtig ab.
Vielen Dank an die so schnelle Antwort.
Beiträge von GolOrk
-
-
Hallo liebe AyoCraft Community,
ich möchte gerne zusammen mit einem Kumpel, CrasCrafterHD, ein neues Projekt starten. Wir sind ziemlich hyped darauf, etwas großes zu bauen. Also nicht eine Stadt mit ganz vielen Gebäuden, Hauptsache die Fläche wird genutzt, sondern ein großes Riesengebäude. Es soll von außen trotzdem detailliert sein, also keine glatte Wand. Geplant sind zwei Burgenteile, die durch eine Brücke verbunden sind. Also eine. Aber wir versprechen euch, es ist keine normale Burg. Ich spiele bereits seit mehreren Jahren auf dem Server. Habe schon diverse Server Resets miterlebt, und habe immer wieder neue Grundstücke angefangen. Und ich habe noch nie eine solche Burg gesehen, wie wir sie geplant haben. Wir beide haben eine kleine Pause von Minecraft eingelegt, doch nun wollen wir wieder voll angreifen. Wir wollen nicht wieder mit einem eigenen Grundstück anfangen und wieder eine kleine Hütte bauen. Nicht schon wieder. Wir wollen richtig angreifen und was großes bauen. Mit dem Primären Ziel: Es soll auffallen, wenn man auf die Ayocraft Servermap geht. Wir haben bereits ein GS angefangen, doch würden dieses abreißen oder eben stehenlassen, um unser Projekt zu bauen. Wie gesagt, am Ende sieht es nicht aus, wie eine Burg, aber das Bauwerk wird in eine Solche Kategorie fallen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn unser Projekt angenommen werden würde. Wir haben was mega geiles vor. Wir beide sind sehr bau erfahren und haben auch Spaß daran.Das Projekt hätte die Koordinaten:
-940 1390
-940 1565-1145 1390
-1145 1565Wir freuen uns auf eure Antwort
LG GolOrk und CrasCrafterHD
-
Hallo Liebes Ayocraft Team,
ich schreibe hier einen Antrag, um -30 Strafpunkte abzuarbeiten. Ich kann das auch ganz einfach erklären: Ich war es nicht
Es hat nämlich auf meinem GS angefangen (also es gehört mir und zwei Freunden von mir) und mein Freund FCBCrafter hat zu viele Hühner auf unserem GS gezüchtet. Was heißt, dass die Strafe , die ich abbauen möchte, die Strafe ist: Zu viel Tiere von fex594
Ich möchte mich dafür Entschuldigen, da ich selbst es nicht war, ich aber die Punkte habe
Es wäre echt toll, wenn ich eine Strafarbeit machen dürfte, und meine -30 Punkte wegkommen würdenLG GolOrk
-
willkommen auf Ayocraft
-
die Idee finde ich echt cool. Ich würde mich freuen, wenn ich dir auch dabei helfen dürfte
Das bautechnische kann ich, glaube ich auch ganz gutLG GolOrk
-
hast ja auch wieder Recht xD
-
eigentlich ganz nice, aber ich finde es schade, dass man alle items verliert. ich hatte sooo viele dias und so mehr.
-
mach ich.
-
Hallo Liebe Ayocraftler,
ich wollte euch nur einmal bescheid sagen, dass ich momentan nicht so oft auf den Server gehen kann, da ich sooo viel für die Schule machen muss
allein diese Woche werden wir drei Arbeiten schreiben und so geht es noch ein paar Wochen weiter :pinch:So. Nur damit ihr bescheid wisst. Juckt wahrscheinlich sowieso niemandem aber egal xD
GolOrk
-
Willkommen auf Ayocraft, ist echt ein guter Server, den du dir ausgesucht hast
-
Oh, vielen Dank Adjana,
ich werde es sofort tun -
Liebes Ayocraft Team,
ich wollte fragen, ob ich meine Strafpunkte auf dem Server entfernen lassen könnte. Ich habe -40 Strafpunkte, wobei ich dummerweise in der Hauptwelt etwas viel gefarmt habe . Ich würde sehr gerne eine Strafarbeit erledigen (oder auch mehrere) damit die -40 von meinem Konto verschwinden . Es wäre nett von euch, wenn ihr meinem Wunsch nachgehen könntet. Ich werde auch ganz sicher nie wieder auf der Hauptwelt farmen. Ansonsten halte ich mich immer an Regeln. War nur ein dummer Ausrutscher .
Lg GolOrk
-
ok gut danke für die Antwort, das mache ich dann auch mal
-
Liebe Ayocraft-Spieler,
ich wollte euch mal fragen, ob irgendjemand Interesse daran hat mich in seine Stadt aufzunehmen, also so, dass ich dort mit bauen kann. Würde mich freuen wenn sich einer meldet (wäre cool, wenn es eine Stadt ist wo man mittelalterlich bauen soll, dass kann ich sehr gut).
Ihr könnt mir auch Ingame bescheid geben wenn ihr mich seht (Ingame heiße ich auch GolOrk).Weiter noch viel Spaß beim spielen
GolOrk
-
ich habe eben erst gemerkt, dass es ein Handelsplugin gibt. Ich finde die Idee echt mega nice. ich muss es sofort ausprobieren, um zu gucken, ob ich es verstanden habe xD