2 lange Wochen sind nun um.
Niemand hat sich gemeldet.
Aiike und Promocode waren beide seit über einem Monat nicht mehr auf dem Server.
2 lange Wochen sind nun um.
Niemand hat sich gemeldet.
Aiike und Promocode waren beide seit über einem Monat nicht mehr auf dem Server.
Was mich wundert ist, warum man Minecraft 10 GB Arbeitsspeicher zuweisen muss :o
Das einzige das ich wüsste das helfen könnte wäre minecraft mal deinstallieren, alles löschen (bis auf den saves ordner, falls du singleplayer welten hast)
und dann einfach Mal neu installieren.
Kann natürlich auch ein Problem mit Java sein.
Bin da leider kein Experte
Wenn du Hilfe brauchst sag bescheid!
Hilfe kann ich natürlich brauchen, aber ich kann ja niemanden zur Protection hinzu fügen, also noch nicht.
In 8 Tagen kann ich es dann hoffentlich :3
Bis dahin werde ich noch alleine weiter bauen müssen.
Heyho Leute,
Ich habe wieder zum, Leben unter Wasser gefunden und ein bisschen am Projekt weiter gebaut.
Die hälfte der Zeit habe ich nur damit verbracht Redstone-Leitungen neu zu verlegen, da der alte Elektriker (Promocode) da etwas verschwenderisch umgegangen ist und nicht gerade effizient.
Beleuchtungstechnisch sieht es also in den Gängen und Räumen wieder besser aus.
Auch haben wir nun insgesamt drei neue "Gebäude"
Zwei werden wohl erst später in Betrieb genommen werden können, da dort die "Portalräume" entstehen sollen.
Desweiteren steht auf dem Projektgrundstück nun auch eine Glaskuppel, die als Gewächshaus dienen wird, dort werden in Zukunft noch Bäume und Blumen gepflanzt und auch ein kleines Feld angelegt.
Im Spoiler sollten ein paar Screenshots vom Projekt zu sehen sein, zumindest wie das ganze bisher von außen aussieht.
Grüße
Shiva
[Blockierte Grafik: https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=480x10000:format=png/path/s3521d803f5e2238c/image/id4f3148b0cd64d4f/version/1460147823/image.png]
[Blockierte Grafik: https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=480x10000:format=png/path/s3521d803f5e2238c/image/i5c97b6031bc864f5/version/1460147858/image.png]
[Blockierte Grafik: https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=480x10000:format=png/path/s3521d803f5e2238c/image/ic0870c574285cd7d/version/1460147873/image.png]
[Blockierte Grafik: https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=480x10000:format=png/path/s3521d803f5e2238c/image/i6e138c533a7d5e5d/version/1460147886/image.png]
[Blockierte Grafik: https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=480x10000:format=png/path/s3521d803f5e2238c/image/i3965e6675606c50b/version/1460147897/image.png]
[Blockierte Grafik: https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=480x10000:format=png/path/s3521d803f5e2238c/image/i2bff07eaeb7bb8b2/version/1460147911/image.png]
[Blockierte Grafik: https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=480x10000:format=png/path/s3521d803f5e2238c/image/i4109bd6cbeafff24/version/1460147923/image.png]
Ich bin was das angeht auch nicht wirklich ein Experte, aber wenn die "falsche" Java Version verwendet wird, würde ich eventuell Mal im Launcher das Profil bearbeiten und manuell den Pfad für die Java-Datei angeben.
Aber an der Java-Version sollte es eigentlich nicht liegen, bei mir läuft alles flüssig mit der 1.8.0_25, keine Abstürze oder so
Mal sehen, vielleicht kann ich das Projekt ja wiederbeleben. Ich hoffe doch, die Idee fand ich eigentlich gut und ich hätte auch noch einen Mitbauer der aber nicht auf die Protection eingetragen ist...
Ist es möglich, mich zum Projektleiter zu machen?
Der eigentliche Projektleiter (aiike) ist seit drei Wochen nicht auf dem Server online gewesen und Promocode hat sich auch seit über einem Monat nicht gemeldet.
Ich könnte dann noch einen Mitbauer auf die Protection eintragen und es würde ein wenig was voran gehen.
Subzero ist nicht auf der Karte eingezeichnet
Aber das Projekt ist größtenteils inaktiv, Gründer ist seit über 22 Tagen nicht online gewesen und Mitgründer seit über nem Monat nicht mehr.
Alleine macht das eher wenig Spaß, aber ab und an mach ich noch was.
Ich geb Mal den Link wo die Bilder her sind.
Man will ja demjenigen Credits geben der das auf den Bildern gebaut hat.
http://www.minecraft-schematics.com/schematic/6879/
Leider tut sich bei dem Projekt nicht mehr wirklich viel und alleine zu bauen ist nicht gerade das spannendste ._.
Ich hoffe nur dass meine Mitbauer irgendwann mal wieder online kommen...
Zitat Minecraft-Wiki:
Bei der Entstehung von Dorfbewohnern kommen alle Hauptberufe gleich oft vor, die Laufbahnen pro Beruf ebenfalls.
Bei 11 möglichen Berufen liegt die Chance einen Weißen (das sind doch die, die man haben will) bei 9,1%.In Anbetracht der 9% Wahrscheinlichkeit finde ich einen Preis in Höhe der Spawner durchaus fair. Vielleicht kann man die ja auch
im VIP Shop für billiger anbieten?
Tatsächlich hast du da ein bisschen falsch gedacht, was das mit den Prozentzahlen betrifft.
Es ist so, dass Minecraft erst den Hauptberuf eines Villagers, sprich dessen Farbe, bestimmt, bevor bestimmt wird, was genau dieser für einen Beruf hat.
Da es insgesamt 5 Farben an Villagern gibt, liegt die Chance einen weißen zu erwischen bei 20%
Villager wie Bauer oder Waffenschmied sind in dem Falle seltener :3
Zumindest sollte das so sein, wenn man davon ausgeht, dass das spawnen mit einem Ei genau die gleichen Wahrscheinlichkeiten hat wie das züchten.
Minecart Aufzüge sind auf Servern mitunter die besten.
Aus Gründen berechnet der Server nämlich die Position eines Minecarts genauer als die eines Spielers.
Ich darf einen kleinen Einwand äußern, wegen Frage 9:
9. Frage: Mit welcher Bezahlform kann man Minecraft für PC nicht kaufen?
a) PaySafeCard b) PayPal c) Kreditkarte d)Bar
Es ist tatsächlich möglich Minecraft bar zu bezahlen.
Das mag zwar nicht möglich sein, wenn man es sich online kauft, aber man kann in manchen Geschäften so Karten kaufen, wo dann der Code mit dem man sich Minecraft freischaltet kaufen, das kann man eben auch bar bezahlen.
Es ist eher unüblich das so zu machen, aber in nem Elektrofachgeschäft bei mir in der Nähe, hängen richtig viele von denen rum.
Ich finde das Grundstück ich echt mega gut und habs mir auch schonmal etwas näher angesehen.
Richtig toll gemacht.
Hmm..
Vllt zeig ich mal meine Behausung, sobald diese dann fertig ist.
Könnte aber noch ein wenig dauern.
Grüße
Shiva
Ich freu mich schon richtig darauf alles noch einmal zu erkunden
Ist ja doch schon länger her, dass ich auf der Map gespielt habe :o
*freu*
Wieso macht man sowas? Das tut doch weh ._. *Scherz*
Ich hoffe, dass es deinem Finger bald besser geht
Bis dahin musste wohl eingängig spielen und angeln oder so :3
Abenteurer braucht halt ein wenig zu lvln.
Ich bin Grade Mal Level 26 ._.
Bewerbungstsext brauchst du nicht zu schreiben.
Melde dich einfach Mal ingame bei aiike und/oder Promocode.
Oder im Team Speak ansprechen, wenn du einen von beiden siehst.
Ehrlich willkommen auf dem Server.
Man liest sich bestimmt Mal :3
Hallo liebe AyoCraftler und Staffs,
Nach dem ich nun schon etwas länger als ein Jahr auf dem Server spiele, möchte ich mich nun zum Stammspieler bewerben.
Zu dem Zeitpunkt an dem ich das hier schreibe beträgt meine Onlinezeit 17 Tage und 12 Stunden.
Aber das alleine ist nicht ausreichend um zu einem Stammspieler zu werden, deswegen hier ein paar mehr Infos:
Ich habe vor etwa einem Jahr angefangen aktiv auf Ayocraft zu spielen und habe schnell gemerkt, dass das ein Server ist,
der mir all das bieten kann was ich von einem Server erwarten könnte, die Leute die dort spielen sind freundlich und hilfsbereit
und man kann sich auch über andere Themen als Minecraft mit ihnen unterhalten.
Nachdem ich nun also einige Monate aktiv gespielt hatte, gerade dabei war mein zweites Grundstück zu bebauen und sogar Freunde
auf dem Server gefunden hatte, mit denen nun auch Kontakt außerhalb des Servers besteht, da konnte ich auf einmal nicht mehr spielen.
Andere Sachen waren wichtiger, das Abitur stand an.
Und obwohl das schnell gemeistert war und ich mehr Zeit hatte, vor allem auch, wo ich nun keine Schule mehr hatte, da war das mit dem
weiterbauen etwas schwer, da mein Computer beschloss kaputt zu gehen, genauer gesagt die Grafikkarte, wodurch ich nicht mehr
spielen konnte, da ich keinen Computer hatte auf dem ich Minecraft starten konnte.
Deprimiert darüber verschwand ich für ungewisse Zeit von Ayo.
Bis zum Neuanfang.
Die Email die ich erhalten habe, dass Ayocraft einen Neuanfang wagen würde, habe ich zum Anlass genommen, auf meinem alten Laptop Minecraft zu
installieren und zu testen, ob es denn funktionieren würde. Und tatsächlich ließ sich das Spiel starten.
Da aber die fps-zahlen die ich damit hatte nicht sonderlich gut waren, war auch das eher deprimierend, aber ich wollte es versuchen.
Seitdem sind ein paar Wochen vergangen und ich bin wieder sehr gerne auf dem Server unterwegs, tatsächlich versuche ich mir jeden Tag die
Zeit zu nehmen um wenigstens eine Stunde zu spielen, meistens wird es aber eher mehr.
In den nächsten Wochen stehen bei mir bald die ersten Klausuren des Studiums an, weshalb ich im Februar etwas weniger Onlinezeit sammeln werde,
aber man kann ja nicht den ganzen Tag lernen :3
Nun bin ich also mit wenigen fps auf Ayocraft unterwegs (im Schnitt so 10 bis 20) und versuche meinen Spaß zu haben.
Zudem versuche ich, mich aktiv am Chatleben zu beteiligen, anderen zu helfen wenn sie fragen haben und auch einfach um mit den vielen
Leuten zu schreiben, die man zum Teil auch noch von der alten Welt her kennt.
Gleichzeitig bin ich auch oft auf Teamspeak zu finden, auch wenn ich da meistens nur mit den Leuten im Channel bin, die ich kenne,
aber natürlich darf man gerne zu mir in den Channel wechseln und mir mir ein Gespräch anfangen :3
Momentan beteilige ich mich auch noch an dem Projekt "Subzero - Station One" von aiike, an dem ich auch aktiv mithelfe, seit ich dabei bin.
Zwar bin ich im Forum eher passiv unterwegs, weshalb ich im Normalfall nur alle Beiträge lese, aber nicht darauf antworte.
Ich würde mich unglaublich darüber freuen, wenn ich als Stamm Spieler(in) angenommen werden würde, nicht nur wegen der Vorteile die man dadurch erhält
(die aber schon auch toll sind), sondern auch weil ich allen zeigen möchte, dass dies der Server ist, auf dem ich mich wohl fühle und gerne meine Zeit verbringe.
Mit freundlichen Grüßen
ShivaTheGod