Von mir auch ein ehrliches Willkommen auf dem Server und im Forum.
Auf Schöne Spielstunden und dass man sich eventuell mal spricht oder liest.
Grüße
Shiva
Von mir auch ein ehrliches Willkommen auf dem Server und im Forum.
Auf Schöne Spielstunden und dass man sich eventuell mal spricht oder liest.
Grüße
Shiva
Die Antwort kommt vielleicht etwas spät, aber ich freue mich dabei zu sein :3
Liebe Grüße
Shiva
Ich kann mich der Meinung von Zariem und Melks nur anschließen.
Natürlich finden es einige großartig solch eine Liste zu haben, aber man kann auch ohne auskommen und das war, wie Melks schon gesagt hat, wohl auch so vorgesehen.
Man soll ja das machen was einem Spaß macht und nicht nur auf den größten Profit aus sein.
Herzlich Willkommen auf dem Server :3
Von mir auch ein herzliches willkommen :3
Ja, es wurde wohl echt Mal Zeit, dass ich im Forum aktiv werde.
Ich hab das immer so ein bisschen vor mich hin geschoben und als mein PC sich dann verabschiedet hat, habe ich Ayo irgendwie komplett vergessen, weil ich einfach andere Sorgen hatte. Und keine Möglichkeit online zu kommen, weil mein Handy damals etwas gestreikt hat ._.
Dann hab ich irgendwann nen Laptop bekommen, gebraucht, von meiner Schwester. Er ist nicht der beste, aber Minecraft läuft darauf, immerhin.
Aber an Ayo hatte ich trotz allem nicht gedacht.
Erst mit der Email, dass es einen Neuanfang gab wurde ich wieder darauf aufmerksam.
Und jetzt spiele ich wieder :3
Und ein Danke an Alle die mich so herzlich begrüßt haben.
Liebe Grüße
Shiva
Hallo Leute,
Da ich ja jetzt doch schon etwas länger auf dem Server spiele, bald sollte es ein Jahr sein, wenn auch mit einer etwas längeren Pause dazwischen, wird es Zeit, dass ich mich einmal richtig Vorstelle.
Okay.
Was gibt es zu mir zu wissen?
Ich bin ein Mädchen/eine Frau und bin 19 Jahre alt.
Derzeit studiere ich in Passau Informatik, noch im 1. Semester.
Es ist in Ordnung, wenn ich Shiva genannt werde, das ist im Internet mein Spitzname und meinen richtigen Namen werde ich auch nicht so schnell verraten.
Ich lebe im bayrischen Wald, das ist meine Heimat und ich bin dort aufgewachsen. (Das ist wohl einer der Gründe, warum ich auf Ayo in einem Wald lebe ._.)
Meine Hobbys sind.. ach ist doch egal. Ich spiel gerne Minecraft, noch lieber auf dem Server hier. Das ist bisher der einzige Server bei dem wirklich das Gesamtbild passt.
Meine momentane technische Situation sorgt dafür, dass ich nicht allzu aktiv im Teamspeak sein kann, aber ich werde versuchen das zu änden.
Zudem spiele ich Minecraft mit eher wenigen fps, aber ich will spielen, ich will auf dem Server sein, da nehme ich das gerne in kauf.
Ich glaube das ist so ziemlich alles, was ich über mich sagen kann.
Mehr fällt mir nicht ein, aber ihr dürft gerne fragen stellen :3
Liebe Grüße
Shiva
Das mit dem TS ist so ne Sache.
Ich würde gerne drauf, aber mein Internet am PC ist nicht ganz stabil.
Mein Wlan-Stick ist etwas... wählerisch...
Gestern war ich im TS und bin einfach nur permanent raus geflogen wegen meinem Internet.
Und am Laptop, wo ich Minecraft spiele (weil keine GraKa im PC und die onboard minecraft nicht packt) kann ich parallel TS nicht laufen lassen, weil der da dann Probleme macht.
Ich werde es morgen Mal versuchen, mit dem TS. Vielleicht kriege ich ja hin, dass mein Internet nicht alle fünf Minuten verschwindet.
Hey
Ich melde mich auch Mal kurz zu Wort
Nachdem ich heute etwas über ne Doppelkiste Materialien gespendet habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich gerne bei dem Projekt mitmachen möchte.
Ich würde mich echt darüber freuen, wenn ich mitmachen darf, auch wenn ich mir noch nicht sicher bin, wie viel Zeit ich in das Projekt investieren kann, da ich ja auch noch zur Uni gehe und "bald" Klausuren anstehen.
Auf alle Fälle werde ich weiterhin Ressourcen sammeln und zur Verfügung stellen, das ist das mindeste was ich tun kann :3
Liebe Grüße
Shiva