Liebe Kameraden, Kameradinnen und liebes Staffteam,
ich bin der Meinung das ich mich jetzt mal als Stamm bewerben sollte.
Warum will Schnitzel Stamm werden??
Ich möchte gerne Stamm werden weil ich sehr aktiv auf dem Server und auf dem Ts bin. Ich habe jetzt auf dem Server eine Online time von 16 Tagen. Ich bin anderen Usern sehr Aufgeschlossen gegenüber, mit dem team lebe ich auch nicht im Zwiespalt und habe auch keine Probleme mit einem von Ihnen. Ich gebe zu ich habe Fehler in meiner Vergangenheit gemacht ich habe sie aber abgearbeitet und bereue sie trotz alldem Freue ich mich über jeden neuen Tag den ich hier auf Ayocraft verbringen darf. Der Rang Stamm wäre dann eine weitere Eingliederung in eine große Community. Ich würde mich ja gleich als Sup oder Mod bewerben aber dafür bin ich noch nicht bereit ich möchte mit kleinen schritten anfangen.
Ich war auf dem Server von Anfang an im Ts von daher kennen mich bestimmt auch die meisten. Ich bin leider im Forum etwas inaktiv da ich nicht gerne viel schreibe ich Rede lieber aber leider kann ich dann meistens nicht mehr aufhören zu reden .
Ich besitze zusammen mit meinem Bruder Minecraft1329 ein 100 x 100 Gs jenes jetzt fertig gestellt ist.
Ein ganz klein wenig über mich:
Mein Name ist Like_AnSchnitzel (Florian) und bin 16 Jahre alt und komme aus Bayern. In meiner Freizeit gehe ich gerne Angeln oder Model Fliegen oder sitze am Pc. Weil ich mit der Schule fast fertig bin habe ich auch dem entsprechend viel Zeit.
Nun Gut deshalb möchte ich Stamm, Ich hoffe mein Antrag wird angenommen
Mit Freundlich Grüßen Like_AnSchnitzel