Danke dir Adjana und danke auch dem Rest
Beiträge von Ex0rz1st2
-
-
Guten Tag liebe Ayo-Gemeinde,
nun wie ihr oben lesen könnt werde ich mich erstmal abmelden für ca. 2 Wochen bis zum 08.06.2015. Der Grund dafür ist dass ich 2 Wochen im Urlaub bin und meinen Computer ausnahmsweise daheim lasse.
Kleine Notiz an den Staff: ich habe (Entschuldigung dafür) schon heute ein Schild in meinen shop gestellt da ich bei der nächsten Versteigerung nicht da sein werden. Zudem hab ich sicherheitshalber Auch 7 Goldblöcke für die Miete in die Truhe mit den Truhen gelegt, eigentlich sollte das Geld was ich habe reichen aber sicher ist sicher. Ich hoffe ihr könnt das Geld aus der Kiste auch annehmen wäre echt schade um den shop. Vielen Dank im Vorraus.
Mit freundlichen Grüßen Ex0rz1st2 (Simon)
P.S. an alle die ich sehen werde bis Bald -
Viel Erfolg Cocolein
Und ich werde mich benehmen
Antrag auf Abwesenheit aufgrund besonderer Umstände GENEHMIGT -
Ela Bismarck macht gerade die Preise kaputt.... also vor allem bei Holzfäller items fällt das einem schnell ins Auge, dass deren Preise weit unter den Realpreisen auf dem Markt liegen! Sie verkaufen Setzlinge für 120px das STACK! wobei es in normalenshops erst bei 650 anfängt.. also ich will gar nicht wissen was du dabei als Retten verstehst denn so wie es derzeit ist werden die Preise immer weiter sinken.
Andere Frage was bringt die Gilde, wenn zum Beispiel mal angenommen ich nicht mitmache oder Goldy oder irgendein shop besitzer und der dann diese Chance nutzt und alle Preise 10px unter euren Mindestpreisen macht. Was wollt ihr dagegen machen? sanktionen? nicht durchsetzbar! Mit ihm sprechen? wieso sollte er den Preis erhöhen er macht so oder so genug gewinne. Zudem führt eine gilde dazu,dass nur die oberen Shops gewinne machen weil ja dann keiner mehr runter geht, haben ja eh alle die gleichen Preise....
Sorry aber ich finde die Idee schadet den Leute nur als dass sie nützt -
Dann kannst du aber auch gleich die Mall schließen und einen großen Laden aufmachen mit allem Ela. Der sinn und zweck der Wirtschaft ist es doch sich nach Angebot und Nachfrage zu regulieren und nicht zu sagen: "alle werkzeuge kosten nun 100px" das ist Unsinn und dann kannst auch gleich die komplette Wirtschaft in die Tonne klopfen. Deswegen ist entes Idee eigentlich gut denn es würde sich ja nach Angebot und Nachfrage richten ist das Angebot groß dann, sinkt der Preis und umgekehrt.
-
Auch ein normales Lager in den größen von Goldy produziert allein durch die Anzahl an Kisten die dort stehen schon laggs
zu Goldy:
das mit den hoppern ist mir schon vor zwei tagen aufgefallen dachte es liegt an mir aber da es sich nun häuft ist es echt komisch ... -
Was aber auch sehr schön ist was ich mal gesehen hab war ein shop plug-in, welches sich an den Verkauf angepasst hat. D.h. wenn du viel verkaufst sinkt der Preis für ein bestimmtes Gut und wenn wenig verkauft wird genau umgekehrt.
Nach deinem Prinzip das zu machen wird sich vermutlich nicht lohne, denn dann verkaufen die Leute es dort wo sie am meisten bekommen und wenn sie weniger bekommen behalten sie es einfach. -
Hau rein Kollege! Wünsch dir alles Gute beim Abi, viel Erfolg!
Bis dann!:P
danke coyo dir auchund allen anderen auch danke
-
Werde mich erstmal für ungefähr 3 Wochen abmelden, da ich zum einen nächste Woche Abitur schreibe und zum anderen sehr viel Stress um die Ohren habe und deswegen erstmal echt Zeit brauche um alles im RL zu klären bevor ich mich wieder bei Minecraft melde.
Mfg Ex0
-
Nun es wird auch mal Zeit dass ich mich vorstelle.
Also ich Ex0rz1st2 spiele auf dem Server nun schon seit Anfang Oktober fast jeden Tag.
Eigentlich heiße ich Simon was aber die meisten schon wissen denn ich bin relativ oft auf dem Ts aktiv und ich denke mal schon relativ bekannt auf dem Server.
Ich bin 18 Jahre alt und besuche die gymnasiale Oberstufe in Baden-Württemberg in der nähe von Karlsruhe.
Derzeit befinde ich mich im Abi-Stress weswegen ich nicht jeden Tag in voller länge online sein kann wie die letzten Monate aber nach dem Abi (sobald ich nüchtern bin) bin ich wieder voll und ganz für euch da
Neben der Schule spiele ich im Sommer noch Tennis bzw fahre im Winter leidenschaftlich gerne Ski.
Ich freue mich weiterhin sehr mit euch auf diesem Server spielen zu können und ich freue mich über jede neue Person die ich kennenlernen darf.Mit freundlichen Grüßen
Ex0 (Simon) -
Man darf ja wohl mal n witz machen..
NEIN melks -
minecraft bros before real life hoes.
NEIN melks -.- meine Freundin ist 1. keine hoe und zweitens geht die vor! -
Gib it zviel Geld für se aus sonst gwöhnt se sich dran
und brich dir nix! xD
lg Coco
die ist schon dran gewöhnt und killt mich jedes mal aufs neue dafür
und hoffentlich brech ich mir nix -
Also Leute ich muss mich mal ab heute für ungefähr zwei Wochen abmelden, da zum einen meine Freundin ab heute für eine Woche nur da ist also ich definitiv mal nicht zocken werde und zudem fahre ich dann bis zum 21.2.2015 in Skiurlaub mit meiner Familie weswegen ich mich nun mal Abmelden will für die Zeit.
MFG Ex0
-
wir werden dich vermissen Gold
-
ich nehme gerne einen Ela
-
Soul bitte lese nocheinmal den Teil ab "Wer baut MIT"