Hallo ich hätte Interesse euch Mitglied zu werden Melks dich kenne ich zwar nicht aber Dreckiger Coyote kenne ich ganz gut
Beiträge von BigDen112
-
-
im nordosten der map, über den warp ziemlich einfach zu erreichen
Dankesehr wie teuer sind so Hotelzimmer denn? Hätte Interesse an ein Dauer Hotelzimmer
-
Wo befindet sich eigentlich eure Stadt? Hätte vielleicht Interesse im Hotel ein Ferien Zimmer zu haben
-
Du kannst bei deinem Grundstück ein home setze (/sethome [Name]) und dich dann immer da hin tpn. Mit /spawn kommst du dann zum Spawn
Hm... Naja da hast du recht
-
Hallo, ich habe eine Frage habt ihr vielleicht sowas wie einen Lieferanten? Da ich weiter weg wohne Und momentan viel zu tun habe, habe ich keine Lust zum Shop zu laufen Natürlich gäbe es zusätzliche Goldbarren so wie auf Wunsch essen für den weiten Weg.
-
Ich denke eine gute Möglichkeit dir einen Überblick von Ayocraft zu verschaffen wäre eine aktive Person des Servers zu finden, der sich mit dir im TS trifft und rumführt MinecraftCreeper
Hey ich habe selber 2 Accounts auf Ayocraft und über 100 Spielstunden suche nur jemand der ein paar Bilder oder ein Viedeo von den Wichtigsten dingen , sachen auf Ayocraft hat. -
Hey ich teste aus Leidenschaft Minecraft Server wenn ihr vorschläge habt welche server ich testen soll schreibt es mir doch bitte hier : ***edit: potentielle fremdwerbung entfernt***
MinecraftVillager(Ayocraft wurde berreits peer Skype vorgeschlagen und ich suche jemand der ein paar Bilder oder ein Video wo man die wichtigesten sachen von Ayocraft sieht hat.)