How to Version in Launcher einstellen
Beiträge von Zocker_1483
-
-
Willkommen!
-
Ist zwar kein User-Zitat aber trotzdem ein lustiger
"Schwer ist echt nicht leicht.. nicht so schwer wie extrem, aber eine gute schwere" -Pedda f*cking H*rensmiets 2017
-
Hellooo liebe Ayocraftler,
hiermit muss ich mich leider erstmal abmelden (bis zu den bayrischen Sommerferien), da ich im Moment keine Lust auf Minecraft habe und dafür bissl mehr für die Schule tue.
Wünsche euch noch viel Spaß
Euer Zokka
-
════════════════════════ஜ۩۞۩ஜ═════════════════════════
W E L C O M E
════════════════════════ஜ۩۞۩ஜ═════════════════════════kurz zu mir..
Mein Name ist im Real Life Daniel und In-Game: TheZocker_LP aka Zocha :3
Ich bin 17 Jahre alt und komme aus Bayern, München
Wie es manche schon von TTT es kennen, spiele ich gerne Shooter-spiele.. eigentlich.. spiele ich alles gerneIch sehe mich zum Stamm hingezogen, da ich mich als ein aktiver Ayocraft Spieler sehe und auch aus meiner Sicht ein freundlicher Mitspieler bin
Dabei spiele ich auch, wie ich es oben schon genannt habe, gerne TTT mit den Ayo-Staffteam sowie anderen AyocraftlernIch hoffe, dass meine Stammbewerbung angenommen wird :3
Mit freundlichen Grüßen
Zocha der Hase
-
Viel Spaß im Spiel "Real Life"
Komm bald wiederMfg
Zocker c:
-
@Friedrich777 und @Waterchip, wenn ihr wollt könnt ihr bei @r3ne671 und mir mitmachen könnt
MFG
Zocha
EDIT: Hab gerade gesehen, dass "mein" Team schon voll ist xD
-
Dann würde ihc sayen dass wir vong der Chemie her zusammenpassen tun können.
Dann brauchen wir noch 2
@KohlmaiseV hast du schon ein Team?
-
<---- Dieser Boi sucht noch ein tolles Team. Vong der Niceigkeit her sollte es echt nett am been. xD
-
-
-
Klingt nach einem tollen Projekt
Würde da mitmachen, wenn es genehmigt wird :3
Mfg
Zocha
-
Oke, danke für die schnelle Antwort
Mit freundlichen Grüßen
Zocha
-
Hallo c:
mein Name ist Daniel und bin 17 Jahre alt. Hiermit möchte ich mich als Stamm bewerben.
Ingame heiße ich "TheZocker_LP" und im TeamSpeak³ "Zocha". Ich habe zurzeit eine Online-/Playtime von 22 Tagen und bin eigentlich auch aktiv im Chat dabei, deshalb habe ich mich entschieden mich als Stamm zu bewerben.
Ich spiele gerne, wenn ich Zeit habe, auf den Minecraft-Server AyocraftAus meiner Sicht bin ich ein freundlicher und aktiver Spieler auf dem Server.
Ich hoffe, dass meine Stamm Bewerbung angenommen wird.
Mit freundlichen Grüßen
TheZocker_LP aka Zocha
P.S. Ich grüe MrLennartxD
-
Mace - Schubladendenken (Official Video)
Dame - Drei Affen
Finde die beiden Songs eigentlich echt NIZE xD -
Wunderschönes Bild von dir xD
Willkommen auf Ayocraft Weffi!
LG
Zocha
-
Hab da auch paar Bilder
(Keine Urlaubsfotos :o)InstagramCapture_9f11b6cf-3f90-457a-bdbf-370bed9eafa1.jpgInstagramCapture_40afd3c3-9c49-447c-b179-1469b63380ec 1.jpgInstagramCapture_42c417b0-7d2c-4d9e-b210-fd45fbc81637.jpgInstagramCapture_6103c66b-8a8e-41aa-a724-3f17c8453c76.jpgInstagramCapture_8747b00e-5eb3-4289-bba8-329811baf09c.jpgInstagramCapture_a8bc31f9-9669-4ec1-9575-5242c5948e8a.jpgInstagramCapture_ae9fc030-6ca6-4d7f-954b-0734235b7fcb.jpgInstagramCapture_b95841a3-d756-47dd-b7e4-63a774a65972.jpgInstagramCapture_c97c9735-bffc-4f45-961b-113fdf3104d9.jpgInstagramCapture_d8d86d25-6ab8-4ab0-8bdf-bc83f800acf4.jpg
-
-
Halloo Ayocraft-Staffteam,
hiermit möchte ich mich als Stamm bewerben. Ich habe zurzeit eine Onlinetime von 20 Tagen und spiele seit den letzten Tagen sehr aktiv auf dem Server.
Über mich:
Mein Name ist Daniel.
Ich bin 15 Jahre alt.
Ich komme aus Bayern, München und spiele gern mit Freunden auf dem Server.
Ich bin zurzeit Schüler.
Wie man leicht erkennen kann ist TheGrasRaucher auch mein Bruder.
Mein InGameName lautet TheZocker_LP.Warum ich Stamm werden möchte:
Ich gehe freundlich mit anderen Ayocraftlern um und rege mich nicht über Griefer auf...
Ich spiele wie man oben lesen kann gerade sehr aktiv auf dem Server.
Und möchte auch die 6 Homes haben.Mit freundlichen Grüße
TheZocker
-
McDagobert kannst ja mal zu mir rüber kommen und dir meine Pferde angucken, dann kannst ja mal die Pferde vergleichen
P.S. züchte meine Pferde auf Sprunghöhe und Schnelligkeit!