Könntest es auch zu eskay senden er guckt sich gerne solche Videos an xD
Beiträge von Zocker_1483
-
-
Sind die Pferde auch echte Zcuhtpferde und werden sie auch mit natürlichen Mitteln versorgt. Oder werden sie mit Chemie vollgestopft ? xD
-
Hallo liebes Ayoteam,
hiermit beantrage ich einen Begnadigungsantrag. Meine Tat wurde am 01.03.2015 begangen. Meine Tat war Fremdwerbung und dies hab ich deshalb getan, da ich mit einem Freund auf einem Server spielen wollte aber er nicht wusste wie die IP war und habe deshalb ihm die IP geschickt. Die Tat bereut man am Ende immer, da man nicht mehr mit den Freunden bauen, Spaß haben und spielen kann. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn dieser Antrag angenommen wird und ich wieder mit meinen Freunden spielen kann.Mit freundlichen Grüßen
TheZocker
-
Hiermit entschuldige ich mich für die "Fremdwerbung" bzw. Hilfe für einen Spieler, da ich eine IP geschrieben habe und zwar im /msg.
Ich wollte nur mit der IP jemanden helfen und nicht Fremdwerbung machen.Es tut mir Leid
TheZocker_LP
-
Schade schade schokolade hmm... lecker.... hmm...
-
Die Seestadt Esgaroth hat vor 11 Tagen geschrieben bzw der Bürgermeister hat geschrieben das wir eine Erweiterung zum Dorf haben möchten, aber bisher hat kein Admin uns geholfen oder angaben gemacht das noch etwas fehlt. Wir warten und warten und hoffentlich bekommen wir bald eine Antwort.
Lg
TheZocker_LP -
Hiermit möchte ich mich als Redstone-Architekt bewerben
Striggscrafter kann bei mir nachher im keller nach der Redstone-schaltung kucken.
Lg Zocker
-
Hier habe ich meinen kleinen Hund, Namens Megaflare97
-
geht nicht bin noch nicht Member
-
Mir gefällt das 4te Bild
-
Hallo liebe Member,
hiermit möchte ich mich als Member bei der Social Brotherhood of Ayocraft bewerben. Ich habe schon 10 Days und 18 Hours auf Ayocraft gespielt und möchte mich nun in der Brotherhood beteiligen. Von der Brotherhood of Ayocraft habe ich von Striggscrafter gehört
Zunächst falls ich angenommen werde werde ich mich als "Member" der Social Brotherhood of Ayocraft um das Essen sorgen, da ich in meinem Keller eine riesige Farm hab und fast von allem eine Doppeltruhe voll hab.
Infos:
Ingame Name: TheZocker_LP
Gesammelte Spielzeit: 10 Days 18 Hours
Für die Brotherhood: Essen (beinhaltet Kartoffeln, Karrotten, Brote und Melonen)
Ich hoffe ich werde in der Brotherhood angenommen
Mit freundlichen Grüßen
TheZocker_LP