Ich find das auch super und unterstütze mit meinem beitrag
Beiträge von N7Spacemarine
-
-
Ich würde mit dem ersten Fußball Club anfangen
FC Schwarzenpfost 1950 (ausgedachter verein)
Farben: Schwarz Rot
Liga : Kreisliga (best🍺)
-
Das ist alles ein bisschen viel für meine alten Hirnzellen
Wenn ich nur meine gekauften Claimblöcke mitnehmen möchte (ob in der "alten" Welt schon genutzt oder nicht, spielt sicher keine Rolle), damit ich mit gleich großem Claim "von vorne" anfangen kann, ist das ohne weiteres möglich? Wenn der alte Claim dann gesperrt wird, hat man noch eine gewisse Frist, seine Kisten bzw sein Inventar von A nach B zu transportieren?
Das frage ich mich auch die ganze Zeit weil zu viel für meine Arme kleine hirnzelle
Ich würde auf der alten Welt mein claim zurück lassen nur die Kisten transportieren und mit den selben claim Größe neu anfangen
-
Der Miner hat schon so viele Items, die er verkaufen kann. Einige davon (Glowstone, Quarz) finde ich persönlich schon unnötig, vor allem für die aktuellen Preise.
Mit Obsidian würde ein weiterer, meiner Meinung nach unnötiger Block hinzukommen. Man farmt nicht bewusst Obsidian, außer man hat vor damit zu bauen oder man benötigt es für Endertruhen.
Wo würdest du Obsidian preistechnisch einordnen? Setzt du es zu niedrig hat niemand Bock es zu farmen, setzt du es zu hoch fängt jeder Miner an unnötigerweise Obsidian zu farmen.
Wenn du Obsidian mit reinnimmst dann kannst du auch gleich bei allen anderen Jobs noch "Nebenprodukte" reinnehmen. Erde für den Gärtner, Bambus für den Holzfäller oder Schallplatten für den Abenteurer.
Außerdem wird Obsidian regelmäßig unter Spielern gehandelt, also wenn du welches hast wirst du es bestimmt irgendwie los
Ich finde deine schlussargumente zur Erweiterung der Verkaufbaren items nicht schlecht
-
Geht mir aber auch so und ich spiel schon ne ganze Weile wieder hier
-
*Hust* pasted-from-clipboard.png *Hust*
Traue nur einer Statistik die du selbst gefälscht hast
-
Hallo liebe Ayos hier spricht ihr Kommandant
Ich habe mich auch mal spontan entschieden mich mal als Stuffler zu bewerben, da ich ja schon seit 1827 hier Spielen.
Man sollte mich deshalb auch kennen da ich mit ständiger Abwesenheit, bissigen Kommentaren und vulgären Ausdrücken glänzen kann.
Zudem habe ich auch reichlich hohe Bekanntschaften die bis in die Administration reichen und wenn ihr trotzdem auf die Idee kommt mich nicht zu wählen rufe ich eure Großmütter an
Gezeichnet
N7 Commander Daisuke Spacemarine
Kommandant Ende
-
Nice Leute richtig gute ideen
-
War gerade Sand Farmen and der Ostsee
-
Ayo Regel Nr. 1: Niemals auf einem Bett AFk gehen. Nichtmal für 10 Sekunden.
Nein folgendes ist die Ayo Regel Ne. 1
§1 Soziales Verhalten und Umgang
Verhalte dich nett, freundlich und hilfsbereit.
Das Töten anderer Spieler ist nur in dafür vorgesehenen PvP-Zonen erlaubt.
Werbung jeglicher Art ist verboten.
-
Ich finde die Idee super und würde das vllt auch auf die privat claims ausweit da es bei mir auch etwas einsam ist.
-
Heyho ihr lieben
leider muss ich vermelden das ich immer noch kein internet zu hause habe
da die (hier beleidigung einfügen) frau vom laden meinen vertrag verhunst hat
desweiteren ist diese internetauszeit auch gut da ich gerade prüfungsvorbereitung
mache und alles für die zulassung am 5.4 abgeben mussalso bis später ihr leiben euer
-
die neue sendung auf rtl ayocraft chatlog
bloß gut bin ich immer um diese zeit arbeiten und habe seit 3 jahren keinen fehrssehanschluss mehr -
ela dsc kennt deine treue und wir kennen deine verdienste
dieses hinterhältig geschossene foto werden sie noch bereuen
muhahahahahhahahahahaha*blitz einschlag* muhahahahhahahahaha -
viel spass mein freund lass dich nicht ausnehmen von deinem weibe
und ich wünsch dir genick und beinbruch im urlaub
mfg N7 Commander Daisuke Spacemarine
ps: ich geh erstmal mit schnitzel feiern
-
-
ich warte solange mit dem shop bis sich jemand bei mir oder hier meldet um ihn mit mir zusammen zu führen
-
ich nehm auch nen shop würde mich auch mit jemanden zusammenschließen
-
seit ihr heutzutage alle zu faul euren sch*** per hand zu sortieren so wie früher
-
Heyho Ayocrafter
was ich schon länger mal loswerden wollte
im Chat gibts ja verschiedene farben der ränge
ich weis ja das der stamm vip nicht besser ist als der stamm oder vip
trotzdem würde ich es für besser finden die farbe abzuändern, da
sie ja die fähigkeiten beider partein enthaltenvielen dank euer