Dann meld ich mich mal für ein Feedback ...
Also die Länge fand ich okay, besser als beim letzten, da mit zunehmender Länge die Konzentration bei vielen sinkt und dann das JnR frühzeitig abbrechen.
Die Jump's waren auch gut ausbalanciert, nicht zu leicht nicht zu schwer. Dies lässt auch gleich darauf schließen, dass ich es vom Schwierigkeitsgrad optimal fand.
Nun noch zu den "Verbesserungsvorschlägen" - also ich hätte mir noch einen kleinen Zwischenpart gewünscht, wo man etwas anderes macht, sozusagen als kurze Verschnaufpause für das eigentlich JnR. Hätte mir z.B. ein kleines Rätsel in der Mitte des Parkours oder einen kleinen Irrgarten/Labyrinth am Ende des ersten Drittels gewünscht. Aber mehr auch nicht, sonst wird es wieder zu nervtötend.
Hoffe konnte dir helfen
LG Qwertz MinecraftChicken
Beiträge von MGQwertz90
-
-
Werde ab Freitag Mittag bis Samstag Abend dort sein.
-
Dann bin ich ja mal gespannt, was da auf uns zukommen wird.
-
10
Hatten wir das schon ?
-
Aber trotzdem muss man etwas im Buch suchen, also nicht anders als ein Schild im Shop. Es gibt ja auch im Moment keinen Shop der mit Schildern zugekleistert ist und wird es (denk ich) auch nie geben, da jeder einsehen (muss), dass solche Shops, 1. sehr unansehnlich sind und 2. das man sich nicht darin zurechtfindet, was dann die Verkaufszahlen mindert. Daher wird wohl niemand je so einen "Schilderwald"-Shop bauen.
-
es geht da um die leute die das schild sehen aber nicht wissen was der name bedeutet.
Aber da ja so ziemlich jeder Shop ein Schild mit dem Namen über dem eigentlichen Verkaufsschild hat, erfährt man ja den Namen des Items das man kaufen will.ausserdem unterscheiden sich die mall ID's von den eigentlichen ID's manchmal enorm. zum beispiel lapis lazuli -> blue ink sack etc.
Und dieses Phänomen müsste ja den meisten Leuten mittlerweile bekannt sein, weswegen das die meisten Leute nicht interessieren dürfte. Klar jetzt kommt sicher der Einwand: "Und was ist mit den Neulingen, die wissen das doch nicht!", dazu kann ich aber sagen, dass die Neulinge in der Regel dann immer im Chat fragen, wo es Lapis zu kaufen gibt und dadurch erfahren sie ja, was z.B. Blue Ink Sack bedeutet.Ein Buch würde da außerdem auch nicht sonderlich Arbeit ersparen, da man ja dann erstmal im Buch das richtige Item suchen muss, da könnte man genauso im Chat fragen, was viel schneller geht. By the way, haben wir ja außerdem noch dazu eine sehr hilfsbereite und freundliche Community, welche diese Frage dann im Nu beantwortet.
-
Wenn man die ID's der Items wissen möchte, nimmt man einfach das Item in die Hand und macht /iteminfo. Alternativ kann man auch im Internet nach Minecraft Item-ID Listen googlen, da gibt es einige gute Seiten, hier ein Beispiel: KLICK MICH. Man muss also nicht wirklich ein neues Kit erstellen, geschweige den ein Buch dafür schreiben.
LG Qwertz
-
Ich wurde in dem Beitrag von faxe20 hinzugefügt, ... nur dass das nicht übersehen wird.
-
Ich würde noch bei faxe20 miteinsteigen.
-
Das du nicht auf dern Server kannst liegt nicht an dir, komm nämlich auch nicht drauf. Es liegt daran, dass die Loginserver von Mojang momentan down sind, deswegen kannst du nicht auf den Server joinen. Hier kannst du sehen, wann sie wieder da sind: KLICK MICH
LG Qwertz
-
Bin nun, früher als gedacht, wieder regelmäßig auf dem Server vorzufinden.
LG Qwertz
-
Bleibe voraussichtlich noch bis Ende Februar relativ abwesend, komme aber auf jeden Fall spätestens Anfang März wieder regelmäßig online.
LG Qwertz
PS: Werde natürlich immer wenn ich Zeit finde mal reinschauen. -
Heyho Ayocraftler,
da ja wie jeder weiß die Weihnachten und Neujahr quasi vor der Tür stehen, melde mich nun für längere Zeit abwesend, da ich während der Festtage und danach ordentlich feiern werde, in Urlaub gehe und der ganze Rest. Ich werde voraussichtlich erst im neuen Jahr wieder aktiv werden. Ansonsten wünsche ich euch frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße
Qwertz MinecraftChicken
-
Es geht dabei um die Sichtbarkeit beispielsweise im Chat..
Dann wäre meine Frage aber was das bringen soll ? -
-
@zombee hatten wir auch schonmal ... wurde damals schon sehr kritisiert und schließlich auch abgelehnt.
-
Die Idee ist ziemlich schlecht, da die "Spawnchunks" auch sogut wie immer geladen sind und dann viele Tiere auf einem Fleck stehen und diese dann viel Serverleistung ziehen. Das würde dann zu Lags führen und das findet ja niemand toll.
LG Qwertz
-
Nicht schlecht, dafür das es noch nicht fertig ist, sieht es schon richtig gut aus
-
Danke für deine Bewerbung als Stammi.
Bitte habe Geduld bis zur nächsten Staffbesprechung, dort werden wir sie dann erörtern.LG Qwertz
-
Herzlichen Willkommen auf AyoCraft
und viel Spaß