Auch von mir herzlich willkommen auf Ayocraft.
Beiträge von MGQwertz90
-
-
Danke für deine Stammbewerbung. Wir werden sie bei der nächsten Staffbesprechung auswerten. Bitte habe bis dahin Geduld.
LG Qwertz -
Hier weise ich nochmal auf den EDIT oben hin.
-
Zur Kenntnis genommen, werde schauen das ich zu dieser Zeit online bin
-
Lieber Chri83,
auch das ist der falsche Thread für sowas. Du musst das jetzt auch nicht in einem anderen Thread schreiben, denn es wird dir niemand sagen wo es steht. Auch nicht ungefähr, da das ein Regelverstoß ist (was btw auch in den Regeln steht) und dies bestraft. Das einzige was ich dir als "Tipp" geben kann, dass du den Text Wort für Wort liest und versuchst jeden Satz zu verstehen. So findest du es ganz bestimmt.
LG Qwertz -
Soweit ich weiß müsste das gehen, wenn du die ID 403 in die entsprechende Zeile schreibst. Das ist nämlich die allgemeine ID für verzauberte Bücher.
-
Nein, du musst nur die 15 Votes die Woche "schaffen".
-
<------- Qwertz
-
naja kirie hat sowas immer gemacht wenn sie lange weile hatte
Die Dias hatte sie aber aus eigener Tasche "bezahlt", wenn Brunz oder so das machen würde, wären die ja gecheatet und mit gecheateten Items rumverwerfen is nich.
-
Ich glaube er meinte, dass wir dann die Griefer "bestrafen" im Sinne von Lava/Feuer setzen, Blitze verschießen, etc.
-
Das mit dem Gefängnis könnte man vielleicht in Betracht ziehen, jedoch würde ich von der Ich-Schäm-mich-Ecke sehr abraten. Stell dir zum Beispiel vor du hast einen guten Entbannungsantrag gestellt, kommst grade auf den Server und BÄM schon wirst du wieder bloßgestellt. Als ob man dann noch Lust hat auf dem Server zu spielen. Aber das ist nur meine Meinung, dass mit dem Jail könnte man sich noch überlegen, aber dann müsst man halt nur jemanden finden der ein schönes baut.
-
Vielen Dank für deine Bewerbung zum Stamm.
Wir werden sie bei der nächsten Staffsitzung besprechen.
Bitte habe bis dahin Geduld. -
Na dann wb und gz zur 18
-
nop, Login-Server immernoch down.
-
nicht mehr, ... und eben waren nur kurz die Session-Server wieder da, aber die Login-Server nicht.
-
Halli hallo Jump 'n' Runnler,
ich kündige euch nun ein neues und bis jetzt noch nie dagewesenes Jump 'n' Run Event an. Erbaut ist es von Sonnenstrand und mir. Es handelt sich dabei um ein Coop-Jump 'n' Run. Hört sich simpel an? Ist es aber nicht.Was müsst Ihr machen?
Ihr müsst euch einen Teampartner suchen, mit dem Ihr das Jump 'n' Run bewältigen möchtet. Hierbei wäre Teamspeak (oder ähnliches) sehr zu empfehlen, da es so an manchen Stellen etwas leichter ist. Wenn Ihr dann einen Teamkollegen gefunden habt, musst du seinen und deinen Namen unter diesen Thread schreiben. Ihr könnt euch dann im Laufe der nächsten 3 Wochen (also bis zum 13.10.) bei Sonnenstrand oder mir melden, um das Jump 'n' Run zu bewältigen. Wer dann nach den 3 Wochen die beste Zeit hat, hat gewonnen. Die Zeit wird von Sonnenstrand oder mir gestoppt.
Was gibt's diesmal zu bewältigen?
Als würde ich euch das sagen… Nur so viel vor weg, es ist kein reines Jump 'n' Run.
Dann ist das hier auch schon das Ende. Und vergesst nicht Spaß zu haben.
PS: Ihr könnt wenn ihr wollt euch einen Teamnamen (der hier stehen wird) geben.Suchende Personen:
Spoiler anzeigen
Teams:Spoiler anzeigen
Vanryu & Gautzi - 26 min 1 sec [Die Ex-Mod's]
Plimoneo & Saphira_20 - 1 h 35 min 39 sec [kein Teamname]
schneeberg53 & Tweenitini - 1 h 6 min 25 sec [Frauenpower]
luemamo & Garfield125 - 1 h 19 min 59 sec [No Name Team]
Hylianer04 & DoomSweeper98 - 1 h 1 min 19 sec [Super-Failure]
Blubia & hubicopter - 36 min 35 sec [Blubicopter] -
Die Login-Server sind zurzeit down ... HIER ein Link zum nachschauen.
-
Die Login-Server sind zurzeit down ... HIER ein Link zum nachschauen.
-
Danke für deine Bewerbung als Stamm.
Wir werden sie bei der nächsten Staffbesprechung erörtern.
Bitte habe bis dahin Geduld. -
Du wurdest gebannt, weil du -100 Punkte erreicht hast. HIER kannst du sehen warum.