Da sich bis jetzt noch keiner dazu geäußert hat (wie denn auch ist ja schon 00:30 Uhr ), äußere ich mich nun dazu. Also beim Holzfäller kann man sich die Sachen mit dem Laub sparen, da sonst der Job zu overpowert wird, weil man sich beim Holzfäller (ähnlich wie beim Gärtner) eine riesige Farm bauen kann und man somit schnell genug leveln kann. (siehe z.B. Black_Chicken572's Baumfarm) Zum Miner könnte man das Netherquartz dazu nehmen und so wie Kohle- oder Redstoneerz von den XP und Pixel werten. Jedoch würde ich den Cobble und die Steinziegel weglassen, da man von dem Zeug reichlich finden kann und man auch durch dann zu schnell levelt und Geld verdient. Die Idee beim Jäger, die Spawner teuerer zu machen, aber dann Geld und XP von den Mobs zu kriegen ist auch eine eher schlechte Idee, da die Leute sich dann entsprechend viele Spawner kaufen werden und so wieder zu schnell leveln. Klar der Spawner ist dann teuerer, aber das wird nur die Neulinge daran hindern sie zu kaufen, weil ein ältere Spieler (älter im Sinne von Spieler die schon länger da sind) schon mehr Geld durch diverse andere Jobs hat und sich so dann viele Spawner leisten kann. Nun noch zu den "Schlag-XP": Dazu kann ich auch nur sagen, .... jetzt kommt's ... dann levelt man auch zu schnell.
Die Jobs sind eigentlich recht ausbalanciert, man muss sich nur entsprechend ins Zeug legen um schnell zu leveln und viel Geld zu verdienen.
Beiträge von MGQwertz90
-
-
Soweit ich weiß wurde das Plugin schon um diese Sachen erweitert, ... und wenn nicht wird es das grade noch. Aber wenn es schon erweitert wurde, muss man es glaub nur noch auf dem Server installieren.
-
Guck mal auf der Servermap, da gibt es noch jede Menge freie Plätze zum Bauen.
-
Danke für deine Stammbewerbung. Wir werden sie bei der nächsten Staffbesprechung in Augenschein nehmen.
Bitte habe bis dahin Geduld. -
Danke für deine Bewerbung zum Stamm.
Wir werden sie bei der nächsten Staffsitzung erörtern.
Bitte habe bis dahin Geduld. -
-
-
HIER kannst du sehen, wann du deine letzten Punkte bekommen hast. Wenn 90 Tage nach deinen zu letzt bekommenen Punkte vorüber sind, kannst du dann einen neuen Entbannungsantrag stellen.
-
Ich kann nur das Wort Entschuldigung erkennen, aber nicht die Entschuldigung selbst.
-
Ja, muss man, ... und man sollte eine Entschuldigung in dem Antrag erkennen.
-
Es müssen aber 3 monate sein
-
Das ist eine eher schlechte Idee, da es dann manche Spaßvögel gibt, die sich eine etwas stärkere Diarüssi mit Schwert machen und dann über die Survivalwelt laufen und Leute überfallen. Wenn dann jemand etwas wertvolles dabei hat, z.B. 3 Stacks Goldblöcke oder sowas, und auch nicht jeder ne Rüssi trägt, würde der dann alles verlieren. Und das wiederrum würde nur zu unnötigem Gestreite führen. Deswegen ist für PvP die Arena da, die man jederzeit betreten kann. Manchmal ist ja auch eine weitere Arena für HauDenStaff auf.
-
Hab auch mal nen Kommentar druntergelassen.
-
Trank der Unsichtbarkeit ist auf dem Server übrigens deaktiviert.
-
das chunkloch ist else
-
Oder man nimmt ein hellers lila bzw. dunkleres. Ich wär ja für ein dunkleres ..... wobei schwarz auch nicht schlecht ist
-
Was habt ihr alle gegen lila ?
-
Danke für deine Stammbewerbung. Wir werden sie bei der nächsten Staffbesprechung erörtern.
Bitte habe bis dahin etwas Geduld. -
Wird es warscheinlich nicht.
-
Wie wärs wenn die Supermods einfach lila bleiben. Kommt ja sowieso keine neue Farbe dabei herraus.