Leider abgelehnt, da wir dich noch zu wenig kennen. Bitte versuch es in ein paar Wochen erneut.
Beiträge von MGQwertz90
-
-
Leider abgelehnt, wir kennen dich leider noch zu wenig. Bitte versuch es in ein paar Wochen erneut.
-
Zwischen 7 und 10 Tagen und es wäre gut, wenn du aktiver an der Community teil nimms.
-
Leider abgelehnt, da wir dich noch nicht gut genug kennen. Bitte versuch es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
-
Leider abgelehnt, da wir dich noch nicht gut genug kennen. Bitte versuch es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
-
Leider abgelehnt, bitte versuch es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
-
Leider abgelehnt, wegen zu geringer onlinetime, bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
-
Leider abgelehnt, wegen zu geringer onlinetime. Bitte versuch es zu einem späterem Zeitpunkt nochmal.
-
hellblau sind die sups
-
-
Außerdem ist die dunkelgrüne Farbe schon von der Recruit-Gruppe belegt, ... und hellgrün von den Stammis
-
Danke für deine Bewerbung als Stamm.
Wir werden sie bei der nächsten Staffbesprechung erörtern.
Bitte habe bis dahin etwas Geduld. -
Du wurdest nicht nur getempbannt, sondern gelocalbannt wegen xray auf der Hauptwelt, ... hier kannst du es nachschauen.
http://www.glizer.net/usrnotes/index…&data=tarik0302 -
Na dann auch von mir viel Spaß in Kroatien und entspann dich gut.
-
Danke auch für deine Stammbewerbung.
Wir werden sie bei der nächsten Staffbesprechung analysieren.
Bitte habe bis dahin etwas Geduld. -
Nicht schlecht die Stammbewerbung.:D
Bitte habe auch du ein wenig Geduld, bei der nächsten Staffsitzung erörtern wir deine Bewerbung. -
Danke für deine Stammbewerbung.
Wir werden sie bei der nächsten Staffbesprechung erörtern.
Bitte habe bis dahin Geduld. -
Nein du sollst uns nur ungefähr beschreiben wie sie aussieht.
Einen Warp bekommst du nicht, weder mit 4 zusammengeschlossenen Lizenzen, noch mit einer "Einzelprojekt"-Lizenz.
Und zu dem was "besonders" sein soll, ... wenn du dir die anderen Burgen anschaust (und da gibt es einige) wirst du schnell feststellen, dass das was du da aufgelistet hast, so ziemlich auch in jeder anderen Burg vorhanden ist. -
Könnt ihr mir eine Burg zeigen? Ich meine eine richtige mit Mauer Schlossgarten und einem schloss ? Ich würde sie gerne sehen.
Und sonst macht einen Vorschlag was wir bauen können? Das wäre toll.
Ich dachte das Ziel ist das ihr die Burg konstruiert und baut, und nicht wir die Ideen für euch suchen.
-
Abgelehnt, aufgrund zu geringer Spielzeit.