Abgelehnt, aufgrund zu geringer Spielzeit.
Beiträge von MGQwertz90
-
-
Danke für deine Stammbewerbung. Wir werden sie bei der nächsten Staffbesprechung erörtern.
Bitte habe bis dahin ein wenig Geduld. -
Eigentlich hatten wir vor das ganze ohne spezielle Plugins laufen zu lassen, da es so, meiner Meinung nach, einfacher ist. Aber wie gesagt ist das nur meine Meinung. Die anderen Erbauer können gerne auch ihre hier drunter posten.
-
Danke für deine Stammbewerbung. Wir werden sie bei der nächsten Staffbesprechung erörtern, bitte gedulde dich bis dahin.
-
Da ich heute Supporter geworden bin, werde ich heute zur Feier des Tages ein Suchevent starten. Ihr müsst eine Truhe suchen (wie bisher auch), jedoch müsst ihr diese in der Miningwelt suchen. Die Truhe ist im Prinzip nur zu finden, in dem ihr nach ihr hört, ... ich werde nämlich während des Events immerwieder eine Schallplatte abspielen und ihr müsst sie dann durch den Klang finden. Wenn ihr die Truhe gefunden habt, dürft ihr den Inhalt behalten (das Passwort ist nebenbei: event), ... den Plattenspieler und die Platte dürft ihr natürlich auch behalten. Noch ein kleines Bild als Tipp :D: *beendet*
Viel Spaß beim Suchen und mit dem Gewinn
-
Nicht schlecht das Video.
-
Es wäre vielleicht noch ganz hilfreich, wenn du die Koordinaten wo du es bauen willst angibst und wie groß das Ganze werden soll. Aber ansonsten ist das garkeine schlechte Idee.
-
Gegen Griefer könntest du ja einen Raum aus gesicherten Öfen oder Blöcken mit Schildern gesichert bauen, dann könnte niemand diesen Raum griefen und deine Pferde (oder andere Mobs) wären sicher.
-
Welche Farbe hat das Pferd den und wurde es auch schon benannt ?
-
viel spaß
-
Das Problem dabei ist aber, dass (früher oder später) jeder da spielen kann und deswegen jeder den Ball selbst bestimmt. Zum Beispiel, wie oben genannt, dass man um einen Dia spielt und der ist ja dann in dem Trichter drinne. Außerdem könnte könnte man dann noch Wasser auf der "Ziellinie" setzen, da wir aber beschlossen haben das die Ziellinie der Schlussstrich ist und das man da kein Wasser mehr platzieren soll. Klar man könnte eine Region drüberziehen, aber wenn man das Wasser dann davor platziert, würde es nach hinten laufen und das ist ja auch blöd, ..... es sei den man könnte durch irgendwelche Plugins verhindern, dass das Wasser nach hinten verläuft, dann könnte man die Idee ja nochmal überdenken. Da wir aber das ganze ohne "Cheats" oder besondere Veränderung durch Plugins machen wollen (meine ich zumindest, wenn nicht korrigiert mich bitte Mitbauer).
-
Das mit den Trichtern haben wir auch schon besprochen, und sind zum dem Entschluss gekommen, dass das die Technik mit den Platten besser ist, da man anders die Trichter/Truhen immer leeren müsste und der "Ball" dann weg wäre. Außerdem gäbe es bestimmt dann irgendwelche Komiker die das Teil dann mit ... (hier beliebiges Material einfügen) vollmachen und die ganze Konstruktion dann lahmlegen. Aber trotzdem danke für deinen Vorschlag.
-
Ausprobieren kann man es schon, .... müsstest nur Brunz, faxe oder mich fragen ob wir dich in die "arena" porten
-
-
-
-
-
nein leider nicht
-
ja wir werden dich alle vermissen, obwohl nicht jeder ich glaube die griefer und so eher nicht aber alle andere schon viel spaß auf dem "volksfest""
-
Ich wünsche dir viel Spaß