da haste recht hicki, mickey mouse ist dich viel besser
Beiträge von MGQwertz90
-
-
achja im wieder unterhaltsam solche Threads, kann man immer schön drüber lachen
Sarkasmus for the win !!
-
-
so ich aber 1052
-
nix hat mich nur interessiert
-
ahha saarlouis also sehr interessant
PS: der yoshi ist geil
-
ist nicht nur andere zeit und datum sondern auch andere welt, ist noch auf der alten welt aufgenommen
PS: von der selben zeit und datum hab ich ja nicht geredet
-
ich hab auch noch eins
-
1. durch Events
2. Deko, Statussymbol, .... such dir was aus
3. weil sie so selten sind
4. wie gesagt als Deko, garnicht oder mit Rechtsklick auf den Boden und dann spawnt das Vieh -
Hallo Ayocraftler,
nun schreibe ich hier das ich jedes Spawneier (außer Schwein, Ozelot, Mushroom, Kuh und Magmaschleim) ankaufe. Ich biete je nach Ei zwischen 2k bis 5k Pixel. Schreibt mir hier unter dem Thread oder Ingame, ob ihr mir eins verkauft und wie viel ihr dafür haben wollt.MfG MGQwertz90
-
Da muss ich Roxy zustimmen, ich finde man müsste das VIP-Buch mindestens unter den ersten 5 verlosen, da man bei manchen das Gefühl hat die machen nur mit um das Buch zu gewinnen, was dann aber anderen die Chance nimmt ein tolles Fortbewegungsmittel zu erschaffen.
-
yeah wieder buddelevent
-
brunz kannst du mich wieder aus der warteschleife rausziehen bin schon beim event
-
was neu vergeben ?hat sich erledigt
-
ich muss leider mitteilen das ich aus dem einzelprojekt austreten muss, da ich im moment ziemlich viel zu tun habe und dafür leider keine zeit und ideen finde :(. wünsche euch aber weiterhin spaß beim bauen
-
Ich würde dann das GS 22 nehmen.
-
was ist denn ? spaß ist auf dem server doch das oberstes gebot oder etwa nicht ? außerdem waren ja kaumnoch leute online
-
Ja Plimo eigentlich warst du auch dabei, jedoch nicht mehr um halb 2
-
klar war es geil, ... sogar super genial. zu den bildern: leider waren das die einzigen brauchbaren bilder die ich hatte.
-
Nachts um halb 2 auf Ayocraft mit den Brunz, jagon, Cpt_Perry, Black_Chicken572, hichrissi und meiner Wenigkeit auf Perry-das-Island. Mit Perry's Super-Mega-Hammer-Power-4fach-Beacon, Lava, Feuer, 1x1 Türmen, Sphären, Creepern, Slims, Witches und und und ...