Ich würde sehr gerne am Event teilnehmen
Beiträge von OdinDaBeast
-
-
Guten Tag liebes Ayo-Team,
Als ich neulich mein Punkte-abbauungs Antrag stellte, habe ich mir nicht viel mühe gmacht und mich nur kurz entschuldigt. Allerdings (FINDE ICH) habe ich mich durch mein positives spielverhalten schon ein wenig entschuldigt. Ich habe eingesehen dass man mit Todeslöchern den anderen Spielern den Spielspass komplett nehmen kann da es niemandem Spass macht seine ganzen Items zu verliern. Ich spielte von da an immer nach dem Motte "Was du nicht willst das man dir tu, das füge auch keinem anderen zu". Denn wenn niemand diese Regeln befolgen würde, gäbte es kein Ayocraft wie wir es heute kennen. Es wäre ein server, auf dem du dein haus nach einer Stunde verloren hättest, weil es jemand zerstört hat. Ein Server, auf dem man bei jedem Schritt höchste Vorsicht walten lassen muss, da man sonnt auf die Gefahr hinaus läuft, in ein Todesloch oder in eine andere Falle zu gelangen. Ich bin froh, dass es all diese Regeln gibt und der Server so gut von euch, dem Ayo-Team, bewacht wird. Denn ich habe schon so viele fröhliche stunden auf dem Server verbracht und so viele nette Leute kennen gelernt. Das alles würde ohne Regeln nicht funktionieren und deswegen entschuldige ch mich in aller form für das Todesloch, welches ich gegraben habe und werde nun alles daran gegeb dass AyoCraft weiterhin der tolle Server bleibt, den wir alle kennen und lieben.
Danke für euer Verständnis,
OdinDaBeast
-
Hallo liebes Ayo-Team,
Ich stelle hiermit einen Antrag um mir meine Strfpunkte abzubauen. Ich habe meinen Fehler eingesehen und werde mich von jetzt an an die Regeln halten.
Ich danke für euer Verständnis,
OdinDaBeast
-
Hallo SBA,
Ich bewerbe mich hiermit bei Social Brotherhood of Ayocraft. Ich möchte sehr gerne in einem community Projekt mitarbeiten denn ich baue schön und gerne, kann einigermassen mit redstone umgehen und habe auch sonstige hervorragende Minecraft-Qualitäten! Vielen dank,
Odin_124
PS: BITTE NEHMT MICH AUF, ICH HABE DOCH SONNST NIEMANDEN! xD
-
Kann ich auch bei der stadt mitbauen? :3
-
Ich trage mich hiermit gerne für die mithilfe am Stadtbau ein :D!