Ich dich nicht pfui
Beiträge von KiingToobi
-
-
Dazu gibt es nur zu sagen passt ja .
-
Denke die Antwort von @Zariempasst relativ gut .
Traurig, dass du die Fraktion wechselst...
-
Ich melde mich erstmal auf unbestimmte Zeit von Server ab ich werde mich um meinen Shop 1-2mal in der Woche kümmern mehr aber vorerst auch nicht .
Mfg Tobi -
Preisliste währe ich auch nicht dafür da es als shopbesitzer immer mal vorkommt das man kleine oder auch große preisveränderungen macht und es dann bestimmt User gibt die sich entweder im Globla Chat oder bei dem Spieler direkt beschweren das der Preis nicht stimmt im Forum und das wäre auch sehr sehr viel Arbeit .
Ps: gute Arbeit Hagi es solange jetzt schon zu machen und die Lust nicht zu verlieren. -
ja wurde er wegen Fremdewerbung Und Aufforderung dazu. @yannPlayzz
-
Hacken und allgemein verzauberte Sachen sind derzeit schwer zu erhalten da es erstmal keine villager mehr gibt und die Preise sind dementsprechend auch gestiegen
-
Verstehst du falsch, besser lesen. Man kann natürlich auch immer das verstehen, was man verstehen will. Hauptsache sich aufregen. Außerdem ist Voten nichts schlechtes und hilft dem Server.
PS: Bei vielen anderen Servern geht ohne Voten gar nichts, soviel ich gehört habe. Das ist bei uns in keinster Weise der Fall.
es wäre vielleicht hilfreiche wenn du mir eine anständige Antwort geben würdest und mich nicht gleich anmachst nur weil ich eine Frage gestellt habe .
-
Das heißt wenn ich villager in Zukunft haben möchte werde ich gezwungen dafür zu Voten so wie ich das jetzt verstehe ?!
-
Wenn du das möchtest gerne . Viel Spaß.
-
-
Ich habe die Situation seit dem reset immer wieder beobachtet und analysiert. Wie oben schon erwähnt das Problem sind nicht die villager sondern die User die nur die $$$$ in den Augen sehen .(ich kann dir Kerne mal privat ein paar Namen nennen die dafür verantwortlich sind das einige Preise im Keller sind )
MFG -
GZZZZZ
Stein habe die ch mehr -
Man kann sehr wohl seine Preise kalkulieren mit der warenpreis ( Smaragde ) und Gewinn ,Shopmiete mit einrechnen .
MFG -
Naja ich finde man kann die villager behalten so wie sie sind . Das Problem meiner Sicht ist eher das viele User keine Preisvorstellung/ Kalkulation bei ihren Büchern haben und es entweder extrem günstig anbieten oder sich an die anderen Anbietern richten
Mfg -
Das Problem sind nicht die villager sondern die User die das verzauberte Zeug zu den Preisen verkaufen weil sie nicht wissen wie viel was wert ist und nur ihre $ in den Augen sehen und nur so viele poxel verdienen möchten wir nur möglich . Würden die villager abgeschafft begrenzt oder ähnliches stark eingeschränkt werden würden einige User den Server verlassen
MFG TobiPs.: btw bevor du dich um so ein Problem kümmerst solltest du mal deinen Shop mal richtig einrichten (nicht böse gemeint )
-
Eher am Server da es bei der 1.8 auch schon so war
-
Das Problem kenne ich und habe es auch mit bekommen das bei anderen villager einfach verschwunden sind
-
Habe die Liste mal wieder Aktualiesiert da ich den Shop in den letzten Tagen mal wieder umgebaut habe das Sortiment wird sich vermutlich auch noch einmal in kleinen Bereichen ändern .
Freue mich auf deinen Einkauf .
MFG Tobi:D -
Und ihr solltet bedenken das den Aufzug nicht jeder der sich euer Bauwerk anschauen möchte den Fahrstuhl benutzen kann .