Das Problem mit Aufzügen ist meiner stand der Dinge das kein Redstone Aufzug egal welche Variation funktionieren nicht . Ich empfehle dir einen loren oder wasseraufzug . Mfg Tobi
Beiträge von KiingToobi
-
-
Nein Goldy einfach nein
-
-
Wäre mal gerne bei einer Show dabei kann leider samstags um 20uhr fast nie
-
Dieser Moment frühs um 10:30 xD -
Oder einfach /kill dann ist man beim spawn
-
Liste wurde an das aktuelle Sortiment angepasst.
Mfg KiingToobi -
Hey ho leute
wollte euch nur kurz mein Kelleraushebungsdienst vorstellen.
Bei diesem Service hebe ich eure Keller fast komplett kostenlos aus.
Ihr sagt mir welche Maße dieser haben soll und ich buddel los.
Gespräch über das Gehalt werden Fall entsprechend verhandelt.
Wer Interesse an diesem Service hat am besten in Game per /mail send KiingToobi anschreiben.
Mfg KiingToobi -
Dann könnte ich jetzt auch als miner kommen und sagen wir bekommen keine jobxp für Erde oder netherstein ist genau das gleich große Farm in Keller bauen fertig .
-
An sich eine gute Idee aber mal ne ernste Frage braucht man dafür wirklich mehr als 10000 Blöcke ?
-
Die Liste wurde aktualisiert.
-
Herzlich willkommen Shiva kennen uns ja schon
Mfg Tobi -
Auch an diese Stelle ein herzliches Willkommen von mir . Haben uns ja schon kennen gelernt;)
Mfg Tobi -
Herzlich willkommen auf AYO wir sehen uns bestimmt mal entweder auf dem Server oder im TS
Mfg Tobi -
Item Anzahl Verkauf Ankauf Kohle 64 40px 30px Redstone 64 50px 40px Lapis 64 35px 25px Stein 128 40px 32px Bruchstein 128 32px 26px Diamanterz 16 500px 400px Goldbarren 64 175px 150px Eisenbarren 64 150px 99px Erde 128 24px 16px Melonenblöcke 128 ----- 48px Kürbis 128 ----- 48px Grasblöcke 32 45px ----- Papier 64 12px 7px Smaragde 64 700px 300px Myzel 8 45px ----- Seelensand 16 30px ----- Knochen 32 25px ----- Slimebälle 5 50px ----- Endertruhe 1 150px ----- Bücherregale 5 50px ----- Blume „Mohn“ 4 5px ----- Gebrannter Ton 64 50px ----- Witherschädel 1 2500px 1250px Beacon 1 9999px 4999px -
Das mag sein rapid_prophet aber zB. Auf den Schildern von lvl 40 stehen nur Beispiele was es gibt und nicht alle im Detail und Preise auch nicht und wenn der staff es gewollt hätte dann hätten sie eine offizielle Liste gemacht
Mfg Tobi -
Moin wtf
Kann dir leider bei deinem Problem nicht helfen freue mich aber das man Lieblings Nachbar zurück auf Ayo ist also in diesem Sinne
Welcome back wtf -
Im Forum unter dem Bereich Mietgelder und dann auf Teammitglieder;)
Mfg Tobi -
Ich würde dir empfehlen da es kein einzelnes großes Gebäude ist fange doch mit deiner 2. lc schonmal an mit 50x50 bebaue diese Fläche und lass dann vergrößern und wenn du mehr Platz als 100x100 benötigst und es den stafflern gefällt werden sie es dir bestimmt genehmigen
Gezeichnet KiingToobi -
Also ich habe mich mit meinem 2. acc schon öfters umgenannt und hatte noch keine Probleme