Ich versuche es munin ich schau ja ab und zu mal rein
Beiträge von KiingToobi
-
-
Hey leute wie einige von euch sicher bemerkt haben bin ich in letzter zeit kaum on das liegt einfach momentan daran das ich beruflich wie privat der zeit sehr eingespannt bin und ich noch kaum zeit zum zocken habe ich hoffe ich finde demnöchst mal wieder ein bisschen zeit ich wünsche euch aufjeden fall viel spaß in den ferien
Mit freundlichen Grüßen tobi -
Frage mal am beaten isabela oder maureuz kann net on kommen da ich nicht daheim bin
-
-
Viel Spaß in den Ferien genieße es ferien wären was schönes noch zu haben
-
Sehr geehrte Community!
SHOPVERSTEIGERUNG DES SHOPS 23 IN DSC
WANN FINDET DAS GANZE STATT?
Am Freitag, den 17. Juli um 19 Uhr haben Mitglieder der Stadt Discidium erneut die Möglichkeit, einen unserer begehrten Shops in der Discidiummall zu ersteigern.Hierbei wird das Mindestgebot für einen Shop bei 15k liegen und der Shop kann maximal durch zwei Mitglieder von Discidium (siehe Mallregeln) genutzt werden. Die Gebote für die Versteigerung werden ausschließlich im Lokalchat (/ch l) entgegengenommen alles Weitere klären Isabela87 MAureuz und ich für euch. Für den sehr unwahrscheinlichen Fall, dass kein Mitglied der Stadt den Shop ersteigern möchte, werden wir für Samstag, den 18. Juli ebenfalls um 19 Uhr eine zweite Versteigerung ansetzen. Hier beträgt das Mindestgebot für einen Shop 20k und der Shop kann ebenfalls von maximal zwei Usern genutzt werden. Bitte beachtet, dass wir nicht jeden in die Region der Discidiummall aufnehmen können - wenn du also wegen Griefing und ähnlichem aufgefallen bist kannst du leider nicht an der Versteigerung teilnehmen.
Bis dahin Wünsche ich euch eine schöne Zeit und viel Spaß beim Farmen ,Bauen& Sonnen.
Mit freundlichem Gruß, die Dsc-Mallverwaltung. In Vertretung: KiingToobi -
KiingToobi bitte auf 45 ändern
-
Ja mit /vp in game mustt aber deine votes täglich abholen um den bonus zu bekommen
-
Herzlich Wilkommen auf AYO ich denke du wirst dich sehr schnell einleben ;D ich denke man sieht oder hört sich mal öfters
-
Ein kleiner Hinweis könntet ihr eventuell alle Türen mit /cpublic sichern das die jeder besichtigen
-
Das von LDJohnny ist bloß ein Scherz wir haben das Geld sinnvoll in den Stadtaufstieg investiert und für nix anderes
-
Och nööö hab gedacht wir haben noch ein bisschen ruhe vor dir
Ne Spaß willkommen zurück:D -
Komm bald wieder !
-
Du kannst auch ganz einfach eine pe aufmachen mit /pe new projekt gs protecten ein staffler wird sich wenn er on kommt darum kümmern
-
Herzlich Willkommen Tobi wir vermehren uns ja echt gut
-
Hallo liebe Ayocraftler,
es wird ja doch langsam mal Zeit mich als Stammi zu bewerben.Ich spiele mittlerweile schon seit ca. 5 Monaten auf diesem Server, der mich einfach gefesselt hat.
Die User, Staffler und Co. sind alle richtig korrekt und nett drauf (ausnahmen bestätigen die Regel).
Warum ich mich als Stammi bewerben möchte:Ganz einfach ,sich Trials, User und Vip etc. lieber von einem Stammi helfen lassen weil dieser Titel aussagt,
dass dieser Spieler schon eine Weile auf dem Server spielt und sich somit gut auskennt.Im Chat bin ich meistens sehr aktiv, außer wenn ein anderer Stammi/User etc. zuvorkommt.
Zu meiner Person ich heiße im RL Tobi (wer hätte es gedacht) ,bin noch 16 Jahre jung und komme aus der Nähe von Nürnberg (Bayern).
Ich mache zurzeit eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel deswegen kann ich unter der Woche erst spät abends On kommen.
Meine Erfahrung auf Ayo sehr viele fast alle nur gut klar gibt es manchmal Probleme die ich versuche schnellstmöglich zu lösen.
Ich gehöre den Städten Royal und DSC . Sowie dem Projekt von dem kleinen GoldyMC MinecraftVillager wo ich sehr viel Zeit investiere .
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Farmen etc.
MFG Tobi
-
-
Sehr geehrte Community,
der Shop 41 in der Hauptmall hat es nun geschafft das Sortiment vollständig aufzufüllen was bietet der Shop 41 nun :
Verkauf:
Gelber Ton
Oranger Ton
Roter Ton
Glas
Steinziegel
Netherziegel
SteaksAnkauf:
Diamanten-Erz
Andesit
Diorit
Granit