Okay, vielen Dank für den Tipp. Das werde ich in dem Fall noch tun.
Beiträge von mr_president8155
-
-
Liebe Ayocrafter/innen
Heute möchte ich euch die Ayonews vorstellen. Ein Projekt einer stetig wachsenden Redaktion.Was ist Ayonews?
Ayonews ist eine Lokalzeitung, welche eure Storys, Hinweise oder Anliegen verbreitet.Wie viel kostet ein Exemplar der Ayonews?
Unsere Zeitung soll eine Dienstleistung an die Bevölkerung sein und ist deshalb grundsätzlich gratis. Sie wird von Sponsoren und Privatspender sowie von Werbung finanziert. Diese kann aber nur solange gratis bleiben wie wir genug Sponsoren/Spender haben. Dies ist auch der Grund, weshalb wir uns stets über Spenden freuen!Wann gibts die Ayonews?
Die Ayonews kommt nicht regelmässig heraus, da wir dafür zu wenig gute Storys usw. haben. Unser Ziel wäre es aber so ungefähr eine im Monat zu veröffentlichen, dies hängt aber wie schon gesagt von dem vorhanden Stoff ab.Wo gibts die Ayonews?
Die Ayonews wird jeweils am Spawn, in der Mall usw. ausgeteilt, ausserdem wird sie in einige Briefkästen, von aktiven Usern, gelegt. Jedoch kann man auch bei der Redaktion vorbeikommen und sich sein Exemplar abholen. Falls jedoch niemand der Redaktion sich im Hause befindet können Sie sich an unserem Zeitungsständer bedienen.Wo befindet sich das Redaktionsgebäude?
Das Redaktionsgebäude, welches sich zurzeit noch in Bau befindet, ist nicht schwer zu finden, nehmen Sie einfach die Bahn und begeben Sie sich Richtung Westen. Bei der dritten Station folgen Sie einfach den Schildern zu Ihrer Linken und schon sind Sie da.Da die erste Ausgabe aufgrund von Verbesserungsvorschlägen total überarbeitet wurde würden wir uns über weitere Rückmeldungen zur neuen Edition freuen, da wir uns auch verbessern möchten.
MisterPresident_, Vorstandsmitglied
-
Hey, ich habe die Idee gehabt eine Organisation zu gründen, welche dann eine Verbindung bestimmter Personen sein würde. Um Mietglied zu werden müsste man dann bestimmte Kriterien erfüllen. Innerhalb dieser Organisation/Verbindung würde man sich dann unterstützen und man hätte ein Versammlungsort wo man relevante Dinge besprechen könnte. Wenn es dann mehrere solche Organisationen/Verbindungen geben würde, könnten sich dann einige verbünden oder verfeinden. Dies ist natürlich nur eine grobe Vorstellung von mir welche noch nicht ganz ausgereift ist.
-
Vielen Dank!!! Dies werde ich sofort tun!
-
Ich schwöre es Dir aber, dass dies nicht mehr vorkommen wird, wenn Du mir eine zweite Chance geben würdest. Ich hoffe, dass ich bald wieder meine Zeit auf eurem tollen Server verbringen kann.
-
Ich wäre sehr froh über eine Antwort!
-
Geehertes Ayocraft Team
Da nun etwa sechs Monate seit meinem letzen Vergehen vergangen sind wage ich einen erneuten Versuch...
Ich möcht mich bei allen Opfern meiner Schandtaten entschuldigen, denn ich bereue diese Tat schwer und werde mein aller Bestes tun, damit dies nicht mehr vorfällt! Ich hatte nun sechs Monate Zeit um mich zu besinnen und dies habe ich auch. Ich glaube ausserdem auch, dass ich meine gerechte Strafe nun bekommen habe und stelle nun einen Entbannungsantrag mit Versprechen, dass so etwas nicht mehr vorkommt. Ich hoffe diese paar Zeilen reichen für einen Entbannungsantrag aus dem Herzen .Mit freundlichen Grüssen
Mr President
-
Entschuldigung
Ich entschuldige mich hiermit auch noch bei meinen Griefingopfern und schwöre das so etwas nicht mehr vorkommen wird! Ausserdem gebe ich zu diese Tat zu bereuen und ich sehe ein das ich ein Fehler gemacht habe, aber Fehler machen ist menschlich und ich bin auch nur ein Mensch der nach der Schule etwas Spass auf Servern haben will.Ich verstehe auch es dass man wegen soetwas einen Bann bekommt, aber ich finde auch das sich über die Zeitspanne dieses Bannes streiten lässt...
Mr President
-
Darf ich fragen wie lange es geht bis ich entbannt bin (falls ich überhaupt werde!)?
-
Ach ja ich möchte mich natürlich noch bei den Betroffenen entschuldigen, aber di OP war leider notfallmässig! Dazu möchte ich mich noch bei meinem Nachbarn entschuldigen da ich angefangen habe sein Haus zu bauen aber nie fertig wurde...
-
Liebes Ayocraft Team
Ich wurde vor ca. 2 Monaten von eurem Server verbannt da (bzw. ich vermute auf jeden Fall es ist wegen dem) ein Gewinnspiel/Schatzsuche veranstaltet habe das kostenpflichtig ist. Nachdem alle gezaht haben und wir einen Termin für die Schatzsuche festgelegt hatten geschah es, ich konnte an dem vereinbarten Termin nicht spielen da ich im Spital eine OP hatte.
Ich bitte um euer Verständnis und hoffe Ihr versteht mich!Mr President
Ps.: Ich würde die Schatzsuche natürlich nachholen!
-
Grosse Schatzsuche
Am Samstag dem 7.2.2015 organisiere ich ein grosse Schatzsuche bei der man Koordinaten bekommt und dort ist dann einer der Schätze versteckt! Zu dem Inhalt des grossen Schatzes gehört auch ein Gutschein für einen Hasen den man dann auch gleich abholen kann. Aber Achtung es gibt mehrere Schatztruhen und nur in einer ist der Hauptgewinn. Die Teilnahme kostet nur 50 Pixel pro Person. Diese Pixel fliesen alle in die Finanzierung der Preise! Im Falle das jemand Lust hätte etwas für den Schatz zu sponsern kann man das gerne in meinen Briefkasten legen (1231.555/ 66 / 322.484) und (wenn man will) ein Blatt mit seinem Namen dazu legen wenn man als Sponsor beim Event erwähnt werden will. Ich freue mich über alle Ayocrafter die teilnehmen möchten. Um sich anzumelden bitte am Freitag 6.2.2015 um ca. 17.00 bis 18:30 on sein um sich bei mir anzumelden! Der Event selber startet am Samstag 7.2.2015 um 20:00 bis alle Schätze gefunden wurden.Ich freue mich drauf
Mr President8155