Was soll man damit anfangen..Man kann nicht sehen was verkauft wird.
Einzige was ich sehe sind shop nummer und der name..beim draufklicken passiert nix.
Also vllt noch mal n bisschen Zeit investieren 😀
Danke für deine Mühe.
Ja ich gebe zu, die Nutzung von Verlinkungen innerhalb eines Spreadsheets ist nicht sonderlich innovativ
Beim klicken auf die Links kommt leider nur ein Drop-Down-Menu in dem man ein weiters Mal auf den dort erscheinenden Link klicken muss^^. Oder wie Dome schon erwähnt, einfach durch die Reiter unten klicken
Ich hätte es auch gerne etwas Intuitiver gehabt, aber leider sind einerseits die Möglichkeiten von Excel/Spreadsheet recht begrenzt (oder eher mein Wissen diesbezüglich xD).
Mein Wunsch wäre gewesen, eine Suchleiste auf der Übersichtsseite zu haben, wo man einfach den Suchbegriff des jeweiligen Items eingibt und alle Ergebnisse aufgelistet werden (In Welchem Shop, Preis usw.). Auch schon fürs leichtere Vergleichen. Aber nachdem ich 3 Stunden lang erfolglos versucht habe dies hinzubekommen habe ich aufgegeben und mich erstmal mit dem Zufrieden gegeben was bis dahin entstanden ist^^ (Wer diesbezüglich, vielleicht mehr Ahnung in Excel/Spreadsheet hat, darf mir da gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen )