Das ganze Geplänkel hier ist wirklich kindisch. Ich wäre sogar dafür die Posts in dem Fall zu löschen. Sie haben hier zum Teil nichts zu suchen. (Inhaltlich) Und manche sollten dem Ersteller ohnehin peinlich sein.
Ich bin nicht der Meinung das, dass gelöscht werden sollte. Ich sehe wohl ein das es möglicherweise der falsche Ort ist darüber zu reden. Aber es gibt nun mal keinen thread dafür. Und dann bleibt den Usern nichts anderes, ihre Gedanken und Meinungen hier kundzutun. Aber Zensur bringt euch gar nichts.(ausser es ist wirklich stumpf beleidigend, was ich nicht beurteilen kann, da ich die gelöschten Beiträge nicht kenne) Ihr seht wohin das führt : die Gründungsmitglieder verlassen die SBA. Und das ist doch auch nicht Sinn und Zweck des ganzen?
STOPP!!!
Findet ihr nicht das läuft jetzt solangsam aus dem Ruder???
Man hetzt jetzt sich gegenseitig auf! Das muss nicht sein!
Ich habe ja auch viel Kritik gegenüber der SBA geäußert, aber das jetzt das komplett aus dem Ruder gerät ist schon traurig.
Ja natürlich ist es traurig das das hier aus dem Ruder läuft. Aber das ist die logische Konsequenz wenn man Dinge zu lange verschweigt und einfach hin nimmt. Es hätte schon viel früher über dieses Problem gesprochen werden sollen dann wäre es womöglich nicht so weit gekommen.